mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 142 von 142 ErsteErste ... 4292132138139140141142
Ergebnis 2.821 bis 2.825 von 2825

Unterdessen hat Sega aus Versehen (?) harte Verkaufszahlen veröffentlicht. o/
    Auszüge ...

P3 Reload 2.07m
    Persona 5 Royal (Including Remaster version) 7.25m
    Shin Megami Tensei V (Including Vengeance) 2.11m
    Yakuza: Like a Dragon 2.86m
    Like a Dragon: Infinite Wealth 1.66m
    Sonic Frontiers 4.57m
    Total War: THREE KINGDOMS 3.21m

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Nochmal spiel ich's nicht (auch wenn das hier anscheinend die ganze Packung ist), aber schön, dass die ganzen Fangames nach und nach für Steam kommen.

Aktuell: [#204 - Digimon Story: Time Stranger / #??? - Dragon Spirits 2 / #??? - Stranger of Paradise]

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    aber schön, dass die ganzen Fangames nach und nach für Steam kommen.
    Ich wollte mich gerade darüber beschweren dass Scarlet Curiosity auf modernen Systemen schon gar nicht mehr zu laufen scheint, aber ich habe es gerade nochmal probiert ... und jetzt startet es plötzlich ohne Probleme o.O
    Glaube das sollte ich demnächst mal durchspielen bevor es wieder aufhört zu funktionieren!

Spannend!

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Noch so ein Spiel, von dem ich gerne eine englische Fanübersetzung hätte, auch wenn ich bis gerade eben nicht wusste, dass es stellenweise ziemlich verbuggt ist.
    Hab trotzdem nur die ersten 19 Minuten geguckt (und nicht ganz alles verstanden), um Spoiler zu vermeiden. Vielleicht erbarmt sich ja mal einer...
    BITE ME, ALIEN BOY!

Spiele gerade: Wild Arms 3 [pausiert]
    Zuletzt gespielt: Das Geheimnis von Brownsea Island, Lord Winklebottom Investigates, Machinarium
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12