mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Haha, Labyrinth of Touhou ist toll. Habe gegrindet um zu sehen ob ichs Max Level erreiche. Dazu sei gesagt, dass man Exp selbst zum leveln nutzt und das nicht automatisch geht. Von den 8 Postgame neuen Chars haben mich aber 7 "nicht interessiert", weshalb ich sie einfach auf l1 gelassen habe. Naja. Nun ein paar Erkenntnisse:

-Keine Ahnung was das Max ist. Chen ist Level 1006 (sie levelt am schnellsten), Flan hat 1111472 Angriff. Meine Vermutung von Level 999 und 999999 für Stats ist somit falsch.
    -Die Exp werden als Int gespeichert. Gab nen Overflow. Die Level 1 Chars haben nun negative Exp.
    -Das Spiel kommt gar nicht mit den hohen Zahlen klar. Der Char mit über 1m HP hat die Zahl nun in so lang, dass sie bis ins benachbarte Kästchen vom Char links reicht und die HP dort etwas überschneidet.

Irgendwie ist das aber geil. Ich fühl mich so richtig mächtig. Wobei es nicht einmal soo übertrieben ist, was ich jetzt an Exp so zusammen getrieben habe. Der stärkste Boss hat laut DB auch Level 1000 und wird pro besiegen immer stärker.. insofern. Da hat aber jemand nicht gut getestet! (Aber hier kann mans verzeihen )

edit: Und alle Bosse weg gehauen. Selbst der stärkste war kein Problem. Kann man so oft bekämpfen wie man will und er wird immer stärker und stärker. Der kann schon ordentlich reinhauen, sich heilen usw. Aber im Endeffekt keine Chance gegen mein Team. Hoho. Nitori ist zu gut. Overpowered. Die drückt so viel Schaden, das ist nicht mehr schön. (Also für den Boss ) Wenn sie hoch genug gebufft wird, gibts 8 stelligen physischen nicht elementaren Schaden. Ouch.
    Bin also zu 100% durch Labyrinth of Touhou durch. Vielleicht schreib ich ja ein Review über das Spiel.. wobei im Review Contest sicherlich nicht mit einem Review über Labyrinth of Touhou gerechnet wird.
    Geändert von Kiru (22.09.2012 um 22:15 Uhr)