mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2819

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu
    Seriously, Suikoden Tactics hat mir wirklich gut gefallen. Story und Charaktere sind viel besser als in Suikoden IV.
    Verständlich, schlechter als 4 geht es ja kaum noch. Charaktere, die bis auf 2 oder 3 total unterentwickelt sind und eine Story voller Lücken, bei der einem die Hälfte der Beweggründe nicht mal erklärt werden. Das alles haben sie dann quasi in ST aufgefüllt und dadurch ist die Story viel besser. Vor allem ist die Story von 4 durch Tactics wenigstens irgendwie brauchbar, aber das werde ich sicher nicht dem vierten Teil als positiv zuschreiben >_<

Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Du irrst dich. Suikoden V hat gezeigt, wie man einen stummen Charakter trotzdem mit Persönlichkeit füllen kann. Das war ein riesiger Schritt vorwärts im Vergleich zu Suikoden 4.
    Wobei... schwächer als 4 wär schon ne Herausforderung, oder?

Zitat Zitat
    Und Suikoden Tactics ohne Suikoden IV ist wie Chrono Cross ohne Chrono Trigger.
    Du meinst, die paar Referenzen in einem See aus Bullshit & Chips von einer Story, die CC produziert, ist vergleichbar mit nem Prequel / Sequel mit tatsächlich für die Story von Suikoden 4 wichtigen Charakteren und Ereignissen?

Und da die Charaktere von CC mehr als ne Lachnummer sind..
    Zitat Zitat von myself
    Charaktere, die bis auf 2 oder 3 total unterentwickelt sind
    ...
    Ja, CC und Suikoden 4 haben wohl durchaus Parallelen.
    Vielleicht müsste man die linke Seite von dem, was Du gesagt hast, umdrehen? *g*

Zitat Zitat von Kiru
    Achtung achtung, zur Feier meines 5 Jährigen Jubiläums ( Registriert seit 18.08.2007 ... naja, fast) habe ich mir nun zum ersten Mal ein Avatar zugelegt.
    Glückwunsch!
    Gut, dass ich immer auf die Namen statt die Avatare gucke. Sonst hätte das wohl total verwirrt *g*
    Geändert von Sylverthas (19.08.2012 um 12:20 Uhr)