-
Drachentöter
Ok, ich habe heute morgen mal die Japanische Demo von Valkyria: Azure Revolution gespielt und bin sehr beeindruckt. Im Vergleich zu den Vorgängern macht das Spiel soviel besser. Beginnend mit dem aktiveren Kampfsystem und beendend mit der fantastischen Musik von Yasunori Mitsuda (Komponist der Soundtracks zu Xenogears und CT unter anderem)
Wenn das Spiel im 2. Quartal 2017 in NA/EU erscheint, wird es ein absoluter Pflichtkauf werden. Und was ich so bisher von der Story und den Charakteren mitbekommen habe, hört sich sehr gut an. Sie scheinen wirklich eine Menge Budget in das Spiel gesteckt zu haben. Die Grafik schaut umwerfend aus und es gibt jede Menge Cutscenes in denen Charakteren miteinander interagieren. Die Demo läuft ca. 1 Std was ziemlich lang für eine Demo ist, davon ist der Gameplayanteil recht gering (nur 1 Mission) aber es gibt umso mehr Dialoge und Zwischensequenzen. Auch Interessant das sie die Handlung diesmal in einem fiktiven Europakrieg stattfinden lassen. Das Spiel macht mir auf alle Fälle lust auf mehr!
Dann habe ich auch noch die Demo von Tales of Berseria gespielt, die mich im Vergleich zu VAR wenig begeistern konnte. Die Skits scheinen wie immer ganz nett zu sein, aber das Airboard finde ich in seiner Fortbewegung extrem nervig (weil man die Taste gedrückt halten muss) Das Kampfsystem ist ziemlich typisch Tales. Nicht besonders aufregend, aber solide. Damit komme ich gut zurecht. Die Musik ist mal wieder ein Einheitsbrei von Monotonie. Wird echt mal (leider) Zeit das sie Sakuraba austauschen, der seine besten Zeiten seid Valkyria Profile und Star Ocean 2 wohl hinter sich hat.
Geändert von Laguna (06.01.2017 um 11:49 Uhr)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln