mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Yo, spielen würde ichs auch gerne.
    http://www.maql.co.jp/special/game/3...ame/index.html

Zitat Zitat
    Aber... natürlich. Wie konnte ich das nur nicht erkennen
    Die Terminal Disc ist eine PS2-kompatible Disc, in welcher man durch das Laden seines GU-Saves die Videos freischalten kann. In Japan gab es sie zu jedem Spiel dazu, weil sie so essenziell ist, in den USA aber nur zur Limited.
    Ich fand das jedenfalls sehr motivierend immer mal wieder meinen aktuellen Save zu laden und zu gucken, ob ich neue Hintergrundinformationen freigeschaltet habe.

Zitat Zitat
    Btw. gefällt mir Oath in Felghana bisher ziemlich gut. Die Bosskämpfe sind ziemlich einfallsreich designed und das ist wohl ne ziemlich schöne Sache, die man bei nem Action RPG kriegen kann. Auch Ys 2 hatte schon einige interessante Kämpfe, dafür, dass das Gameplay *eigentlich* sehr limitiert ist, aber hier ists definitiv ne ganze Ecke besser. OK, ist ja auch ein Remake mit dem Gameplay aus Ark of Napishtim, was shcon ein "paar" mehr Möglichkeiten bietet *g*
    IMHO auch besser als Napishtim. Spielst du absichtlich chronologisch? Ich würde dir empfehlen, jetzt wo du noch Ys 1 und 2 in Erinnerung hast, Ys Origins zu zocken, weil das direkt darauf aufbaut. Und es hat sprechende Protags und keinen Adol.

Zitat Zitat
    Btw. war ich ein wenig irritiert, als sie da von Europa gesprochen haben und dann irgendwelche komischen Fantasynamen, die relativ "seichte" (^_O) Analogien zu tatsächlichen Namen aufweisen, erwähnt haben. Vielleicht hatte ich das bei Ys1 und 2 nicht mitbekommen, aber mir kam nie der Gedanke, dass das Ganze eventuell in einer Alternativversion von der tatsächlichen Welt spielen könnte. Hat mich zumindest ein wenig stutzig gemacht und tatsächlich weiß ich nicht mal so genau, wo da der Reiz liegt. Vor allem, weil sie Italien so wunderbar verstümmelt haben *g*
    Ich dachte, du hast Napishtm gespielt? ^^ Der Ys-Welt liegt wirklich eine alternative Version Europas zugrunde. Und die Italiener sind die Bösen.

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Oh und bei Sylverthas musst du nicht alles so bierernst nehmen, glaube ich. Er liebt auch Final Fantasy XIII, er weiß es nur noch nicht
    Sylverthas ist imho richtig grenzwertig sympathisch, schließlich mag er Growlanser IV. Und jetzt hat er zugegeben, dass er Half Minute Hero auch mochte. Und Ys.
    Wobei er auch trollen könnte. Bin da noch unsicher

Zitat Zitat
    Joa, den Terminal-Kram gucke ich mir wenn, dann nur auf Youtube an. So krank bin ich auch nicht, wobei die Limited echt nett aussieht
    Der ursprüngliche Plan war, dass es auch Limited von Vol. 2 und Vol. 3 geben sollte, jeweils mit einer großen Atoli- und Ovan-Figur. Aber leider waren die Verkaufszahlen nicht gut genug und die anderen beiden Spiele wurden einfach schnell hinterhergeschleudert.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich bilde mir das bestimmt nur ein, aber bin ich der Inbegriff von Hate für Dich geworden?
    Nein. Nur du bist manchmal viel zu hart zu den Spielen. Hast du eigentlich ein Lieblingsspiel? Oder gibt es ein Spiel, was du wirklich großartig findest? Du bist einer der wenigen User, die eig immer an irgendetwas etwas zu nörgeln haben. Aber das finde ich auch gut. Schließlich ist Kritik auch erst dann gut, wenn es positive als auch negative Bewertungen gibt.

Achja, Exemplar ist da. Pünktlich angekommen, allerdings noch nicht angespielt. <3<3<3<3 thickstone, leg das Ding in die PS2 rein und genieße es!
    Good boy. Sometimes.