mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 79 von 136 ErsteErste ... 296975767778798081828389129 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.580 von 2711
  1. #1561
    Wie wär's mit Desktop Dungeons? (Alpha-)Version 0.2 ist kostenlos, hat freischaltbare Rassen, Klassen und Spielmodi. Und da das Spiel auf kurze Runden ausgelegt ist, verschwendet man auch nicht zuviel Zeit, wenn es einem nicht gefällt . Zur Vollversion kann ich allerdings nichts sagen, weil nicht gespielt.

  2. #1562
    Pokémon Mystery Dungeon. Und Etrian auch? Bin mir da nicht mehr sicher. In PMD gab es aber ausgewählte Bonusdungeons, wo man auf Level 1 begann, das war ganz cool.

  3. #1563
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Wie wär's mit Desktop Dungeons? (Alpha-)Version 0.2 ist kostenlos, hat freischaltbare Rassen, Klassen und Spielmodi. Und da das Spiel auf kurze Runden ausgelegt ist, verschwendet man auch nicht zuviel Zeit, wenn es einem nicht gefällt . Zur Vollversion kann ich allerdings nichts sagen, weil nicht gespielt.
    Das kenne ich schon, das hat mir, glaub ich, Svend mal gezeigt. Macht auch Spaß, ist aber "nicht meins", wenn du verstehst, was ich meine.

    @Narcissu: PMD ist nicht so meine Serie - dafür finde ich die Hauptreihe von Pokemon einfach zu toll. Etrian hab ich vor Jahren mal gespielt...

  4. #1564
    Ich meine nicht Etrian Odyssey, sondern Etrian Mystery Dungeon, da letztes Jahr erschien. EO ist ja ein reiner Crawler, EMD hingegen ein reines Roguelike. Haben ein paar Leute hier gespielt, im entsprechenden Thread steht bestimmt mehr. ^^

    PMD1 mochte ich echt gern. Es ist zwar recht anspruchslos, erzählt aber eine schöne und niedliche Geschichte. Storytelling habe ich bei der Hauptserie immer vermisst, deshalb kamen mir die PMD-Spiele ganz gelegen. PMD2 habe ich auch noch gespielt, aber da war die Luft schon etwas raus und PMD3 habe ich nach einer Viertelstunde zur Seite gelegt. Ich mag zwar prinzipiell das Roguelike-Gameplay, aber finde es andererseits nach kurzer Zeit auch ermüdend. Eine Mischung aus Suchtpotential und "was mache ich eigentlich hier?" quasi.


  5. #1565
    Es gibt inzwischen halt auch wahnsinnig viele Mischdinger. Rogue Legacy und vor allem FTL kann ich empfehlen (beides West-Spiele).

    One Way Heroics hatte auch was, um mal zum etwas klassischeren "nur angreifen + Items" zurückzugehen.

  6. #1566
    Die PSP Version ist aber auch nur auf Englisch, obwohl das Spiel nie in den USA erschienen ist.
    Außerdem braucht niemand die deutsche Fassung, Nostalgie hin oder her.

  7. #1567


    Irgendwelches F2P Zeug.

    Am 23.02 soll es wohl mehr Infos geben.

  8. #1568
    Zitat Zitat von SheepyOo Beitrag anzeigen


    Irgendwelches F2P Zeug.

    Am 23.02 soll es wohl mehr Infos geben.
    Ausgerechnet an meinem fucking Geburtstag

    Edit: Wahrscheinlich sind nur die Mechas in diesem 5 versus 5 Skirmish Dingens von Figureheads verfügbar. Puh, nochmal Schwein gehabt - hoffe ich zumindest.

    Hier mal ein Link und ein Video dazu: http://www.golem.de/news/figureheads...06-114532.html
    Geändert von Shieru (19.02.2016 um 20:34 Uhr)

  9. #1569
    Feliz Cumpleaños nachträglich

  10. #1570
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Feliz Cumpleaños nachträglich
    Danke, aber ich meinte den 23ten, da ist mein Geburtstag (und ausgerechnet da sollte es "neue Infos" geben") ^^

    EDIT: Mal allgemein ne Frage: Kann man Mother 3 spielen ohne zuvor 1 und 2 gespielt zu haben?
    Geändert von Shieru (20.02.2016 um 06:11 Uhr)

  11. #1571
    Alles Gute zum Geburtstag

  12. #1572
    Alles Gute!

  13. #1573
    Danke ihr Beiden

    Und nun zu den schlechten Nachrichten:


    Ganz billiger Trailer

    • Charakterartworks stammen noch aus Xenogears-Zeiten und sind nicht neu gezeichnet
    • Soundtrack ist ein Midi-Rip aus Xenogears. Kein Remix, keine remasterte Version, kein nichts.
    • Gears benutzen noch nicht mal ihre Original-Waffen
    • Gleichfalls von Original-Moves oder anderen Bewegungsabläufen keine Spur
    • Gears sind also nur ein "Skin"
    • Positiv: Die alten Synchonsprecher sind wieder mit dabei.
    • Negativ: Die alten Synchronsprecher sind wieder mit dabei. (Seit Sailor Moon Crystal und Wonder Momo bin ich, was das angeht, ein zynischer Mistkerl geworden)
    Geändert von Shieru (23.02.2016 um 20:57 Uhr)

  14. #1574
    Stardew Valley könnte glatt das beste Harvest Moon sein.


  15. #1575
    Stardew Valley ist anscheinend richtig gut geworden, was mich sehr freut. Wenn ich mir die bisherigen Reviews und Bewertungen so anschaue, dann kommt das Spiel sehr gut an. Ich habe mir mal ein erstes Let's Play und ein paar Streams zum Spiel angesehen und muss sagen, dass es genau das geworden zu sein scheint, was ich mir vorgestellt habe. Vorallem spricht mich Stardew Valley auf Anhieb mehr an, als die heutigen Harvest Moon-Spiele, was sicher auch an der Detailverliebtheit liegt. Umso beeindruckender ist es für mich, dass dieses Projekt von einer einzelnen Person entwickelt wurde.

    Ich selbst werde das Spiel angehen, sobald ich mit Xenoblade Chronicles X fertig bin, was aber noch ein wenig dauern wird. Jedenfalls freue ich mich schon darauf es zu spielen.
    Geändert von Angel|Devil (28.02.2016 um 06:42 Uhr)

  16. #1576
    Die für heute Abend um 23 Uhr angesetze Nintendo Direct könnte ein paar nette Dinge enthalten. Im Netz kursiert derzeit ein Leak, der die Inhalte der Nintendo Direct zeigen soll. Demnach können wir uns unter anderem auf die Ankündigung des Fire Emblem Special Pack freuen (worauf ich schon sehr gespannt bin).


  17. #1577

  18. #1578
    Eh, Arkani wird schon benutzt, da lass ich erstmal meinen (eh recht neuen) Avatar.
    Aber Arkani hat mich echt gut durch das letzte Pokemon getragen, dass ich gespielt habe. Black 2 war das glaub ich. Starkes Hündchen. Hat mich damals schon in Gold oder so sehr beeindruckt, was das Vieh alles kann. Hat den Drachen Top4 Wemmser in Black2 solo besiegt, mit mehreren Leveln unter den Drachen. Wer braucht Drachen, wenn man einen Hund hat? Insofern gute Wahl als Avatar.

  19. #1579
    Um Nintendos Finanzsituation scheint es schlechter bestellt zu sein, als ich dachte, wenn sie sich seit 97 kein neues Office mehr leisten konnten...

  20. #1580
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Um Nintendos Finanzsituation scheint es schlechter bestellt zu sein, als ich dachte, wenn sie sich seit 97 kein neues Office mehr leisten konnten...
    20 Jahre Pokemon. Das ist extra. Und impliziert auch von wann ihre Moralvorstellungen usw. sind. (Oder sind die noch älter..?)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •