mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 83 von 135 ErsteErste ... 337379808182838485868793133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.641 bis 1.660 von 2692
  1. #1641
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Kingdom Hearts Unchained χ erscheint am 07. April in US

    Stealth release, lol. Aber natürlich wie immer kein Wort zu EU.
    Gut, dass man bei Smartphone-Spielen heutzutage nicht mehr auf einen EU-Release warten muss.


    Ich habe jetzt mal die ersten zehn Quests erledigt und muss sagen, dass mir das Spiel bisher ganz gut gefällt. Es ist natürlich nicht mit einem "normalen" Kingdom Hearts zu vergleichen, aber als Spiel zwischendurch ist es auf jeden Fall gut genug. Ist halt ein typisches Smartphone-Spiel irgendwo, aber doch recht unterhaltsam.
    Geändert von Angel|Devil (08.04.2016 um 00:59 Uhr)

  2. #1642
    Trifft sich gut, dass ich erst letztens nach einem Android Emulator gesucht habe auf dem Miitomo läuft. So kann ich das gemütlich am Pc spielen
    Hab jetzt die ersten sechs Quests gemacht und als Zeitvertreib ist es durchaus ganz nett. Hoffe aber die Kämpfe werden noch etwas interessanter.

  3. #1643
    Habt ihr mal Namen für so spaßige Emulatoren? xD

  4. #1644
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Habt ihr mal Namen für so spaßige Emulatoren? xD
    Da gibt es einige, aber die meisten haben bei mir nicht funktioniert. Du könntest schauen ob es mit MEmu läuft.
    Ansonsten schau mal nach BlueStacks App Player 0.9.23.5302 SuperSu BSEasy. Keine Ahnung ob das überhaupt ne offizielle Version ist (es klingt jedenfalls nicht so^^ Die hat nur wer auf reddit verlinkt), aber Bluestacks 2 hat auch nicht ordentlich funktioniert (bei Miimoto jedenfalls). Außerdem habe ich andauernd Virenwarnungen bekommen als der die gesponsorten Apps runterladen wollte (damit man das kostenlos benutzen kann).

    @Angel|Devil unter mir
    Dieses Andy lief bei mir auch nicht. MEmu scheint da noch die beste Wahl, aber mit 3D kommt es wohl nicht sonderlich gut klar.
    Geändert von ~Jack~ (08.04.2016 um 14:05 Uhr)

  5. #1645
    Nach Jacks Post habe ich es mal mit Andy OS probiert, doch dafür ist mein Laptop eindeutig zu schwach (es ruckelte leider stark). Deswegen bin ich nun einfach bei meinem Smartphone (Android) geblieben.

    Falls dafür auch Interesse bestehen sollte, hier eine kleine Erklärung, wie ich es zum Laufen gebracht habe:
    • Auf dem Smartphone APK Installer, oder ein anderes Programm installieren, welches APK-Dateien verarbeiten kann
    • Über den Browser folgende Datei runterladen: https://apkpure.com/kingdom-hearts-u...gleplay.khuxww
    • Diese dann über den APK Installer installieren und starten (zur Installation muss "Unbekannte Herkunft" erlaubt werden, da die Datei ja nicht direkt aus dem Play Store kommt - kann nach der Installation aber direkt wieder umgestellt werden)
    • Nach dem Intro des Spiels wird die Hauptdatei des Spiels heruntergeladen: ca. 1 GB
    • Insgesamt benötigt man 1,11 GB an freiem Speicherplatz
    • Zudem wird mindestens Android 4.0.3 benötigt


    Ansonsten für das Spielen am PC siehe Jacks letzten Post.

  6. #1646
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Nach Jacks Post habe ich es mal mit Andy OS probiert, doch dafür ist mein Laptop eindeutig zu schwach (es ruckelte leider stark). Deswegen bin ich nun einfach bei meinem Smartphone (Android) geblieben.

    Falls dafür auch Interesse bestehen sollte, hier eine kleine Erklärung, wie ich es zum Laufen gebracht habe:
    • Auf dem Smartphone APK Installer, oder ein anderes Programm installieren, welches APK-Dateien verarbeiten kann
    • Über den Browser folgende Datei runterladen: https://apkpure.com/kingdom-hearts-u...gleplay.khuxww
    • Diese dann über den APK Installer installieren und starten (zur Installation muss "Unbekannte Herkunft" erlaubt werden, da die Datei ja nicht direkt aus dem Play Store kommt - kann nach der Installation aber direkt wieder umgestellt werden)
    • Nach dem Intro des Spiels wird die Hauptdatei des Spiels heruntergeladen: ca. 1 GB
    • Insgesamt benötigt man 1,11 GB an freiem Speicherplatz
    • Zudem wird mindestens Android 4.0.3 benötigt


    Ansonsten für das Spielen am PC siehe Jacks letzten Post.
    Danke dafür, hab das jetzt mal installiert. Macht soweit Spaß.

  7. #1647


    Zitat Zitat
    Square Enix has announced Valkyrie Anatomia: The Origin, a new RPG due out in Japan in summer 2016.

    The teaser website includes a logo featuring the Valkyrie Profile series’ familiar goddess. The game is produced by Yoshinori Yamagishi, features music by MOto Sakuraba, and scenario by Diasuke “Bun-O FUJISAWA” Fujisawa.

    A platform was not announced. (It’s worth noting they use a word generally associated with digital titles when noting its summer 2016 release window.)


    http://gematsu.com/2016/04/square-en...7kTwsxwJVQ0.99
    Die Serie wird noch berücksichtigt! YAY! Auch wenn es sich hierbei möglicherweise "nur" um ein Smartphone-Spiel handelt. Aber mal abwarten was draus wird.

    Offizielle Homepage
    Geändert von Angel|Devil (11.04.2016 um 12:45 Uhr)

  8. #1648
    Shitty "spinoff origin" Titel gibts auch immer mehr, eh. Naja, irgendwie muss man seinen Mist ja auf dem mobile Markt verkaufen, und halbwegs gute IPs sind doch gut geeignet dafür. Dass man sie damit vermutlich schreddert ist ja egal. (Da SO5 ja sehr erfolgreich anzukommen scheint, glaube ich irgendwie nicht daran, dass Tri-Ace noch einmal ein großes Spiel machen darf.. auch wenns eh nur nochn "Name" ist. Wer weiß z.B. wie viel Staff von SO5 schon an SO3 gearbeitet hat.)

  9. #1649
    Schön, dass die Serie noch nicht tot ist, aber ich bin mir sicher, dass das nur ein Smartphone-Spiel wird, da es schon im Frühling (also bald) erscheinen wird. Die Vergangenheit hat nun aber mehrfach gezeigt, dass nach solchen Titeln auch noch was Richtiges folgt, siehe SaGa und Mana (wobei Adventures of Mana ja nicht der Bringer war, aber ich glaube, da ist im Hintergrund noch mehr im Gange).


  10. #1650
    Wenn ich da irgendwie mit meinen Handy drankomme und es ein VP-artiges KS hat, bin ich mit einem mobile game schon zufrieden!
    Eine englische Version wäre bloß schön, denn bei VP interessiert mich die Story dann doch.

  11. #1651
    Nach 200 Quests von Kingdom Hearts Unchained mal ein kurzes Fazit:

    -Gameplay ist anfangs extrem billig, später kommt aufgrund der unterschiedlichen Elemente aber einiges an Strategie hinzu. So muss man unter anderem drei elementare Schlüsselschwerter upgraden um die besten Boni für die Angriffsmedaillen zu bekommen. Außerdem haben die Medaillen unterschiedliche Fähigkeiten wodurch manche eher weiterentwickelt werden sollten als andere. Riku, Hercules und Peter Pan hauen zum Beispiel viele Angriffe auf einmal raus, was natürlich nützlicher ist als einzelne Angriffe.
    -Die schnellste Möglichkeit an Medaillen zu kommen wäre zwar mit Echtgeld, aber dank Login-Boni und Quest-Belohnungen habe ich auch so mehrfach vom täglichen Deal Gebrauch gemacht und dadurch einige nützliche Medaillen gezogen. Es lassen sich außerdem alle wöchentlichen Quests auf einmal freischalten, aber dann würde ich mich zu sehr genötigt fühlen das alles auf einmal zu machen.
    -Story gibt es bisher so gut wie keine. Am Anfang ein bisschen, dann bei der Hälfte ... und das wars auch größtenteils. Gibt natürlich ein bisschen Disney-Kram, aber den fand ich bisher sehr uninteressant. Bin ursprünglich auch davon ausgegangen, dass mit Quest 200 erstmal Schluss wäre. Aber scheinbar gabs vor kurzem ein Story-Update.

    Sprich das Spiel ist insgesamt ganz nett und hat auch einen gewissen Suchtfaktor. Dafür bietet es viel zu viele Filler-Missionen. Mal schauen ob sich das noch ändert. Ansonsten wäre es wohl sinnvoller die Story einfach nachzulesen.

  12. #1652
    Im Herbst diesen Jahres erscheint Sword Art Online: Hollow Realization für PS4 und PsVita in Europa. Ich überlege im Moment, ob ich evtl. in die Serie einsteige, jetzt wo Re: Hollow Fragment im PSN im Angebot ist. Bsher war das Interesse ja nicht so da, aber die Videospiele scheinen mit jedem Teil interessanter zu werden.


    @Kingdom Hearts Unchained
    Bin im Moment bei Quest 220 und Lvl 130. Das Spiel ist nichts besonderes, kann man aber ganz gut täglich für paar Minuten spielen. Auch macht es Spaß seine Collection weiter auszubauen und auf 6 Sterne hochzupushen. Mal schauen wie sich die Story im Laufe der Updates noch entwickeln wird - ich erwarte aber nichts besonderes oder so.
    In Japan gibt es zur Zeit übrigens über 500 Quests, weitaus mehr Collectibles, ein Keyblade mehr und eine Zusammenarbeit mit Zoomania, was schon zeigt, dass da noch einiges an Inhalt kommen wird.
    Geändert von Angel|Devil (22.04.2016 um 16:55 Uhr)

  13. #1653
    Zitat Zitat von Angel|Devil Beitrag anzeigen
    Im Herbst diesen Jahres erscheint Sword Art Online: Hollow Realization für PS4 und PsVita in Europa. Ich überlege im Moment, ob ich evtl. in die Serie einsteige, jetzt wo Re: Hollow Fragment im PSN im Angebot ist. Bsher war das Interesse ja nicht so da, aber die Videospiele scheinen mit jedem Teil interessanter zu werden.
    Erinnert mich daran, dass ich Noch SAO: LS wohl irgendwann noch durchspielen muss. Dx

  14. #1654
    http://gematsu.com/2016/04/atelier-s...eloping-new-ip

    Gust arbeitet an einer neuen IP. Nach Nights of Azure bin ich nicht gerade optimistisch, zumal Gust auch immer mehr auf den Otaku-Zug aufspringt. Wenn sie was Unschuldiges im Stil von Atelier, aber mit etwas ernsterer Story und stärkeren RPG-Elementen entwickeln würden, wäre ich aber potentiell interessiert. Mal schauen.


  15. #1655
    Nights of Azure war kein Gust Titel. Oder, ok, das ist nicht ganz richtig. Aber die Leute, die daran gearbeitet haben, sind nicht wirklich das typische Gust. Kommt also drauf an, wer dran arbeitet. Der Dev hat halt mittlerweile auch mehrere Teams. Azure war von Keisuke Kikuchi (Fatal Frame, Deception), als Direktor. Der hat vorher schon unter TK Deception 4(?) entwickelt, und hat jetzt, aus welchen Gründen auch immer, halt auch unter dem Namen Gust ein Spiel entwickelt. Mehr oder weniger.

    Ist nun leider etwas unübersichtlich deshalb, da man nicht weiß, wer an was genau arbeitet. Aber vermutlich ist die neue IP eher wieder Kikuchi, während das "alte" Gust mit Atelier und Surge Concerto weitermacht. Zu letzterem hat man allerdings schon eine Weile nichts mehr gehört. Wer weiß. Ar Nosurge kam ja nicht so pralle an. So ne richtig neue IP vom "richtigen" Gust wär schon was feines.

  16. #1656
    "Valkyrie Anatomia tops one million downloads"
    Source

    Das ist schon draußen? Und ich weiß davon nichts?! o___O
    ...oh, und es ist f2p. Gleich mal antesten!
    Geändert von BDraw (10.05.2016 um 11:32 Uhr)

  17. #1657
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    "Valkyrie Anatomia tops one million downloads"
    Source

    Das ist schon draußen? Und ich weiß davon nichts?! o___O
    ...oh, und es ist f2p. Gleich mal antesten!
    Gerade ein Gameplay-Video gesehen. Trotz Diamanten-Formation kann die Backrow von Gegnern angegriffen werden.

  18. #1658
    Hab es gerade mal angespielt und... naja. Ich will dem Spiel jetzt nicht gleich fehlende Komplexität unterstellen, da das sicher auch daran liegen mag, dass ich halt die Tutorials nicht verstehe, aber der erste Eindruck ist recht unspektakulär. Der Remix des OSTs klingt eher gut gemeint als gut und davon ab wirkt alles irgendwie sehr... modernisiert japanisch. Also vom Stil her.
    Ich würde auf jeden Fall nicht darauf hoffen, dass es davon ne Lokalisierung geben wird. Ich werde noch etwas weiter reinschauen, aber es scheint mir halt letztlich das 0815-Mobage-Prinzip zu sein mit ein bisschen VP-Flair. Leider ist das Interface halt imho sehr unintuitiv (sprich, wenn man die Schrift nicht lesen kann, hat man keinen Schimmer welcher Button was macht), aber da bin ich auch von Fate/Grand Order verwöhnt - und die dürften das zigfache an Budget haben, alleine mit den täglichen Einnahmen, die die machen.

    Ich glaube, wenn es einem echt um VP geht, ist man besser bedient, wenn man die alten Teile nochmal spielt. Was mich daran erinnert, dass ich immer noch VP:Lenneth irgendwo her bekommen wollte. <_<

  19. #1659
    Sitze wegen Kael jetzt an Monster Girl Quest Paradox. Auf Paradox. Shiiiiiit, das ist so unfassbar hart, das geht gar nicht. xD
    Ich dachte ja, nach dem Slime Mountain würde es leichter werden. Aber das stimmt leider nicht. Gut, ich hab mehr Charaktere und die Kämpfe sind nicht so schnell verloren, aber jeder meiner Charaktere ist nach 1-2 hits trotz fast bester Ausrüstung die ich zur Zeit haben kann tot. xD

  20. #1660
    Ich hab jetzt mal ein wenig Trillion angespielt und bin angenehm überrascht. Klar, natürlich kommt das Ding nicht ohne den typischen Fanservice aus, aber die Charaktere sind gar nicht mal so schablonenhaft und dieser Management Aspekt ist auch eine nette Abwechslung im Gegensatz zu anderen RPGs. Bin gerade vor meinem ersten Kampf gegen diese Holzpuppe () und bin mehr als motiviert ihm diese 5 Mille HP abzuknöpfen... auch wenn ich es nicht muss. Aber ich will! (Deathcounter: 9.....)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •