mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Äh, Max Level war doch erst im New Game+ möglich, im normalen Spiel kam man doch nur so auf 45-50/60....wo hast du das jetzt zu früh erreicht?
    50/50. Mir bringt ein höheres Cap im nächsten Durchgang nichts, nur das aktuelle zählt. Das ist halt 50. Und ich habe es viel zu früh erreicht. Man kriegt ja am Anfang 3 Missionen. Ich habe alles optionale gemacht und bin am Anfang der dritten Mission. Eisplanet und Göre gerettet habe ich. Das andere fehlt.. und eben das ganze Zeug, was danach kommt, was afaik auch noch etwas ist. Habe sogar versucht mir irgendwie Level 60 zu ermöglichen, aber das ist unmöglich. Ziemlich mies. Nichts zu machen via Konsole oder so. Ich mein ich bin eh schon komplett unbesiegbar, aber Exp geben zumindest ein wenig Motivation. Und wie das geht? Ganz einfach. Man nutze einfach den Panzer nicht. Gibt mehr Exp und es ist viel spaßiger auf Planeten via Sniper Rifle die ganzen Anlagen zu zerstören. Fand ich. Das hat Bioware so gar nicht eingeplant, aber hey.. es ist nicht meine Schuld, wenn sie da extra mehr Exp für geben. Ich fands halt toll um die Basis herum zufahren und nach Bergen zu suchen, die mir genug Deckung bieten und nah genug sind. Da gabs einige richtig nette Szenarios.

edit: Achja, Energy Breaker scheint ein ganz nettes Spiel zu sein. Die Encounter-Rate von Adventures of Hourai High wurde auch leider nicht besser. Zumindest sind die Dungeons kurz? Bla. Warum.
    Geändert von Kiru (09.10.2012 um 10:17 Uhr)