mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Oder wie wärs mit den super tollen Kampfstilen von Atelier Rorona. Cory's Angriff sieht aus, als wäre er direkt aus nem Slapstick Anime, der Koch haut die Gegner mit seiner Bratpfanne...
    Es gibt auch richtige Kämpfer, die auch theoretisch um einiges stärker sind. Theoretisch. Die Amateure haben gut harmoniert, sehr gut sogar, und der "Freundschaft" passiv Skill von Cory.. dagegen sieht der stärkste Ritter dumm aus. (Tja Sterk, kein Job für dich übrig)

Ansonsten habe ich gestern Abend den letzten Boss von Labyrinth of Touhou besiegt. Ein richtig netter.. schwerer.. Kampf. Die letzte Ebene hatte auch ziemlich grandiose Musik.

Da merkt man richtig, man ist am Ende.
    Jetzt folgt das Postgame. Uwah. Bin direkt in einen der vielen neuen Bosskämpfe reingestolpert. Alte Bekannte in stark. Das ging. Bloody Papa hat mich danach mit seiner "Papa's Washing Machine" weggespült. Naja, gegen den könnte ich meine äußerst billige Kombo anwenden, die ihn weg haut bevor er überhaupt einen Angriff startet. Habs getestet, es funktioniert. Eine durchaus legale burst Methode. Wenn der Schaden reicht gewinnt man. Wenn nicht, dann verliert man. Funktioniert eben nur gegen "normale" Bosse die nicht massiv viel HP haben, aber nicht gegen sowas wie den letzten Boss des Hauptspiels. Der hat zwar inner Theorie nicht soo viel mehr HP als Bloody Papa, aber die werden erst angreifbar wenn gewisse Dinge passiert sind. Davor hat der Boss extra 10 mio und regeneriert sich.
    Langsam krieg ich hier auch Disgaea Gefühle in dem Spiel. Man fängt ja relativ schwach an. Mittlerweile sind 5stellige Schadenswerte an Gegnern absolut normal und wenns nicht 6 stellen sind, ist es nicht super stark. Mal sehen wann/ob ich die 7 stellen Knacke. Wobei ich könnts mal mit Marisa und nem schwachen Gegner mit MYS Schwäche versuchen...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	overkill.jpg 
Hits:	5 
Größe:	136,4 KB 
ID:	15282

Knapp, aber es passt. Master Spark kann übel sein. Auch ein ständiger Begleiter im finalen Bosskampf gewesen... aber leider weitaus weniger stark. Braucht aber die ganzen SP auf. Und diese enorme Stärke gibts deshalb nur einmal. 160SP, alle 10SP mehr +1% Schaden bis +100%. Es werden aber trotzdem alle SP verschleudert. In diesem Fall stolze 1377..
    Geändert von Kiru (08.09.2012 um 15:38 Uhr)