Dann frag ich mich, was du noch willst. Eine Schwierigkeits-Mod wird sich nicht groß von anderen unterscheiden. Oder hab ich irgendwas falsch verstanden?Zitat
Das da oben ist ein Video des japanischen Prototypen von Lufia 2. Und da gibts einige (viele) Unterschiede im Gegensatz zum Original. Allein von den paar Videos die er gepostet hat sind das schon höherer Schwierigkeitsgrad, teils andere Maps, andere Sprites - und im Thread wo ich das gefunden hab hat er noch andere items in den Shops und andere Dinge erwähnt.
Oder besser gesagt:
IT'S LIKE A WHOLE NEW GAME!!11
Die japanische Version hatte zumindest 3 andere als die Internationale Version. KA wie das im Prototyp aussah. xD
Na, viel langweiliger. Hier kann man sich die Änderungen angucken:
http://tcrf.net/Lufia_II:_Rise_of_the_Sinistrals
Toll. Keine Kreuze mehr und Bunnygirls wurde übelst brutal die Ohren abgeschnitten. Nintendo kann ganz schön böse sein.
Ich kenne 2 Patches.
Den einen hat Liferipper verlinkt, da werden "nur" alle Gegner deutlich stärker (oder auch Bosse?), der andere nennt sich "Kureji Lufia", da werden zwar nur die Bosse stärker, aber um einiges. Der erste Boss bekommt z.B. nen Doppelangriff der auch vergiften kann. Die Stats sind natürlich auch höher.
Hier ne Übersicht mit vielen Hacks, aber hab davon keinen gespielt, reizt mich nicht.^^
http://www.sdc-forum.de/lufia/14076-...ks-v2-9-a.html
EDIT: Achja, und hier das was ich meinte: Super Lufia XXX: http://www.sdc-forum.de/lufia/11207-...lufia-xxx.html
Hat wer eigentlich mal das DS-Remake gespielt? Hab nicht viel gutes drüber gehört. :/
Ich habs hier rumliegen, aber hab nur die ersten 2 Dungeons gespielt. Es ist halt anders, aber nach 2 Dungeons kann ich dazu noch nichts sagen. Dafür ist die Musik aus den Orginalen. <3
Ich habe mich bei den ersten beiden Gegner auf Level 99 gelevelt![]()
Was ja auch klar ist, da gibts nix *g*
'nuff said?^^Zitat von Tyr
Na, das Spiel ist schon broken. Also, der Schwierigkeitsgrad vor allem. Rätsel sind jetzt eher solche Umgebungssachen als die Kopfnüsse, die man in Lufia 2 hatte (also eher ein: Wie kommte ich von A nach B). Voice Acting suckt durchgehend. Kampfsystem ist ziemlich uninspiriert. Das Platforming ist ne ziemliche Tortur, gerade in manchen der späteren Level.
Gut ist dagegen die Musik, die ja auch direkt aus Lufia 2 kommt. Durch Charakterporträts wird den Leuten mehr Leben eingehaucht, welches das Voice Acting dann wieder vernichte kann. Jeder der Chars hat ne andere Fähigkeit, die man für Rätsel braucht.
Das passt sicher auf einige Spiele, aber doch nicht auf das Lufia Remake *g*Zitat von Kiru
Geändert von Sylverthas (29.08.2012 um 11:32 Uhr)
Tales of Legendia hat mich gestern echt verwirrt gehabt. Da dachte ich doch glatt, ich wäre mit dem Spiel durch nachdem ich Vaclav und den Rest der Truppe erledigt hatte und dann geht es ohne Umscheife in Kapitel 5 über.Ich dachte, jetzt kämen die sogenannten "Character Quests" die ich dann spielen kann, aber nein, Tales of Legendia will mich noch weiter mit der Main Story (was soll denn jetzt noch kommen? Mimi ist der Endboss und will die Welt mit ihren Kockünsten berherschen? Curtis will eine richtige Band gründen und wir müssen das verhindern?) unterhalten! Okay, darauf lasse ich dann mal ein. Ich finde es allerdings schade, das Melanie und Cashel nicht so viel Screentime hatten, wie sie eigentlich verdient hätten. Sie waren nur paar mal zu sehen, haben dann was Böses angestellt und werden anschließend nach ca 15 Stunden von mir erledigt. Hätte ich mich besser herausgearbeit gewünscht. Aber naja, Tales of war noch nie gut in Geschichten erzählen. ^^ Vlt hat Tales of the Abyss das ja besser hinbekommen... NEIN HALT, erstmal will ich Legendia zu Ende spielen.
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