mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 90 von 135 ErsteErste ... 4080868788899091929394100 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.781 bis 1.800 von 2692
  1. #1781
    Wenn der Kram wenigstens sicher irgendwann in EU erscheint ist mir der Regionlock relativ egal. Aber bei vielen Nischenspielen ist es ja nichtmal sicher, ob es einen EU Release gibt.

    Was EO betrifft sollte ich so generell alles davon mal weiterspielen. Untold 1 irgendwo in Stratum 3, Untold 2 auf Ebene 14 oder 15, EO 3 Ebene 9 oder 10, EO 4 anfang des zweiten großen Dungeons und bei Persona Q bin ich auf der zweiten Ebene von Dungeon 3. Und wie ich mich kenne werde ich mir EO 5 trotzdem kaufen und hab immer noch keines von denen bis dahin durch. Also nichtmal die Main story. xD

  2. #1782
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Wenn der Kram wenigstens sicher irgendwann in EU erscheint ist mir der Regionlock relativ egal. Aber bei vielen Nischenspielen ist es ja nichtmal sicher, ob es einen EU Release gibt.

    Was EO betrifft sollte ich so generell alles davon mal weiterspielen. Untold 1 irgendwo in Stratum 3, Untold 2 auf Ebene 14 oder 15, EO 3 Ebene 9 oder 10, EO 4 anfang des zweiten großen Dungeons und bei Persona Q bin ich auf der zweiten Ebene von Dungeon 3. Und wie ich mich kenne werde ich mir EO 5 trotzdem kaufen und hab immer noch keines von denen bis dahin durch. Also nichtmal die Main story. xD
    Geht mir ähnlich. Sollte ich vielleicht auch mal wieder anpacken, zumindest bevor das nächste Etrian Odyssey herauskommt. D:

  3. #1783
    Ys Origin erscheint am 21. Februar für Vita und PS4! http://gematsu.com/2016/12/ys-origin...ta-february-21

    Wer es nicht auf PC spielen mag, hat also bald die Chance.


  4. #1784
    Kleines Update zu Arc The Lad: Kijin Fukkatsu: Habe jetzt 10 Stunden gespielt, alle Nebenmissionen gemacht und habe vermutlich noch ca. zwei Drittel vor mir (gemessen anhand der Scrollbar das von Enkidu verlinkten GameFAQs-Walkthroughs ). Ich muss sagen, dass ich echt positiv überrascht bin. Hauptstory ist nach wie vor eher unbedeutend, aber gerade gab es einen richtig tollen Moment, als Elc und Lieza sich wiedergetroffen haben. Vom Umfang reicht das Spiel nicht an Arc The Lad II heran und ist auch etwas eintöniger, aber hat definitiv mehr zu bieten als der erste Teil.

    Man sollte Kijin Fukkatsu aber nach Möglichkeit wirklich nach III spielen. Ich hab schon einige Figuren getroffen, die mir nicht bekannt vorkommen. ^^


  5. #1785
    Wen's interessiert: Falcoms Finanzbericht von diesem Jahr zusammengefasst: http://www.esterior.net/2016/12/falc...017-release-2/


  6. #1786
    Mh. Hab mir MeiQ - Labyrinth of Death zugelegt, weil ich mal wieder Lust auf einen Dungeon Crawler hatte. Hat das hier jemand gespielt? Irgendwie hab ich auch keinen besonderen Thread dazu gefunden.
    Naja. Jedenfalls hab ich dann die Schwierigkeit auf "Hard" gestellt und sowohl der 1. Boss (gegen den man sowieso verlieren musste) als auch sämtliche Monster auf der 1. Ebene außer eines (!) planieren mich. Lösung? So lange weglaufen, bis man auf den Huge Mouth (lies: Schleim) trifft, den man grade so plattmachen kann. Ernsthaft? xD

    Wobei ich auch gelesen hab, dass das Spiel gegen Ende hin leichter werden soll. Mal sehen.

  7. #1787
    Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad anfangen?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #1788
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad anfangen?
    Wie langweilig!

  9. #1789
    Besser, als in jedem 2. Kampf zu verrecken und nicht weiterzukommen - dass nur ein Gegner besiegt werden kann, klingt jedenfalls echt nach Abwechslung. Na ja, so kann man die Spielzeit auch strecken.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #1790
    Zitat Zitat von Winyett Grayanus Beitrag anzeigen
    Auf einem niedrigeren Schwierigkeitsgrad anfangen?
    Es gibt insgesamt ja nur 2, Normal und Hard. Da ich bisher vom Normal-Schwierigkeitsgrad bei den meisten Spielen schwer enttäuscht war, dachte ich, ich fang auf Hard an. Ich guck heute Abend vielleicht noch mal, wie sich das auf Normal spielt, man kann das zum Glück während dem Spielen abändern.

  11. #1791
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Es gibt insgesamt ja nur 2, Normal und Hard. Da ich bisher vom Normal-Schwierigkeitsgrad bei den meisten Spielen schwer enttäuscht war, dachte ich, ich fang auf Hard an. Ich guck heute Abend vielleicht noch mal, wie sich das auf Normal spielt, man kann das zum Glück während dem Spielen abändern.
    Hast du auch Ar Tonelico 3 auf "hard" angefangen?


    Jedenfalls kaufe ich mir keine Vita Spiele mehr. Der backlog is groß genug auf meiner Konsole, das müsste ich erst einmal alles durchspielen. Was eh nicht passiert. Stattdessen spiel ich bessere Spiele.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eyes.jpg 
Hits:	157 
Größe:	236,4 KB 
ID:	23826

  12. #1792
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Hast du auch Ar Tonelico 3 auf "hard" angefangen?


    Jedenfalls kaufe ich mir keine Vita Spiele mehr. Der backlog is groß genug auf meiner Konsole, das müsste ich erst einmal alles durchspielen. Was eh nicht passiert. Stattdessen spiel ich bessere Spiele.

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	eyes.jpg 
Hits:	157 
Größe:	236,4 KB 
ID:	23826
    huch sieht cool aus. Was ist das für ein Spiel?

  13. #1793
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen
    huch sieht cool aus. Was ist das für ein Spiel?
    Sieht aus wie Devil of Decline.

    Zitat Zitat von Kiru
    Hast du auch Ar Tonelico 3 auf "hard" angefangen?
    Bisher nicht. Sollte ich?
    Geändert von Kael (10.12.2016 um 20:32 Uhr)

  14. #1794
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie Devil of Decline.
    Jup.

    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Bisher nicht. Sollte ich?
    Der erste Kampf ist fast nicht schaffbar. Viel Spaß. (und nein, Abhauen geht nicht)

  15. #1795
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Jup.
    Komplett ins Englische übersetzt? Falls ja, wird das morgen gesuchtet, wenn ich darankomme. x'D


    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Der erste Kampf ist fast nicht schaffbar. Viel Spaß. (und nein, Abhauen geht nicht)
    Okay, jetzt interessiert es mich.

  16. #1796
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Komplett ins Englische übersetzt? Falls ja, wird das morgen gesuchtet, wenn ich darankomme. x'D
    Gameplay ja, die Geschichte (und Flavor-Texte) nicht (Das wichtigste, was die Sachen machen ist alles in Englisch, edit: Tutorials usw. auch. Also quasi wirklich alles was man zum spielen braucht). Die Geschichte ist allerdings wie bei GoS nicht wirklich vorhanden. Ist halt fast Gameplay pur mit einem einfachen Konflikt (hier sind die Bösen, viel Spaß). KA ob sie den Rest irgendwann übersetzen. Wer jetzt aber nicht unbedingt alles in schön Englisch sehen will, verpasst imo nicht wirklich was.

    Das Spiel ist von der Struktur auch etwas anders. Nun gibts ein so genanntes Stratum, was quasi ein riesiges Gebiet mit mehreren Sub-Gebieten ist. Dazu sind manche davon auch "Sackgassen", soll heißen, da geht man in der Regel für weitere Chars oder "Persona" (Shikigami im Spiel) rein. Man kann aber relativ frei Schnauze vorgehen.. solange man mit den Gegnern klarkommt. So kann man in Stratum 1 z.B. nach Norden gehen, was auch tatsächlich gar nicht so dumm ist. Aber irgendwann kommt man zu einem Gebiet was "Makai 3" heißt, die 3 sollte hier einem schon einen Tipp geben. Ist ganz toll gemacht. Gibt auch die typischen GoS Encounter mit einigen fiesen Sachen. Ich hatte schon Viecher die physische Angriffe garantiert mit Charm countern, doofe Festplatten die einfach Chars ausm Kampf entfernen können usw. Ist bisher nicht ganz so übel wie GoS sein konnte, aber dafür hab ich auch nicht die Kraft wie in GoS. (z.B. keine MP-billigen Party Buffs um negative Effekte via. Res-Buff zu verhindern)
    Naja, alles noch Stratum 1. Da kommt sicher noch einiges. Aber die Erkundung ist imo echt gelungen. So einiges an "Gimmicks" gibts auch. (Dunkle Höhle, wo man an bestimmten Punkten für kurze Zeit mehr Licht bekommen kann, Platformen die einen von A nach B bringen, Steine zum verschieben und einiges mehr)
    Geändert von Kiru (11.12.2016 um 01:35 Uhr)

  17. #1797
    Jo, ich hab's mir heute Nacht noch auf shrinemaiden angesehen, den Gameplay-Patch gibt's tatsächlich (ist letzten Endes wie Labyrinth of Touhou der erste Patch, bevor dann auch noch die Story übersetzt wurde). Bin noch am Überlegen, ob ich mir das antue, da ich GoS auch noch nicht durchhab, und die Story ja auch noch nicht übersetzt ist. Ich geb dir zwar insofern Recht, dass die bei GoS genauso wenig vorhanden war, aber ich erinnere mich dunkel an einige Szenen mit Satori, die einfach nur zum Schreien komisch waren. x'D

    Dass man quasi hinlaufen kann, wohin man will (solange man mit den Gegnern klarkommt), sowie, dass es wieder diese typischen GoS-Encounter gibt (die schon in GoS ziemlich übel waren!) finde ich aber gut.

  18. #1798
    Zeit für dumme (aber ernstgemeinte) Fragen (und ja, es hat nur im weitesten Sinne was mit RPGs zu tun):

    01)
    Wenn ich bei bei der XBox360 Download-Spiele und Spielstände auf der Festplatte speichere und die Konsole irgendwann den Geist aufgibt, ist der ganze Kram dann verloren oder kann ich ihn irgendwie auf eine neue Konsole übertragen?

    02)
    Ähnliche Frage bezogen auf den 3DS: Wo genau landen hier Download-Spiele und kann ich diese bei Beschädigung der Konsole behalten?

    03)
    Wie kann ich eigentlich beim 3DS die Speicherkarte verwalten, d.h. Spielstände löschen etc.? Ich find im Konsolenmenü kein entsprechendes Symbol.

    Danke schon mal im Voraus.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

  19. #1799
    1) Ein Spielstand ist an deinen Gamertag gebunden. Wenn du dir also einen neuen Account erstellst, kannst du die alten Spielstände afaik nicht verwenden. Ein Backup (z.B. per USB-Stick) ist aber problemlos möglich, solange du deinen Account beibehältst, der ja nicht an die Konsole gebunden ist. Dazu hier eine Anleitung: https://www.cnet.com/how-to/how-to-b...60-save-games/

    2) Früher war es so, dass dein Account systemgebunden ist und das nur möglich war, wenn man Nintendo kontaktiert hat, damit sie die Network ID an ein anderes System binden. Allerdings wurde das Accountsystem ja kürzlich überarbeitet. Keine Ahnung, ob das heute besser ist.

    3) Das geht unter "Systemeinstellungen" → "Datenverwaltung", zumindest, wenn der Spielstand nicht auf dem Modul gespeichert wird.


  20. #1800
    Sorry für die späte Antwort, aber ein großes Dankeschön an dich, Narcissu. Wieder ein bißchen schlauer.

    Das mit der XBox klingt irgendwie schräg (vor allen Dingen das mit diesem FAT32), lässt sich aber hoffentlich bewerkstelligen.
    Beim 3DS bin ich erst mal beruhigt, weil meine drei Download-Titel scheinbar doch auf der Speicherkarte gelandet sind und nicht irgendwo an einer dubiosen Stelle. Sollte er also mal das Zeitliche segnen (bzw. diverse Buttons hinüber sein), komme ich hoffentlich doch noch an meinen Kram ran.
    BITE ME, ALIEN BOY!

    Spiele gerade: ---
    Zuletzt gespielt: Everlong, Kena - Bridge of Spirits, Culdcept Revolt
    Best games ever: Paper Mario: The Origami King, Tales of the Abyss / Vesperia / Symphonia / Legendia, Professor Layton vs. Phoenix Wright: Ace Attorney, Zelda - Skyward Sword / Ocarina of Time / The Minish Cap, Kingdom Hearts 2, Dragon Quest VIII & XI, Okami, Ace Attorney-Reihe, Ghost Trick, Shadow Hearts - Covenant, Suikoden Tierkreis, Final Fantasy 6, 7, 9 & 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •