mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 2804

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Neverland ist offenbar pleite. Ich habe zwar nie ein Rune Factory gespielt, aber schade finde ich es trotzdem.
    Ich habe Rune Factory IV gespielt und finds irgendwie schade das es jetzt dazu gekommen ist. Man hat schon gemerkt das sie sich von Titel zu Titel mit der Reihe gesteigert haben. Und Teil IV konnte man wirklich genießen. Dieser Mix aus Harvest Moon und RPG Elementen hat mir eigentlich sehr gut gefallen, wenn die Pleite jetzt das Ende der Reihe bedeutet wäre das bedauerlich.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Man, wenn ich genug Geld zur Verfügung hätte, dann würde ich mir auf jeden Fall so eine schicke Box von Lunar 2 Eternal Blue für die PS1 holen. Sieht nämlich schon verdammt schick aus. Nur hat das natürlich alles immer seinen Preis... und da es Working Designs (LEIDER) nicht mehr gibt, hat das Ganze auch noch einen gewissen Wert. Irgendwann aber hole ich mir diese Box und dann bin für sehr lange Zeit total happy. Aber nicht nur die Box: Auch die anderen Sachen von Working Designs interessieren mich. Vielleicht spar' ich mal ein wenig um eines Tages die Ganze WD Collection zu haben.
    Die kann ich dir sogar nur empfehlen. Ich habe beide Games damals erstmal auf dem Emulator gespielt und weil sie mir so gut gefallen haben, habe ich mir die Boxen dann auch gebraucht aber in gutem Zustand (und vollständig) auf Ebay gekauft. Gerade Lunar 2 Eternal Blue ist ein tolles Erlebnis. Und die Übersetzung von Working Design war damals sehr gut. Also wenn du ein gutes Angebot hast, dann schlag zu
    Geändert von Laguna (30.11.2013 um 06:35 Uhr)