Aber bitte mit Weight-Faktoren; ich bekomme eine 2, thickstone und Rush eine 1 und Kiru eine 0.5
Nein, Twilight suckt. Wobei der Manga wenigstens nicht ganz so suckt wie der Anime, der offiziell für nicht kanon erklärt wurde. Wenn man seinen .hack//QUARANTINE-Save in .hack//G.U. Vol. 1 läd bekommt man übrigens eine e-Mail von Rena. (Und eine von Hokuto aus .hack//AI buster, aber die kennt ihr Unwissenden wahrscheinlich nicht!)Zitat
Naja, das Spiel war nicht wirklich gut zu spielen, weil das Kampfsystem nicht sonderlich flüssig lief. Allerdings hatte ich sehr wohl Spaß an den Spielen. Teil 4 hatte dann nochmal mehr Story gehabt, als die ersten drei zusammen und war fast nur episch. Wenigstens ein gelungener Abschluss ^^Zitat
Das Argument mit dem Geld kann ich nicht ganz nachvollziehen, wenn ein Band der Light Novel nur soviel kostet wie ein Manga. Und es ist ja kein rausgeschmissenes Geld. Es sind ja sehr nette Bücher.Zitat
Hast du .hack//Another Birth mal gelesen? Die vierteilige Reihe erzählt parallel zu den Spielen, was Akira (aka BlackRose) in der realen Welt erlebt. Ich denke, du würdest deinen Spaß daran haben, wenn du die Spiele schon mochtest.
Ich kann auch .hack//AI buster empfehlen. Das Buch handelt von den Ereignissen in Fragment, dem Vorgänger von The World und erzählt unter anderem davon, wie Orca und Balmung The One Sin besiegt haben. Außerdem erfährt man dort die Hintergrundgeschichte von Tokuoka, dem Mann, der in .hack//LIMINALITY die drei Mädchen zusammenbringt um dann Kite vom real life aus zu helfen. Ach ja, und den Grundstein für Twilight legt das Buch auch.
Nein. Das Konzept von .hack//G.U. ist, dass du alles gleichzeitig konsumierst. Und mit "alles" meine ich .hack//Roots und die Terminal Disc. Ansonsten hast du nur ein halbes Erlebnis. Das sind keine "optionalen" Sidestories. Siehe den Link, den ich dir gepostet habe.Zitat
UND SIE LIEBEN NUUUUUUUUUR MICH!!!!!1111Zitat
Ja, dabei habe ich damals ja stetig den .hack//-Thread gepushed. Aber wenn das Forum in einem über die Jahre konsequent geblieben ist, dann mich und meine guten Empfehlungen zu ignorieren.
Hallo? Die Story von HMH erstreckt sich über 600 Jahre. Das ist die Definition von "episch". Und der letzte Modus war sehr wohl ergreifend, da er alles vorherige zusammenfasst und zu einem gloriosem Abschluss bringt. Du hast das Spiel schon komplett durchgespielt, oder?Zitat
Man darf die Anime zu .hack// nicht einzeln betrachten. Für sich fehlt ihnen natürlich der rote Faden, die Dramaturgie und die Aussage. Sind sind Ergänzungen und als solche machen sie allerdings ihre Aufgabe sehr gut. .hack//SIGN ist übrigens auch essenziell für .hack//G.U., schließlich hatte ACHTUNG SPOILER Haseo dort seinen ersten Auftritt.Zitat
Ich fand Ys 2 irgendwie cool. Ich bin das ganze Spiel über nur als Monster rumgerannt und habe mit anderen Monstern geredet. Das war so surreal. xDZitat
Adol mag nur Feena!!! Die anderen Bitches lässt er deshalb auch immer eiskalt liegen.Zitat
Und hey, meld dich endlich mal im Growlanser-Thread wieder, sonst muss ich demnächst einen Tripel-Post machen![]()