@HMH: Tyr, ich fand das Spiel ja sehr gut *g*
Meine einzige Frage im Bezug zu HMH2 war einfach, ob sich das Spiel wirklich so gut als Titel anbietet, zu dem man nen 2er macht, weil das für mich doch eher so ne One-Shot Sache war. Also, der Humor ist das erste Mal noch großartig, wenn dann beim 2. Mal halt nicht viel Neues kommt würde es aber eher lahm werden. Zumindest meine Annahme.

Zitat Zitat
Das war mir schon klar. Ich brauchte nur eine Vorlage um zu sagen, wie süß Feena ist. Oh, da war sie auch schon! Feena ist so süß.
Ich gehe davon aus, dass sie die gesamte Ys Reihe hindurch vorkommt? Macht ja Sinn, aber nur um das nochmal sicher zu stellen

Zitat Zitat
Und schon der erste Fehler. Du hättest dir die Special Edition für 200$ kaufen müssen, denn nur die hat auch die Terminal Disc dabei! Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du so halbherzig an die Sache herangehst, mh?
Hmmm... ich weiß ja nicht so genau, was auf der Terminal Disc drauf ist, aber nach kurzer Youtube-Suche scheint es ne Sammlung von ein paar Kurzfilmen zu sein? Denke, die kann man sich zur Not auch da reinziehen, wenn man es unbedingt braucht (ok, jetzt warte ich die Schläge ab *g*)

edit:@Rush Ah, das beantwortet auch die Frage