mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 81 von 135 ErsteErste ... 317177787980818283848591131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.601 bis 1.620 von 2692
  1. #1601
    Es gibt anscheinend tatsächlich eine japanische Fassung des Songs. Diese trägt den Titel "Möbius", wurde von Junko Kudo gesungen und ist auf Mitsudas Album Creid zu finden. Hat mit dem Spiel aber nichts zu tun.

  2. #1602
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend tatsächlich eine japanische Fassung des Songs. Diese trägt den Titel "Möbius", wurde von Junko Kudo gesungen und ist auf Mitsudas Album Creid zu finden. Hat mit dem Spiel aber nichts zu tun.
    Es gab sogar schon vorher ne japanische Fassung, die ist allerdings im Spiel nicht enthalten: Selbst die japanische Fassung von Xenogears hat die englische Version des Endings (ist BTW bei Xenosaga 1 genau so; hier sind es sogar zwei englische Songs (gleiche Sängerin wie bei Xenogears))

  3. #1603
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Es gibt anscheinend tatsächlich eine japanische Fassung des Songs. Diese trägt den Titel "Möbius", wurde von Junko Kudo gesungen und ist auf Mitsudas Album Creid zu finden. Hat mit dem Spiel aber nichts zu tun.
    Gut, dann hab ich mir zumindest nicht eingebildet, dass sie existiert. War mir recht sicher, diese Fassung mal gehört zu haben. War bestimmt das Album. Ich erinnere mich da an ein Album, wo auch andre Lieder des OSTs als vocal-edition drauf waren.

  4. #1604
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Den Satz "Der Rest reicht von nett bis nutzlos." hab ich mir extra verkniffen . Sprachausgabe ist wohl Geschmackssache. Und was du mit "englische Version des Endings" meinst, weiß ich gerade nicht.
    Das mit der Steuerung stimmt schon, aber das mit den geänderten videos werde ich mir mal anschauen Danke

    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es gab sogar schon vorher ne japanische Fassung, die ist allerdings im Spiel nicht enthalten: Selbst die japanische Fassung von Xenogears hat die englische Version des Endings (ist BTW bei Xenosaga 1 genau so; hier sind es sogar zwei englische Songs (gleiche Sängerin wie bei Xenogears))
    Also verliert man nichts wenn man den Patch nutzt?

  5. #1605
    Compile Heart hat eine neue Teaser-Seite online gestellt: http://www.compileheart.com/countdown/20160307/

    Jede Brust reagiert visuell unterschiedlich und erzeugt hierbei jeweils verschiedene weibliche Laute. Was uns Compile Heart wohl damit sagen will...

    Zitat Zitat
    Compile Heart has launched a teaser website for a new title.

    The header of the website reads something like, “Lots of hope, lots of emotions.” (The word for “emotions” also means “breasts.” It’s probably a pun. It’s Compile Heart.)

    There are two, breast-like images in the center of the website, pictured above. You can click these images and they’ll make noise.

    The background to the website is filled with numbers.

    http://gematsu.com/2016/03/compile-h...dOB2LdQj9oe.99

  6. #1606
    Ist doch klar, was sie damit sagen wollen: Das Spiel wird einen all-male cast besitzen und es wird nicht eine weibliche Person geben. Deshalb sind die Kerle alle etwas verstört und haben sehr seltsame Vorstellungen was die Anatomie von Frauen betrifft, und in der Welt verkaufen sich seltsame "Drücke die Brust und kriege tolle Töne" Accessoires richtig gut.
    Das Spiel ist dann über "die Suche nach der Frau". Mit mehreren Set-Backs durch doofe .. öh.. Traps. Werden sie jemals eine Frau finden? Ist vielleicht eine Frau schon lange in ihrer Gruppe, und sie haben es nur nie gemerkt, da flach=Mann gilt? Was wenn der ganze Cast doch weiblich ist, allerdings flach? Was wenn die ganze Welt so ist? Verwirrung pur führt dann zu Fragen zur Existenz und Philosophie. Am Ende gibts dann n typischen Gott als letzten Boss. Form sollte offensichtlich sein. Macht lustige Geräusche, wenn man den Boss trifft. Von Hupen, über "möp-möp", bis hin zu "ahn~".

    Ja, sehr leicht zu sehen. Bin mir hier recht sicher.

  7. #1607
    Ich kann gar nicht darauf warten bis die SJW / White Knights / Feminazis von Kotaku, Polygon und co. darüber berichten.

  8. #1608
    Nun ja, das Geheimnis des Teasers wurde gelüftet...

    Zitat Zitat
    The latest entry in Compile Heart’s Genkai Tokki series, which includes games like Monster Monpiece and Moero Chronicle, is Genkai Tokki: Seven Pirates for PS Vita, Dengeki Online has revealed.

    Genkai Tokki: Seven Pirates is a pirate RPG that puts the spotlight on its female characters’ breast and depicts a story of an adventure seeking seven treasures.

    The protagonist is a girl named Parute and character design is by Motor. This week’s issue of Dengeki PlayStation has more information, but those details have yet to leak.

    http://gematsu.com/2016/03/compile-h...irates-ps-vita
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pirates-Seven-Ann_Den-Shot_03-07-16_001.jpg 
Hits:	11 
Größe:	200,9 KB 
ID:	23154 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pirates-Seven-Ann_Den-Shot_03-07-16_002.jpg 
Hits:	13 
Größe:	97,5 KB 
ID:	23155 Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	Pirates-Seven-Ann_Den-Shot_03-07-16_003.jpg 
Hits:	13 
Größe:	298,8 KB 
ID:	23156

  9. #1609
    Mann kann doch auch mal etwas .. "interessanter" an das Thema gehen. Wobei, ok, ist natürlich zu viel verlangt. Ich habe ehrlich gesagt sogar mit der "Reihe" gerechnet.

  10. #1610

  11. #1611
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Handheld
    Die Vita hat alles was du willst. Gyro damit die boobies wackeln, touch, damit man sie "anfassen" kann. Portable, damit man sie immer mit hat. Wobei ich es mir amüsant vorstelle, jemanden im Zug zu sehen, der ne Vita schüttelt und wo man schwingende Brüste aufm Bild sieht. Aber hey, CH hat auch schon dieses Rubbel-Minispiel gebracht.

  12. #1612
    Ein Spiel auf Handhelds only ist ein verlorenes Spiel.

    Nach GBA und PSP kaufe ich mir nichts mehr in der Richtung.

  13. #1613
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Handheld
    Ist mMn bequemer als an 'ner PS3/4 zu hocken. Ich für meinen Teil hab das aufgegeben.

  14. #1614
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Ein Spiel auf Handhelds only ist ein verlorenes Spiel.

    Nach GBA und PSP kaufe ich mir nichts mehr in der Richtung.
    Ziemlich harsche Sichtweise. Dabei wird doch gerade der 3ds von der Allgemeinheit als recht starke Konsole empfunden.
    Sowohl die Quantität an verschiedenen Genres ist meines Erachtens vorhanden als auch die Qualität der einzelnen Spiele.
    Auch wenn ich sagen muss, dass imo das ein oder andere Spiel deutlich zu viel Aufmerksamkeit/Zuspruch bekommt.
    Nun gut, jedem das seine. x)

  15. #1615
    Damit ich ein Japano-RPG spiele, das nicht für nen Handheld ist, muss schon Persona oder sowas drauf stehen. ;( Die Zeiten, wo es nur Konsolen-RPGs gab, sind ja zum Glück vorbei.

  16. #1616
    Handhelds sind super! Es geht doch nichts über ein wenig daddeln im Bett, bevor man schlafen geht. Ich bevorzuge zwar auch große Bildschirme, aber man kann einige Sachen ja auch mit dem TV verbinden.

  17. #1617
    Zitat Zitat von DrunkIceBear Beitrag anzeigen
    Nun gut, jedem das seine.
    Richtig. Die Leute können Handhelds gerne lieben (die Verkaufszahlen geben dem ja auch recht), für mich ist es aber einfach bequemer auf der Couch/Bett mit 5.1 Anlage und 55" TV statt 240p Ameisenbildschirm.

    Und jetzt viel wichtigeres als 240p Handhelds:
    hyperdimension-neptunia-u-action-unleashed-releases-for-pc-in-two-weeks/

  18. #1618
    Und noch viel, viel wichtiger: http://www.arcsystemworks.jp/chase_tooikioku/ *-*



    Chase: Unsolved Cases Investigation Division ~ Distant Memories ~

    Scheint, als wären die Macher von Another Code, Hotel Dusk und Cape West doch noch nicht fertig! Das freut mich immens, ich mochte alle drei Spiele wahnsinnig gerne und war sehr traurig, dass sie Konkurs anmelden mussten. Scheint zwar eine neue Firma zu sein und es gibt bisher nur eine Teaser-Seite, aber die alleine strahlt schon viel vom Feeling der alten Titel aus, allen voran natürlich Musik und Artstil. Genre wird als "Hardboiled Adventure" angegeben, was ebenfalls nach Richtung Hotel Dusk/Cape West klingt. Ich bin jedenfalls sehr gespannt und hoffe inständig, dass es nach Release auch eine Lokalisierung für den Westen (read: Europa...) geben wird.

    Hier noch ein Artikel dazu.
    Geändert von BDraw (11.03.2016 um 15:21 Uhr)

  19. #1619
    Mehr Futter für Vita...

    Zitat Zitat
    MegaTagmension Blanc + Neptune VS Zombies will launch for PS Vita both physically and digitally on April 26 in North America and April 29 in Europe, Idea Factory International announced.

    The hack ‘n’ slash Neptunia spin-off, co-developed by Tamsoft and Compile Heart, sees players fighting through hordes of zombies at the prestigious Gamiacademi, customizing character accessories, and teaming up with friends in online multiplayer.

    Additionally, Idea Factory International released the first set of English screenshots. View the batch at the gallery.

    Get the fact sheet below.

    About

    Gamicademi- a historical academy renowned for educating CPUs in the ways of humans. Despite its accolades attendance has hit an all-time low, so Blanc and friends decide to film a blockbuster zombie movie on its premises to garner more attention for the school.

    Everything’s going according to keikaku until real zombies start shuffling out of the woodworks! Can they turn this undead invasion in their favor and make the best zombie flick ever, or will Gamicademi’s Dark History consume them all?

    Key Features

    Send Zombies to Detention! Take on zombie hordes with a two-person tag team, racking up crazy combos, and boost battle stats, like attack and defense, with support characters!
    Not Another Group Project! Team up with up to 3 other friends in online Multiplay mode to take on multiplayer quests, with new quests updated daily!
    We have a New Student… CPUs from other dimensions join the battle with their own fighting styles, including Plutia, Peashy, Uzume, and a new playable character – Tamsoft!
    Slay ‘Em in Style! Make sure you’re dressed to kill with customizable equipment, and accessories that can be put pretty much anywhere.



    Quelle und Screenshots: http://gematsu.com/2016/03/megatagme...qwvPcbwiUPU.99

  20. #1620

    Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Schon was von I am Setsuna gehört? Das Spiel sieht vom Design mega gut aus. Kann mal jemand einen Thread dazu aufmachen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •