mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 141 bis 160 von 2807

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Tyr
    Jetzt bringt ihr Gameplay mit der Story durcheinander. Sowas sollte man in den allermeisten Fällen getrennt sehen. Unlogisches Gameplay wird durch Spielspaß gerechtfertigt.
    Nein, ein wirklich gutes Spiel bringt Story und Gameplay in Einklang und sorgt nicht dafür, dass einem haarsträubende Sachen dabei auffallen *g*

Zitat Zitat
    Dazu zählt natürlich auch das magiebedingte Zurückversetzen des geistigen Zustands auf neun Jahre, schließlich ist sie ja eigentlich viel älter (Atelier Meruru) oder die Existenz als unsterblicher Overlord (Disgaea), welche bei weiblichen Overlords zwangsläufig mit einem Loli-Körper gekoppelt sein muss, selbst wenn man eigentlich schon über 2000 Jahre alt ist. Genauso ist es auch bei den Loli-Göttinnen (Neptunia) die ja ohnehin eine ewige Existenz haben ...
    Du versuchst doch nur, Deine Fetischspiele zu rechtfertigen!!!!1111einseinseinself

Zitat Zitat von kiru
    Das mag sein, aber in ME startet man wie gesagt mit 0 Skills
    Aber das stimmt doch gar nicht. Du wählst doch am Anfang ein paar Skills und "Zauber" aus. Klar, es sind nicht viele, und gerade im Vergleichg zum rasanten Anstieg, den man dann in der kurzen Spielzeit macht ist die "jahrelange" Vorerfahrung nahezu lächerlich *g*

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ähnlich "gut" ist das auch in Grandia gelöst.
    Lalala, ich höre nichts

Zitat Zitat von Tyr
    Hehe, das Spiel kam damals zeitgleich mit FFXII raus, kaum einer hat es zu der Zeit beachtet.
    Und seltsamerweise davor und danach auch *g*

btw. seit
    Zitat Zitat
    Was geht denn mit dir!? Half Minute Hero ist ja wohl das geilste RPG (inb4 ist ja gar kein RPG), was es für die PSP gibt.
    Nicht nur, dass es eine unfassbar epische und ergreifende Story erzählt, wie ich sie kaum erlebt habe,
    vertraue ich Dir nicht mehr so recht, wenn es um Diskussionen über die Güte einer Story geht

Zitat Zitat
    Das ist in meinen Augen eine ziemliche Verschwendung. Welche andere Serie hat ein so riesiges und in sich konsistentes Universum aufgebaut, welches nicht nur interessant ist
    .hack//SIGN begs to differ *g*

Zitat Zitat von Winyett
    So schlimm finde ich die Abyss-Gruppe gar nicht. Abgesehen vom üblichen Phänomen, dass es manchmal nur einen intelligenten Charakter in der Gruppe zu geben scheint, fand ich auch den Rest gar nicht so übel.
    Dem stimme ich zu. Die Gruppe war IMO nicht wirklich nervig (also, da hat die Reihe schon viel schlimmeres vollbracht, z.B. die Hälfte vom ToS Cast oder das gesamte ToS2 ^_O). Gut, über Anise kann man sich streiten. Aber selbst da gibts IMO schlimmere nervige Kinder. Was sie natürlich nicht gut macht, aber zumindest hatte sie einen Funken Intelligenz. Vielleicht kam mir das auch nur so vor weil die gesamte Gruppe mit Luke kontrastiert wurde und gegenüber dem so ziemlicher jeder Char ein Superbrain ist?

Zitat Zitat von thickstone
    Aber freut mich, dass dir meine Rants gefallen Wir sehen uns dann ja bei Mugen Souls wieder.
    Wem gefallen denn Deine Rants nicht?

So, zum allgemeinen Thread... vorhin dann doch nach so einiger Verzögerung (was witzig ist, weil die Spielzeit eigentlich recht überschaubar ist *g*) mit Ys 2 fertig geworden und Oath in Felghana angefangen.

Mag die Ys Spiele ja schon sehr, was aber hauptsächlich an der genialen Musik liegt. Das Gameplay ist in Ordnung - halt extrem simplistisch, wobei OiF da natürlich mehr bietet als 1 und 2. Andererseits... wenn man eh nur in die Gegner reinläuft und zuschlägt macht das natürlich auch Sinn, den Angriffsknopf einfach abzuschaffen *g*

Aber ich kann Adol einfach nicht ausstehen. Irgendwas klickt da bei mir nicht mit dem stummen Protagonisten im Link-Stil, der dann alle Weiber abbekommt *g*
    Also muss ich der Reihe wohl oder übel gratulieren, dass sie es geschafft hat, einen Protagonisten dieser Art zu entwickeln, den ich tatsächlich nicht leiden kann. Yay?

Nett ist auch irgendwie, dass sie anscheinend jedem Char ein Portrait gegeben haben. Gefällt mir gut. OK, die Namen von ihnen waren auch in 1 und 2 vorhanden, mit größtenteils "mangelnder" Charaktertiefe selbst bei den wichtigen NPCs. Aber hey, who cares, die meisten Action RPGs haben noch schlechter ausgearbeitete Leute *g*
    Geändert von Sylverthas (09.09.2012 um 19:31 Uhr)