mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Hmmm... bei BK kann ich mich bis auf die gute Atmosphäre und den OST nur noch an das unglaublich schlechte Voice Acting erinnern. Also, das ist ja ne Kombination aus einerseits blechern aufgenommenen Stimmen (klingt so, als würden die in nen Eimer reden xD) und wirklich einfach schlechtem Acting. Das hat mir schon ziemlich viel vom Spiel versaut. Dann mochte ich auch das gesamte Kampfsystem mit den Karten nicht. Sonst hätte ichs schon gerne weitergespielt, weil ich auch ein bischen was von der Story erwartet habe..
    Yep, das Voice Acting ist echt 'ne Katastrophe. Blechernder Sound und schlechte Sprecher (Xelha's Stimme ist nervig) nehmen schon etwas von der Atmosphäre. Das lag sicher an der stark komprimierten Qualität, da die GC-Disc ja afair nur 1,5 GB Platz hatten.
    Theoretisch kann man die Sprachausgabe auch ausstellen, aber so sehr stört es mich dann doch nicht. Beim Nachfolger soll es aber besser sein.

Das Kampfsystem ist auch nicht komplett überzeugend, aber mir macht es weitaus mehr Spaß als das von Xenoblade. Ich habe jedenfalls meinen Spaß an dem Spiel. Die gesamte, leicht märchenhafte Atmosphäre, das verträumte Setting sowie die Mythologie punkten bei mir doch sehr stark. Außerdem ist der Sakuraba OST wirklich super (geht etwas in die Star Ocean & Eternal Sonata Ecke, sprich es geht weitaus ruhiger zur Sache).

Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    Der Freeloader für den Gamecube funktioniert übrigens nicht auf der Wii.
    Es ist zwar eine Weile her das ich es getestet habe, seitdem gab es viele Gerüchte das es mit der neusten Wii Version gehen soll, aber habe davon noch keine Videos gefunden.
    Danke für die Info. Dann muss ich früher oder später mal wieder meinen Gamecube von meiner Mutter abholen

Übrigens habe ich jetzt auch endlich mal das "neuste" Tri-Criscendo Spiel erworben: Fragile Dreams.
    Ich gehöre wohl zu den ganz wenigen Gamern, die mit den Tri-Criscendo-Spielen mehr Spaß haben als mit denen von Monolith.
    Geändert von Cooper (06.10.2012 um 16:19 Uhr)