Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Oh und bei Sylverthas musst du nicht alles so bierernst nehmen, glaube ich. Er liebt auch Final Fantasy XIII, er weiß es nur noch nicht
Pah, das hättest Du wohl gerne. Wobei es schon einige Szenen hatte, die so schlecht waren, dass sie wieder lustig werden... oh, shit ^_O

Zitat Zitat von Tyr
IMHO auch besser als Napishtim. Spielst du absichtlich chronologisch? Ich würde dir empfehlen, jetzt wo du noch Ys 1 und 2 in Erinnerung hast, Ys Origins zu zocken, weil das direkt darauf aufbaut. Und es hat sprechende Protags und keinen Adol.
Nein, nicht wirklich. Also, ich spiele eigentlich immer in der Releasereihenfolge, wobei ich Teile, zu denen es ein Remake gibt, durch das ersetze. Hmmm... aber das mit Origins klingt nach nem ganz guten Argument, eventuell wenn ich dann OiF durch habe.

Zitat Zitat
Sylverthas ist imho richtig grenzwertig sympathisch, schließlich mag er Growlanser IV. Und jetzt hat er zugegeben, dass er Half Minute Hero auch mochte. Und Ys.
Errr... danke? ^_O

Zitat Zitat von Kynero
Nein. Nur du bist manchmal viel zu hart zu den Spielen. Hast du eigentlich ein Lieblingsspiel? Oder gibt es ein Spiel, was du wirklich großartig findest? Du bist einer der wenigen User, die eig immer an irgendetwas etwas zu nörgeln haben.
Nur, weil mir nitpicken so viel Spaß macht

Ich hoffe ja immer, dass man meine Kritik in verschiedene Ränge einordnen kann. Wenn ich über Grandia rede, meine ich ohne Scheiß, dass ich das Spiel für unheimlich langweilig und die Gruppe für grausam halte. Wie gesagt, ich konnte das einfach irgendwann nicht mehr weiterspielen, weil einfach nichts passiert ist, was auch nur annähernd interessant war. Dazu kommt noch, dass irgendein Review das AFAIR mit FFVII verglichen hat und meinte, dass Grandia das AUSSTECHEN würde. Was für ein gigantischer Blödsinn. Als wenn das Spiel auch nur ansatzweise in der Liga von VII wäre >_>

OK, genug. Lieblingsspiele... viele Teile der Zeldareihe, Metroid, Mega Man (oh yeah ), Chrono Trigger, FF VI, VII und IX. Lost Odyssey. Silent Hill 1-3. Die Project Zero Reihe, einige der Fire Emblem Teile. 2D Metroidvanias... so spontan

Aber wenn Du damit meinst, ob ich Spiele habe, die ich nicht auch super zerreissen könnte, dann muss ich Dich vermutlich wirklich enttäuschen *g*
Wobei es mir zumindest bei CT schwer fallen würde, so richtig harte Kritikpunkte zu finden. Bei Mega Man übrigens auch, aber da bin ich anscheinend irgendwie toxisch vorbelastet ^_O

Zitat Zitat
Schließlich ist Kritik auch erst dann gut, wenn es positive als auch negative Bewertungen gibt.
Wink verstanden