Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Das SNES RPG G.O.D - Mezame yo to Yobu Koe ga Kikoe hat einen Englisch Patch erhalten. Keine Ahnung ob sich das lohnt, da ich nicht wirklich viel drüber gefunden habe, aber man kann ja mal reinschauen Soll zumindest gewisse Ähnlichkeiten mit Earthbound haben (auch wenn das für mich jetzt nichts positives wäre)
Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
Seit heute gibt es einen Englisch Patch für Megami Tensei Gaiden: Last Bible 3.

Danke für die Hinweise! In der Szene tut sich immer nur so langsam etwas, dass das meistens an mir vorbei geht. Habe G.O.D vor Jahren mal angezockt, aber bin nicht weit gekommen. Unter anderem die Sprachbarriere sorgte für Schwierigkeiten. Denke, mit Patch werde ich das irgendwann nochmal richtig probieren. Last Bible III kümmert mich auch.

Immer wieder schön, etwas von einer Liste abhaken zu können ^^ Jetzt fehlen mir nur noch Übersetzungen zu Aretha I und II, Rejoice - Aretha Oukoku no Kanata, Daikaijuu Monogatari I und II, Dual Orb, Bakumatsu Korinden Oni, Kishin Korinden Oni, Granhistoria - Genshi Sekaiki, Idea no Hi, Kabuki Rocks, Romancing SaGa 2, Shin Seikoku - La Wares, Solid Runner, The Last Battle und Traverse - Starlight & Prairie