Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Jup, ich werd's dann mal mit dem Freeloader probieren, wenn ich wieder Lust auf Baten Kaitos bekomme. Danke!
Das Spiel ist ja recht günstig zu haben, wenn man's sich importiert. Ich sehe gerade, Tales of Symphonia gibt's dort auch günstiger als hier, das könnte ich dann ja alles auf einen Schlag erledigen. Dann hab ich immerhin den wichtigsten Teil des GameCube-Repertoires an RPGs abgearbeitet. ^^
Oder taugt Skies of Arcadia Legends etwas?
ich wär bei BK origins vorsichtig. ich hab den ersten teil damals geliebt, eines meiner lieblings rpgs. vor ca nem halben jahr konnte ich dann den nachfolger spielen und fands ziemlich enttäuschend. kann absolut nicht nachvollziehen, warum die das geniale kampfsystem vom vorgänger so verunstalten mussten. vor allem das karten sammeln hat fast jeglichen reiz verloren, weil man die eine hälfte des decks, also die angriffskarten (es gibt nur noch ein deck für alle), eh nie tauscht und 3/4 der karten einfach nutzlos sind. das hat mich richtig gewurmt... die chars sind auch nervig und es gibt nur drei. habs auch nich durchgespielt, nach paar wochen hatte ich dann einfach keinen bock mehr. fand das alles sehr ärgerlich, zumal das spiel ja eigentlich überall durchaus gute kritiken bekommen hat.