Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Und schon der erste Fehler. Du hättest dir die Special Edition für 200$ kaufen müssen, denn nur die hat auch die Terminal Disc dabei! Wie soll ich dich ernst nehmen, wenn du so halbherzig an die Sache herangehst, mh?

Interesse daran, dass ich euch eine Zusammenstellung über die verschiedenen .hack//-Medien mache und herausstelle, welche von Bedeutung sind und in welcher Reihenfolge sie konsumiert werden sollten?
Die Infos die ich in dem Thread damals gepostet habe, sind inzwischen ja auch schon wieder veraltet. ^^''
Du gehst da zu verbissen ran. Wenn man .hack mag, GU als richtig tolles Spiel empfindet, dann ist die Terminal disc sicher ein richtig toller Bonus die das große Ganze noch verbessert und vertieft. Aber wenn man den halben cast doof findet, oder das Gameplay nicht mag etc... das soll die Terminal Disc ändern? Nope. Sie ist quasi so das, was das Erlebnis "perfekt" machen kann und super toll abrundet. Dafür muss aber nun einmal auch der Rest stimmen.
Deswegen, so sehr manche Sign vielleicht langweilig fanden, ich hatte gut Spaß dran. Und ich sehe auch Roots als stand-alone nicht als schlecht an. Ich hatte wirklich Spaß an beiden Serien, dank netten Chars, Musik, Atmo etc. Das drumherum mag diese Serien vielleicht noch aufwerten, aber ein gewisses Interesse sollte man auch so zeigen. Das tolle Universum bringt nix, wenn man keinen Spaß an den einzelnen Teilen hat. Wenn man den aber hat, dann ists natürlich ne tolle Sache. Wenn das Wörtchen wenn nicht wäre.