-
Drachentöter
Dragon Quest Heroes kommt übrigens am 03.12.2015 auf Steam raus, falls das noch niemand geschrieben hat. Ich bin jetzt zu faul zum suchen. Das Spiel ist orientiert sich vom System her etwas an den Dynasty Warrior Teilen, nur mit mehr RPG und Story Elementen. Ich denke ich werde es mir holen, allein schon um dem Time exclusive Titel Spielern auf der PS4 eine reinzuwürgen
Spaß beiseite - mein Eindruck von dem Spiel war bisher tatsächlich ziemlich gut. Der Port orientiert sich an der PS4 Version, Direct X11 wurde schon bestätigt. Und es würde mich immens freuen wenn es einige richtige Dragon Quest Teile auf Steam schaffen würden.
Einige pfiffige Gamer aus der Tales of Fanbase haben es außerdem geschafft TOZ einen 60 FPS Unlock zu verpassen. Das Spiel wirkt dadurch um einiges flüssiger und angenehmer für mich, ich habe es selbst schon probiert. Desweiteren gibt es auch schon einige schöne visuelle Verbesserer aus der Sweetfx und Reshade Community, außerdem lässt sich der japanische Opening Song durch ein simples austauschen einer bestimmten Datei wieder einbauen
Geändert von Laguna (20.11.2015 um 19:06 Uhr)