Ah, also ein RPG-Offtopic? Finde ich großartig die Idee! Kudos an den Innovator.

Dann fang ich mal gleich mit einer wichtigen Ankündigung an: Auf mehrfachen Wunsch habe ich wieder meinen alten Avatar. Mir wurde gesagt, er würde besser zu mir passen. Nun gut.
Das ändert aber nichts, und das ist besonders wichtig, an meinem Verhältnis zu Nepgear. Zur Not muss das mit noch mehr Gear-chans in der Signatur ausgeglichen werden. Jedenfalls bin ich nicht so ein Waifufag, wie die Dudes aus dem QFRAT, falls das jetzt jemand denken sollte!
Ab sofort herrscht in meinem Neptunia mk2-Thread auch Monotheismus. Heiden müssen auf den Neptunia V-Thread ausweichen, welchen ich aber in nächster Zeit ebenfalls annektieren und bekehren werde sobald neue PVs erschienen sind, die endlich mal mehr von Nepgear zeigen.

Desweiteren kam es hier im Forum seit kurzem vermehrt zu haltlosem Yuri-Shipment. Sowas ist kindisch und ähnlich peinlich wie das Schreiben von Fanfictions und sollte lieber den Bronys überlassen werden; die können damit wenigstens keine gute Serie / keinen guten Charakter kaputt machen.
Also, sollte ich sowas nochmal sehen, werde ich es mit bösem Trolling bestrafen.

JRPGs are serious business,
kthxbai

PS: Growlanser IV ist toll