Sei nicht so hart. Das Spiel ist nicht so schlecht wie du meinst. Du hast nur eine dauerhafte schwarzeschwarz Brille auf. Setze sie mal ab, dann kannst du RPGs auch mehr genießen und die positiven Aspekte sehen. Das meine ich jetzt aber nicht auf Grandia bezogen.Ich kann verstehen, wenn man kein großer Freund des Spieles ist. ^^
Willst du damit Kiru's Kompetenz in Frage stellen?Who is the trolling guy, who, who, who?
Ich wusste, dass das jemand sagen würde.Was ist denn an Twillight deiner Meinung nach so schlecht? Außer die zwei Mangabänder (die btw auch einer der wenigen Mangabänder sind die ich besitze), habe ich noch nicht viel von dem hack Universum gesehen. Mir haben die Bänder gefallen, da sie leicht zugänglich sind und man auch als "Außenstehender" gut an die Thematik herangeführt wird. Beim Lesen war allers immer klar verständlich mit nem aufbauenden Ablauf. Fachwissen habe ich nämlich nicht gebraucht, was ich auch ganz gut fand, schließlich hat nicht jeder die Motivation und vielleicht auch das Wissen, sich durch das ganze hack Universum durchzuwurschteln.
Schade, dass ich die Spiele nie mehr spielen werde..
Ja, das kenne ich. Sylverthas und co speisen BoF3 als simples "Fetch Quest Spiel" ab.Das ist falsch! In dem Spiel steckt viel mehr Geschichte als in manch anderen Spielen und der Spekulationsfaktor ist in diesem Spiel außerordentlich hoch. Was passierte mit Rei unmittelbar nach Aufeinandertreffen mit Balio und Sunder? Wohin ging Teepo, nachdem er den Hausherren in Wyndia bestohlen hatte. Das sind Fragen, die so nicht beantwortet werden. Auch kann man sich spannende Challenges aufbauen (Mit Rei alle Gegner nur im Weretiger Zustand zu besiegen xD)
Und hey, das Feendorf ist toll.
Ja warum nicht? Ist ja schon verstaubt der Thread...kein Wunder, nach 4 Jahren Pause. ^^ Ne, leider ist das Spiel noch nicht da. Kommt aber noch im Laufe der Woche... hoffentlich früh genug! :P Spielst du dann die gesamte G.U Trilogie durch? Hab mir nämlich auch Teil 2 und 3 bestellt um diesmal auch das Spiel wirklich abzuschließen. Man, war das teuer... da zahlt sich der Tankstellen Job echt aus.![]()