mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 63 von 135 ErsteErste ... 135359606162636465666773113 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.241 bis 1.260 von 2692
  1. #1241
    Shadow Tower, ein alter Crawler von From Software für PS1, kommt bald in den nordamerikanischen PSN Store.


  2. #1242
    Tag- Nachtwechsel von Xenoblade Chronicles X:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FatqK70ONd8

    Die Welt sieht richtig gigantisch aus. Mal schauen ob es tatsächlich fünfmal größer wird als Xenoblade Chronicles.

  3. #1243
    Zitat Zitat von Dragon Beitrag anzeigen
    Tag- Nachtwechsel von Xenoblade Chronicles X:
    https://www.youtube.com/watch?featur...&v=FatqK70ONd8

    Die Welt sieht richtig gigantisch aus. Mal schauen ob es tatsächlich fünfmal größer wird als Xenoblade Chronicles.
    Wird es bestimmt. Und noch leerer wirds auch. Denn schon im Original war die Welt extrem leer.

    Ok, ich sollte vllt nicht so pessimistisch sein, aber wenn die Devs mit ner größeren Welt werben, dann haben sie wirklich nicht kapiert, dass das eigentlich total in Ordnung war im Vorgänger. Sie sollten sie nur besser füllen.. bessere Balance haben und ein besseres Kampfsystem ebenso. Diese 5-mal größere Welt wird nur wieder leer mit toll aussehenden großen Ebenen, die im Endeffekt aber nicht mehr als das sind. Leere Ebenen mit ein paar Viechern drauf.

  4. #1244
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Leere Ebenen mit ein paar Viechern drauf.
    Im Prinzip das. Nebenbei war Xenoblade schon zu lang von der Spielzeit her und hat sich gerade am Anfang gezogen (die Story hat ja erst ab der Hälfte wirklich Fahrt aufgenommen und das Ende hat sich dann überschlagen mit Twists sowie einem rasanten Anstieg vom Gegnerlevel und hatte nen durchaus gerushten Eindruck). Ich würde mich zumindest mehr freuen, wenn sie nicht noch viel größere Gebiete einbauen, welche dann leerer sind, sondern die Gebiete in der Art von Xenoblade machen aber mehr ausfüllen :/

  5. #1245
    Nur dass man locker 10 Stunden Spielzeit abziehen kann, da man da nur sinnlos von A nach B latscht. Dann ist das Spiel nicht mehr derart lang.

  6. #1246
    Interessant wäre es zu wissen wie lange man im Spiel grinden muss. Das war in meinen Augen einer der wenigen Kritikpunkte im Spiel.
    Mit dem Mecha kann man sich jedoch auch mehr als 5x schneller fortbewegen. Und eine Schnellreise gibt es auch.

  7. #1247


    Fujoshi Fantasy still doesn't impress.

  8. #1248

    Mein Gott sieht das langweilig aus.

  9. #1249
    "Open World"...
    Kann man bitte aufhören, das Konzept langsam, aber sicher totzutreten? Wieso verstehen die dummen Entwickler nicht, dass man das nicht in jedes Spiel pressen kann?
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  10. #1250
    Open World... dafür eignen sich MMORPGS oder Spiele mit Fokus auf Wirtschaft oder Simulationselementen wesentlich besser als ein JRPG. Aber das scheint Square Enix ja immer noch nicht kapiert zu haben. Sollten sie jedenfalls mit FF15 auf die Nase fliegen, dann haben sie das evtl. einem falschem Konzept zu verdanken.

    Ich bin übrigens gerade dabei Tears to Tiara 2 weiterzuspielen, und es bestärkt mich mal wieder in meinem Glauben das eine interessante Geschichte und einfache, doch gut funktionierende Gameplay Elemente mir wesentlich wichtiger sind als eine große Welt, cooles Charakterdesign oder Hammergrafik.

  11. #1251
    Die Fan-Übersetzung zu Tales of Vesperia für PS3 ist fertig: http://talesofvesperia.net/

    Da die meisten aber wohl keine Homebrew-PS3 haben, wohl eher uninteressant.


  12. #1252
    Und noch 2 neue Vita Neptunias in Entwicklung. Eins ist wohln "Sequel" zu Neptunia U, also Action von Tam-Soft, mit dem tollen Namen "Tag Team Blanc + Neptune vs. Zombie Army" und das andere Neptunia vs Sega Hard Girls... was.. natürlich Sinn ergibt.

  13. #1253
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Open World... dafür eignen sich MMORPGS oder Spiele mit Fokus auf Wirtschaft oder Simulationselementen wesentlich besser als ein JRPG. Aber das scheint Square Enix ja immer noch nicht kapiert zu haben. Sollten sie jedenfalls mit FF15 auf die Nase fliegen, dann haben sie das evtl. einem falschem Konzept zu verdanken.

    Ich bin übrigens gerade dabei Tears to Tiara 2 weiterzuspielen, und es bestärkt mich mal wieder in meinem Glauben das eine interessante Geschichte und einfache, doch gut funktionierende Gameplay Elemente mir wesentlich wichtiger sind als eine große Welt, cooles Charakterdesign oder Hammergrafik.
    "Hey, die Spieler haben über FF13 gesagt, dass ihnen die engen Schlauchlevel auf den Keks gehen und dass sich das ganze extrem klaustrophobisch anfühlt!"
    "OK: FF15 wird ein Spiel mit ner riesigen Open World in der sich kaum was befindet!"

    Langsam glaube ich, Square-Enix ist ein Sith...

  14. #1254


    Da arbeiten die Kerle was weiß ich wieviele Jahre an der Übersetzung, und in all der Zeit macht sich keiner mal die Mühe, mal das übersetzte Statusmenü mit dem Original zu vergleichen?
    (Dazu passt dann ja auch, dass der Zauber "Shrivel" laut Kampftext die Verteidigung des Gegners senkt, obwohl man leicht merkt, dass es die Angriffskraft ist, die gesenkt wird... Mal schauen, ob mir beim Weiterspielen noch mehr auffällt.)

  15. #1255


    Butt cheek tanlines. Hat Squenix gemerkt das Fujoshi Fantasy irgendwie die nicht weiblichen Spieler auch überzeugen muss?

  16. #1256
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

    Butt cheek tanlines. Hat Squenix gemerkt das Fujoshi Fantasy irgendwie die nicht weiblichen Spieler auch überzeugen muss?
    Wenn, dann ist das viiiel zu spät passiert und die hauen jetzt noch schnell ein paar damage-controll Szenen rein. Wen haben sie eigentlich an dem Spiel als Direktor ran gelassen, dass es so hart zu Fujoshi Fantasy wurde. Irgendjemand hat sich da seinen Traum verwirklicht, und das muss erst spät aufgeflogen sein. Wobei es doch schon Jahre bekannt ist, dass es Fujoshi Fantasy wird.. vielleicht hat sich da nur noch keiner drum gekümmert ala "lol versus".

  17. #1257
    @FFXV-Cid:
    Sie sieht aus, als hätte ein Pubertierender seine Phantasien an diesem Charakter verwirklicht. Schlimmer geht es wohl kaum ... und ich habe letztens erst Shining Resonance gespielt...

    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Open World... dafür eignen sich MMORPGS oder Spiele mit Fokus auf Wirtschaft oder Simulationselementen wesentlich besser als ein JRPG. Aber das scheint Square Enix ja immer noch nicht kapiert zu haben. Sollten sie jedenfalls mit FF15 auf die Nase fliegen, dann haben sie das evtl. einem falschem Konzept zu verdanken.

    Ich bin übrigens gerade dabei Tears to Tiara 2 weiterzuspielen, und es bestärkt mich mal wieder in meinem Glauben das eine interessante Geschichte und einfache, doch gut funktionierende Gameplay Elemente mir wesentlich wichtiger sind als eine große Welt, cooles Charakterdesign oder Hammergrafik.
    Es scheint ja im Moment furchtbar angesagt zu sein. Ich bin z.B. auch überzeugt, dass das neue Metal Gear mit diesem Konzept völlig in die Hose gehen wird, denn man kann einfach nicht jedes Spielprinzip in solch eine Umgebung quetschen.


    Apropos Umgebung: Die ist ja mal groß und leer...
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #1258
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wenn, dann ist das viiiel zu spät passiert und die hauen jetzt noch schnell ein paar damage-controllescalation Szenen rein. Wen haben sie eigentlich an dem Spiel als Direktor ran gelassen, dass es so hart zu Fujoshi Fantasy wurde. Irgendjemand hat sich da seinen Traum verwirklicht, und das muss erst spät aufgeflogen sein. Wobei es doch schon Jahre bekannt ist, dass es Fujoshi Fantasy wird.. vielleicht hat sich da nur noch keiner drum gekümmert ala "lol versus".
    Fixed that.
    Ich kenne den japanischen Markt nicht, aber glauben die wirklich, dass das im Westen gut ankommt? :/ Aber gut, wenn sie sich primär an Jugendliche richten... Kann mir schon vorstellen, dass gerade (männliche) Jugendliche das weitaus lockerer sehen als die meisten Leute hier. Aus meiner Sicht verstärkt sowas meine Bedenken leider eher, als dass es sie zerstreut.

    Aber wer weiß, vielleicht fährt SE ähnlich XIV die Gleichberechtigungsschiene (Fanservice für alle!) und auf einmal blitzt bei jedem Strecken von Noct der Bund der Boxer auf.* Das würde es zwar nicht besser machen, aber damit wäre der Punkt erreicht, an dem ich einfach aufhöre, das Ganze ernst zu nehmen. ._.

    *Das wäre außerdem eine super Möglichkeit für mehr Product Placement, um das Setting zu untermalen! FFXV sponsored by Calvin Clein!
    Geändert von BDraw (19.03.2015 um 00:56 Uhr)

  19. #1259
    Ich spiele gerade Tales of Destiny 2 (Das Echte! ^^) für PSP und bin erstaunt wie gut ich bis jetzt damit zurechtkomme. Durch die Sprachausgabe kann man sich praktischerweise immer den Storyverlauf denken und Dank Zielmarkierungen weiß man auch immer wo man als Nächstes hin muss. Musste bis jetzt nur einmal kurz in einem Guide nachschauen und dabei spiele ich das Spiel immerhin seit ca. 10 Stunden.
    Da ich mit japanischen Schriftzeichen nicht so viel anfangen kann benenne ich die Leute in meiner Party immer mit dem Standard-ABC um. Ein Segen! Story ist soweit ich mitbekommen habe noch recht klassisch gehalten, aber schön zu sehen wie das Spiel immer wieder Bezug auf den Vorgänger nimmt. Und der Grafistil ist extrem charmant.

  20. #1260


    Wo ist die Seele von dem Spiel geblieben? natürlich, ich habe es nie vergessen. Die Breath of Fire Reihe wird zum Mobil Game *kotz*



    Hingegen macht Dragons Dogma Online gar keinen so schlechten Eindruck. Auch wenn die Grafik arg outdated ist.
    Geändert von Laguna (25.03.2015 um 07:17 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •