Ich bilde mir das bestimmt nur ein, aber bin ich der Inbegriff von Hate für Dich geworden?
Und was heißt hier abspeisen, BoF3 ist wie praktisch jeder Teil der Reihe ein Fetch-Quest Game. Erst Dragon Quarter hats da anders gemacht und wurde anscheinend derbe dafür abgestraft *g*
Feendorf ist aber tatsächlich super, wobei ich das Aufbauen von dem Dorf in Teil 2 auch sehr gut fand.
Yo, spielen würde ichs auch gerne. Habe halt nur meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt (ok, das tue ich praktisch nie ^^°). Hmmm... Partymitglieder, die konstant dabei sind? Fand das System im ersten schon witzig, wenn man dann den guten alten Bekannten wieder begegnet ist, die zufälligerweise irgendwo rumstanden. Wobei die Gründe meistens richtig lustig waren *g*Zitat von Tyr
Aber... natürlich. Wie konnte ich das nur nicht erkennenZitat
Ich rieche eine Verschwörung.Zitat
Btw. gefällt mir Oath in Felghana bisher ziemlich gut. Die Bosskämpfe sind ziemlich einfallsreich designed und das ist wohl ne ziemlich schöne Sache, die man bei nem Action RPG kriegen kann. Auch Ys 2 hatte schon einige interessante Kämpfe, dafür, dass das Gameplay *eigentlich* sehr limitiert ist, aber hier ists definitiv ne ganze Ecke besser. OK, ist ja auch ein Remake mit dem Gameplay aus Ark of Napishtim, was shcon ein "paar" mehr Möglichkeiten bietet *g*
Btw. war ich ein wenig irritiert, als sie da von Europa gesprochen haben und dann irgendwelche komischen Fantasynamen, die relativ "seichte" (^_O) Analogien zu tatsächlichen Namen aufweisen, erwähnt haben. Vielleicht hatte ich das bei Ys1 und 2 nicht mitbekommen, aber mir kam nie der Gedanke, dass das Ganze eventuell in einer Alternativversion von der tatsächlichen Welt spielen könnte. Hat mich zumindest ein wenig stutzig gemacht und tatsächlich weiß ich nicht mal so genau, wo da der Reiz liegt. Vor allem, weil sie Italien so wunderbar verstümmelt haben *g*