Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ist mir so langsam auch schon aufgefallen. Der Typ hat ja wirklich vor allem Schiss.... Mein Gott, es sterben halt mal Leute, das ist auch für ein RPG nicht ungewöhnlich, also stell dich mal nicht so an.
Gerade das war eine der wenigen Stellen im Spiel, die ich gut fand. Ich find es schlimm, wie das Töten von Menschen immer so nebenbei als Notwendigkeit in Spielen verharmlost wird. Die Auflösung des ganzen hielt ich aber irgendwie für moralisch ziemlich fragwürdig.

Zitat Zitat
Legendia ist super. Wenn du sympathische Charaktere haben willst, bist du bei dem Spiel an der richtigen Adresse. Die Geschichte ist zwar nicht das nonplusultra, aber sie ist nett und hält immer wieder ein paar Wendungen parat.
Ich hoffe, das meinst du allgemein und nicht im Vergleich mit anderen Tales of-Spielen.

Wer behauptet außerdem, dass Legendia schlecht wäre? Legendia > alle anderen Tales ofs!

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Am Anfang ist der Charakter IMO sogar ziemlich unterhaltsam, weil er so ein riesiger verzogener Arsch ist.
Kann es sein, dass du dich mit solchen Protagonisten besonders gut identifizieren kannst?