Tales of Legendia hat mich gestern echt verwirrt gehabt. Da dachte ich doch glatt, ich wäre mit dem Spiel durch nachdem ich Vaclav und den Rest der Truppe erledigt hatte und dann geht es ohne Umscheife in Kapitel 5 über. Ich dachte, jetzt kämen die sogenannten "Character Quests" die ich dann spielen kann, aber nein, Tales of Legendia will mich noch weiter mit der Main Story (was soll denn jetzt noch kommen? Mimi ist der Endboss und will die Welt mit ihren Kockünsten berherschen? Curtis will eine richtige Band gründen und wir müssen das verhindern?) unterhalten! Okay, darauf lasse ich dann mal ein. Ich finde es allerdings schade, das Melanie und Cashel nicht so viel Screentime hatten, wie sie eigentlich verdient hätten. Sie waren nur paar mal zu sehen, haben dann was Böses angestellt und werden anschließend nach ca 15 Stunden von mir erledigt. Hätte ich mich besser herausgearbeit gewünscht. Aber naja, Tales of war noch nie gut in Geschichten erzählen. ^^ Vlt hat Tales of the Abyss das ja besser hinbekommen... NEIN HALT, erstmal will ich Legendia zu Ende spielen.