mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2821

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Btw warum hatte Bryce so wenig Screentime? Und dafür, dass er den Prinzen töten wollte reagierten die im Schloss aber ganz cool. Naja, okay. Ist ja auch normal, dass kleine Kinder einen Wächter des Prinzen einfach so umnieten.. RPGs halt. ^^
    Aber das war selbst für J-RPG Verhältnisse schon echt arm *g*

Die Kindheitsszenen haben bei mir übrigens mehr Irritation aufkommen lassen als alles andere. Von wegen "wir kennen uns 3 Minuten und sind beste Freunde"- sowas würde ich von Kingdom Hearts erwarten ^_O
    Und ja, Bryce hatte wenig Screentime. Dachte auch, der würde später wiederkommen, aber NEIN, wird von ein paar Blagen verprügelt und gekillt? WTF? Ich hoffe, dass war dann son Running Gag im Entwicklerteam, als der Storywriter damit ankam.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Und ja, Bryce hatte wenig Screentime. Dachte auch, der würde später wiederkommen, aber NEIN, wird von ein paar Blagen verprügelt und gekillt? WTF?
    Actually...

ToG hat schon einen ziemlich schlechten Cast für die Reihe. Antagonisten im Besonderen sind einfach nur schlecht ausgearbeitet oder haben viel zu wenig Screentime. Erinnert sich noch wer an den bösen Onkel(?) von Richard am Anfang?
    Geändert von Rush (29.08.2012 um 13:31 Uhr)

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen

Die Kindheitsszenen haben bei mir übrigens mehr Irritation aufkommen lassen als alles andere. Von wegen "wir kennen uns 3 Minuten und sind beste Freunde"- sowas würde ich von Kingdom Hearts erwarten ^_O
    Und ja, Bryce hatte wenig Screentime. Dachte auch, der würde später wiederkommen, aber NEIN, wird von ein paar Blagen verprügelt und gekillt? WTF? Ich hoffe, dass war dann son Running Gag im Entwicklerteam, als der Storywriter damit ankam.
    Wenn ich ne Top 10 "Was wurde eigenlich aus..Charaktere" erstellen würde, dann wäre Bryce wirklich einen hohen Platz in dieser Liste haben. Habe ich was verpasst oder wurde er nach dem Gefecht noch nichtmal mehr erwähnt? Ich meine die Wachen hätten nicht gefragt wo Bryce abgeblieben ist....kann aber auch sein, dass ich das vergessen habe.
    Good boy. Sometimes.