mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 25 von 135 ErsteErste ... 152122232425262728293575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 500 von 2692
  1. #481
    Die Bonusquests sind von der Idee her nett, die Ausführung ist beknackt. Es sind quasi 100 Medaillen die an verschiedenen Orten sind, die man finden muss. Man kann aber nur immer 6 Quests gleichzeitig annehmen und das geht auch nur der Reihe nach, was sehr bescheuert ist, weil man so EWIG VIEL am rennen ist, anstatt das ganze systematisch anzugehen.
    Ansonsten ist gerade der "Anfang" der Reihe langweilig, wo man die Dinger einfach findet. Später muss man aber auf Dächern rumturnen, sowie auf gewisse Dinge hinaufkommen, wo man sonst nie rauf"klettern" würde. Hier wird quasi das Jump'n Run System ENORM gut genutzt. Gerade die letzten Medaillen sind teilweise wirklich genial platziert und es ist alles andere als einfach herauszufinden, wie man denn jetzt dahin kommt, bzw. wo genau sie ist. Besonders die letzte.. oh wow. Da hab ich gebraucht. Ich hab alles via Double Jump Assassine gemacht. Kann sein, dass es als Mage mit Hilfe des Eiszaubers und schweben auch geht. Aber ohne zusätzlichen Skill funktioniert es nicht. Blöd ist halt nur, dass man mit den 100Quests erst die "langweiligen" abklappern muss. Und eine Hand voll sind auch enorm blöd. Z.B. gibts 2 (oder so) die man permanent verpassen kann. Eine davon ist in einer Boss-Arena, die man nur im Bosskampf betritt. Wer das nicht weiß (so wie ich), der kriegt sie nicht mehr. Und im NG+ sind natürlich wieder alle anderen Quests auch wieder da.

    Ist also schwer zu empfehlen. Wäre es besser ausgeführt (z.B. in 10 Quests unterteilt mit je 10 Markern) wäre es vermutlich besser gewesen. Gerade das letzte Set hat mir viel Spaß bereitet. Vielleicht ist es da besser einfach nur das zu kaufen und den Rest zu ignorieren, falls das geht und funktioniert. Ich weiß es nicht.
    edit: Achja, Quests sind auch nur verfügbar, wenn sie funktionieren. Das heißt, wenn man nicht an den benötigten Ort kann, kann man das Quest noch nicht sehen. Betrifft z.B. Medaillen im Postgame oder einfach nur Gebiete, die erst "freigeschaltet" werden müssen.
    Geändert von Kiru (28.01.2013 um 12:17 Uhr)

  2. #482
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was seid ihr nur für Menschen bei diesen unsäglichen Onlinezeiten? D:
    Studenten? xD
    btw, bin wieder wach ... ^^

    Zitat Zitat
    Naja empfehlt mal ein programm für IRC, dann kann ich direkt nach der Arbeit schon mal alles einrichten.
    Wenn man nur mal eben chatten will, kann man ja auch Mibbit in nem Browser-Tab benutzen. Zum Idlen (und nebenbei Anime saugen xD) würde ich auch zu mIRC greifen.

    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Du kannst Miranda glaub ich nehmen. Oder Firefox hat sicher auchn Plugin.
    Das suckt ziemlich, hab ich die Erfahrung gemacht.

  3. #483
    Zitat Zitat von Akito Beitrag anzeigen
    Neu und mit neuer Addon für ~21€. Für ein paar Euro mehr auch bei Amazon.uk zu haben.
    danke für den hinweis, aber ich wills in den semesterferien zocken. bis die version raus ist, dauerts leider noch zu lang. daher nochmal die ursprungsfrage....

  4. #484
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Was seid ihr nur für Menschen bei diesen unsäglichen Onlinezeiten? D:
    Dito! Ach in Wirklichkeit sind das hier doch eh alle Bots, die perfekt konfiguiert wurden.
    Was studiert ihr eigentlich? Ich bin bald mit meiner Schulausbildung als Erzieher fertig und bin mir noch unschlüssig was ich machen möchte. Im Kindergarten möchte ich allerdings nicht mehr arbeiten. Als falls das mal jemand von euch vorhat, NO WAY. Vergesst es. Schlimm sowas!

    Btw wo ist Sylverthas? Ich spiele mit meiner Freundin zurzeit Tales of Symphonia 2 und kann seine Kritik eigentlich recht gut nachvollziehen. Die Kämpfe machen aber wie Tales of.. gewohnt Spaß. Allerdings sind diese zu Beginn kaum vorhanden, so dass sinnloses Blabla überwiegt. Besonders Emil ist schon wirklich hart an der Grenze. Mal ehrlich: Total authentisch wie man so ein Idiot werden kann. Was'n Lauch.. -.- Hat es hier jemand jemals durchgespielt oder sind hier nur Abbrecher?

    Achja ich habe auch Skype, bin da aber fast nie on.
    Good boy. Sometimes.


  5. #485
    Wir haben jetzt doch den IRC channel. Total viel los, heiße Diskussionen, Ghibli bashing und mehr!

  6. #486
    Ich studiere Informatik (gerade im ersten Semester), Tyr ist ein als Informatik-Student getarnter NEET und Husbando und Sylverthas schreibt Gerüchten zufolge zur Zeit an seiner Master-Arbeit. Obdachtlos scheint er bis jetzt noch nicht zu sein, denn ab und zu scheint er immerhin noch mitzulesen. Dass wir ihn vermissen, habe ich auch im Anime-Forum angemerkt.

    Was Skype angeht: Komm lieber in unseren IRC-Chat, den Tyr aufgemacht hat! (Network: irc.rizon.net, Channel-Name: #rpgsquare)
    Hm, ich muss erst mal Symphonia spielen bevor ich mir den zweiten Teil gebe. Vorher kommen aber noch Graces und Destiny. Und Xillia, wenn das vorher hier rauskommt. Oder ich spiel die japanische Version, die ich thickstone abgekauft hab.

    Zitat Zitat von Kiru
    Wir haben jetzt doch den IRC channel. Total viel los, heiße Diskussionen, Ghibli worshipping und mehr!
    Fixed.


  7. #487
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Wir haben jetzt doch den IRC channel. Total viel los, heiße Diskussionen, Ghibli bashing und mehr!
    Am Ende holst du dir Ni no Kuni doch eh.
    Das Spiel wird klasse! Ketzer!

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich studiere Informatik (gerade im ersten Semester), Tyr ist ein als Informatik-Student getarnter NEET und Husbando und Sylverthas schreibt Gerüchten zufolge zur Zeit an seiner Master-Arbeit. Obdachtlos scheint er bis jetzt noch nicht zu sein, denn ab und zu scheint er immerhin noch mitzulesen. Dass wir ihn vermissen, habe ich auch im Anime-Forum angemerkt.
    Ich hoffe, er kommt bald wieder! ;> Bringt's Informatik eigentlich als Studium? Bei mir im Freundeskreis studieren fast alle nur BWL und das ist nicht so meins. Habe deshalb also noch keine Meinungen darüber gehört.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Was Skype angeht: Komm lieber in unseren IRC-Chat, den Tyr aufgemacht hat! (Network: irc.rizon.net, Channel-Name: #rpgsquare)!
    Ist ne Überlegung wert. Meine einstigen Chat Kumpanen sind fast eh nicht mehr online und Facebook.... ist Facebook...

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hm, ich muss erst mal Symphonia spielen bevor ich mir den zweiten Teil gebe. Vorher kommen aber noch Graces und Destiny. Und Xillia, wenn das vorher hier rauskommt. Oder ich spiel die japanische Version, die ich thickstone abgekauft hab.
    Ich glaube, damit bist du bisher auch weit besser bedient als mit ToS2... Da ist Hubert bei Graces wirklich besser, ich gebs ja zu. ^^
    Good boy. Sometimes.


  8. #488
    Zitat Zitat von Kynero
    Bringt's Informatik eigentlich als Studium?
    Ich kann jetzt noch nicht sooo viel darüber sagen. Nur, dass ich mindestens 60 Prozent von dem Zeugs, was ich jetzt lerne, sicherlich vergessen habe und von den übrigen 40 Prozent mindestens 20 Prozent niemals brauchen werde. Aber ich glaube, das ist in der Mehrheit der Studiengänge so. Programmieren kann man Hervorragend autodidaktisch lernen, wenn es einem nur darum geht, braucht man das nicht zu studieren. Im Studium geht's dann mehr... um den theoretischen Teil, an der Uni noch mehr als an den FH (ich studiere an einer FH). So Methodiken und Algorithmen und Grundstrukturen und Hintergründe. Davon ziemlich viel, glaube ich. Wenn man sich auch dafür interessiert, macht es das Studium auf jeden Fall interessanter und lohnenswerter.

    BWL studieren eh nur die Leute, die nicht wissen was sonst und später viel Geld haben wollen. :P

    Zitat Zitat
    Am Ende holst du dir Ni no Kuni doch eh.
    Hat er doch schon längst.


  9. #489
    Ihr tut grad so als würde ich Ghibli bashen. Das war Tyr gestern. Ich bitte das zu beachten!

  10. #490
    Dass Tyr keine Ahnung hat, wissen wir ja zum Glück schon alle.
    Im Gegensatz dazu ist mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben.


  11. #491
    Ok stimmt auch wieder. Und mein Geschmack erst.
    Also darf ich mich nicht über eine heiße Diskussion heute Abend freuen? Schade.

  12. #492
    Ich schaue heute auf jeden Fall nicht mehr rein, aber am Wochenende sieht es schon besser aus. Aber da spielen wahrscheinlich alle außer mir No no Kuni.


  13. #493
    Da ist Tyr mal für ein paar Stunden beim Zahnarzt und schon wird hier gelästert. Sehr aufschlussreich.
    Außenwelt war übrigens furchtbar. Kaum hab ich meine Haustür aufgemacht, schon musste ich mir von Nachbarn meinen Lebensstil kritisieren lassen. Und da fragen sich einige wirklich, warum ich nicht gerne raus gehe

    Allerdings wurde mein Ni no Kiru versandt, nicht dass mich das großartig überraschen würde. Es war ja klar, dass es morgen da sein wird.

    Desweiteren werde ich mir nun in Tera eine halbnackte Loli kreieren und mal schauen, was ich alles mit ihr anstellen kann. Das wird mir beim Abreagieren hoffentlich helfen. Dezensierungs-Mod ist schon installiert.

    Ach ja, und Informatikstudium ist das einzig wahre. BWL ist für Leute, die nicht wissen, was sie mal werden wollen.

  14. #494
    Verstehe ich richtig, dass ihr per Skype über irgendwelche jRPGs labert?

  15. #495
    Nope, per IRC-Chat. Und auch da nicht nur über RPGs, sondern manchmal auch über... so andere Sachen. Aber da musst du Tyr und Kiru fragen.

    irc.rizon.net
    #rpgsquare

    Du bist auch herzlich eingeladen.
    Wenn Tyr endlich mal eine IRC-Anleitung geschrieben hat (ansonsten mach ich das irgendwann mal), können wir dafür auch einen gesonderten Thread aufmachen.


  16. #496
    Wer absolut keine Ahnung von IRC hat, der geht einfach auf diese Seite hier: http://chat.mibbit.com/
    Dann im Dropdown-Menü "Rizon" auswählen und beim Channel "#rpgsquare" eintragen.
    Nick nach Belieben und sobald auf "Connect" geklickt wurde, ist man auch schon drin.

    Kein extra Tool, kein extra Addon. Schnell und simpel, überall ausführbar. Nun hat keiner mehr eine Entschuldigung.

    Und äh ... ich werde das demnächst dann vielleicht auch mal in einen extra Thread schreiben. Mal sehen.

  17. #497
    Xseed's Lineup ist nun wohl da.

    -KILLER IS DEAD, Sommer Ps360 (War wohl schon klar)

    -Rune Factory 4, Sommer 3DS

    -Valhalla Knights 3, Herbst Vita

    -Ys: Memories of Celceta, Herbst Vita

    -Ys I & II Chronicles+, Februar PC/Steam


    Das wären die 5 Titel. Ich kenn mich mit Rune Factory nicht aus, aber wars nicht sonst wer anders, die die lokalisiert hat? Ansonsten ist das Lineup... ok? Naja. Was sollen sie auch sonst groß holen.

  18. #498
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Im Gegensatz dazu ist mein Geschmack natürlich über jeden Zweifel erhaben.
    Ich sag nur Hitomi und co.
    Geschmack: Nope.

    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Und auch da nicht nur über RPGs, sondern manchmal auch über... so andere Sachen. Aber da musst du Tyr und Kiru fragen.
    10% RPG, 10% "Was für Typen seid ihr", 80% darf nie das Licht des MMX erblicken. Tyr, wir brauchen einen extra Channel.

    @Tyr um 17:30 will ich dich in TERA sehen!

  19. #499
    Ich sitze seit Stunden am Char-Creator!
    Ich habe noch nicht die perfekte Konfiguration von offenem Mund und etwas hervorgepressten Lippen gefunden!!1

    Was für eine Klasse nimmst du, ich werde wohl Sorcerer nehmen.

  20. #500
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Ich sitze seit Stunden am Char-Creator!
    Ich habe noch nicht die perfekte Konfiguration von offenem Mund und etwas hervorgepressten Lippen gefunden!!1
    Meh, heute um 5:30 fehlten noch 20min beim DL... das wird schwer.

    Zitat Zitat
    Was für eine Klasse nimmst du, ich werde wohl Sorcerer nehmen.
    Elin, Caster-Klasse, wohl auch 'ne Sorceress.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •