Zitat Zitat von Kayano Beitrag anzeigen
Zumal ich bezweifle das sich z.B. Silverio Trinity jetzt über den Fanservice definiert. Das ist von Konzept her eher Fantasy/Action in der Richtung von Fate/Stay Night. Zumal die 18+ Szenen aus der PC Version auch schon vorher für Konsolenports gestrichen wurden. Wenn jetzt schon solche Titel Probleme bekommen dann sehe ich echt schwarz. Ich hoffe das Sony da nochmal zurückrudert.
Naja, wenn ich bei vndb auf die Chars sehe, sieht man bei einer einen nackten Bauch.......

Abwarten. Um die VNs hab ich eher weniger Angst. Wenn Gust die Switch zur Hauptkonsole macht, sind wir wieder zurück in der Ps3 Zeit. Das muss imo nicht sein, auch wenn die Spiele sich natürlich nicht durch Grafik definieren. Aber die großen Gebiete wie in Firis waren schon gut, und der DLC von Lydie hat gezeigt, dass sie mittlerweile einige Probleme gelöst haben. (Das Spiel läuft weitaus besser, und hat eines der größten Gebiete 1zu1 von Firis als DLC Map)
Die kleineren Devs, die primär für die Ps4 entwickeln, die werden davon wohl am härtesten getroffen. Naja, wenn wirklich so Dinge wie ein nackter Bauch schon zu Problemen führen.