mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2823

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Kannst dir sparen. Very Hard ist das selbe wie Hard. Der einzige Unterschied ist, dass ein game-over heißt, dass man laden muss. Aber im Prinzip kann man auch pro Etage ein Exit Item nutzen (die man sonst eh nur hortet), und speichern gehen. Dann hat man EXAKT das selbe wie Hard mode, nur mit etwas mehr Zeitaufwand. Ja, P4 Golden ist erbärmlich, was Schwierigkeitsgrade anbelangt.

Du kannst dir das true true ending glücklicherweise eh sparen. Du hast es schon gesehen. Es recycelt exact das selbe des normalen Endings noch einmal. Ziemlich lächerlich. Den Dungeon, den du afaik verpasst, kann man sich auch schenken. Isn Gimmick Dungeon..

edit: oder war das das true ending? Naja ich hatte jedenfalls Marie gemaxt, ka ob man aufm weg auch das normale true ending sieht. Hab Vanilla P4 nie beendet.
    Hat sich erledigt, hatte noch nen save direkt vorm "Endboss". Dachte, Marie wäre da schon weg gewesen, aber war sie nicht. Und die Tage die ich noch Zeit hatte haben gereicht. Ich fand das extra Dungeon von der Idee her eigentlich ganz cool, den extra Boss ebenfalls, war nur leider viel zu leicht verglichen mit dem "normalen" Endboss und vorallem mit diesem kack 8-bit Vieh. xD

Naja, bin dann jetzt "richtig" durch. 70 Stunden Spielzeit (eher mehr, da ich den ganzen Text den ich schon kannte jetzt durchgeskippt hab, wären also bestimmt nochmal 2-3 Stunden mehr gewesen sonst) ist auch ganz ordentlich. Als nächstes kommt dann wohl Valkyria Chronicles 2 dran.

Edit:
    Okay, ich habe den richtigen Endboss doch immer noch net besiegt. Spiel pls. xD
    Geändert von Sölf (24.10.2015 um 00:12 Uhr)