mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Spiel und kann auch nicht ganz verstehen, warum Leute, die die restlichen Tales-Spiele nicht mögen, gerade an Legendia gefallen finden, denn meiner Meinung nach waren Präsentation, Story und Charaktere auch nicht so hervorstechend. Lediglich der Hauptcharakter war wesentlich erwachsener als man es von Tales-Spielen gewohnt ist.

Da, wo du gerade bist, hatte ich das Spiel auch nach ca. 16 Stunden pausiert. Es gibt insgesamt sieben Kapitel, die Character Quests kommen danach.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich war ehrlich gesagt nicht so begeistert von dem Spiel und kann auch nicht ganz verstehen, warum Leute, die die restlichen Tales-Spiele nicht mögen, gerade an Legendia gefallen finden, denn meiner Meinung nach waren Präsentation, Story und Charaktere auch nicht so hervorstechend.
    lol, geh doch ein echtes Tales of zocken

Pah, das werde ich jetzt auch tun!

Diese Serie ist in der Tat toll. Hatte ich mir vor nem Jahr mal die Remakes von 1 und 2 sowieso alle Episoden des fünften Teils im PSN gekauft.
    Allerdings war ich jetzt vom fünften nicht so überzeugt. Da hat mir Telltales Zurück in die Zukunft wesentlich besser gefallen. Das fand ich richtig genial! ^^

.... eh warte, ich glaube wir sind vom Thema abgekommen xD

Ich denke der Humor ist auch relativ ausschlaggebend. Schließlich ist jede Stelle irgendwie lustig dargestellt, so lange es für die Geschichte keine "wichtige" Szene ist. Außerdem ist das Spiel sehr kompakt. Werites Beacon dient als Stützpunkt und von da aus macht man sich auf in die große weite Welt. Man kehrt hier auch immer wieder in die Stadt zurück.

Monkey Island muss ich auch mal weiterspielen. Habe ich damals mal gespielt gehabt, kam aber nie an den ollen Largo vorbei...
    Good boy. Sometimes.

Ich bin gespannt, ob du das Spiel wirklich beenden wirst. So ziemlich jeder hier hat doch bei den Character-Quests aufgehört, oder?