mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 76 von 136 ErsteErste ... 266672737475767778798086126 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.520 von 2711
  1. #1501
    Da ich es gar nicht mehr auf'm Schirm hatte, aber dank Wishlist eine Mail bekam: Final Fantasy XIII - Lightning Returns wurde heute mit 10% Rabatt (14,39€) released.

  2. #1502
    Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen
    Da ich es gar nicht mehr auf'm Schirm hatte, aber dank Wishlist eine Mail bekam: Final Fantasy XIII - Lightning Returns wurde heute mit 10% Rabatt (14,39€) released.
    Und wie ist der Port? Oder muss ich gar nicht erst fragen. :>

  3. #1503
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Und wie ist der Port? Oder muss ich gar nicht erst fragen. :>
    Keine Ahnung, nach XIII und XIII-2 kaufe ich das sicherlich nicht noch mal blind. Soll laut /v/ aber zumindest nicht schon wieder unspielbaren Microstutter haben.

  4. #1504


    Jetzt kündigt endlich XV für PC an.... Mal schauen ob ich IX noch mal kaufe, ist bis heute immerhin das einzige welches ich zwei mal durchgespielt habe.

  5. #1505
    http://gematsu.com/2016/01/shadow-he...new-video-game

    Interessante Infos über das, was Shadow Hearts III hätte werden können.

  6. #1506
    *klickt auf den Link*
    *schließt den Tab, ohne reingeguckt zu haben*

    Nee, sowas les ich mir gar nicht erst durch. Loose-Loose.

  7. #1507
    Das hat Narcissu auch reichlich verwirrend geschrieben. Da steht nix drüber, was SH3 hätte werden können. Da steht nur "es existiert nicht". From The New World ist ein Spin-Off. Und das wars.

  8. #1508

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Clickbait also... böser Narcissu!

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  9. #1509
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das hat Narcissu auch reichlich verwirrend geschrieben. Da steht nix drüber, was SH3 hätte werden können. Da steht nur "es existiert nicht". From The New World ist ein Spin-Off. Und das wars.
    Daraus geht auch hervor, dass für die Geschichte von Yuri durchaus eine Fortsetzung angedacht war. Besonders hier:

    "Shadow Hearts artist Miyako Kato prepared illustrations of Jinpachiro Hyuga (Ben Hyuga), Yuri’s father, and Kiheita Inugami, Kurando’s father, who would’ve been the protagonists of Shadow Hearts III."

    Das neue Spiel, an dem Machida arbeitet, hat damit natürlich nichts zu tun. Aber für mich klingt es so, dass, wenn Shadow Hearts kommerziell erfolgreicher gewesen wäre, in diese Richtung fortgesetzt worden wäre.

    Sehe gerade, das stammt aus einem Video-Interview vom 2. Januar. Sehe ich mir gleich mal ganz an.



  10. #1510
    Sakaguchi arbeitet an einem neuen Spiel: http://www.dualshockers.com/2016/01/...-terra-battle/

    Ich hoffe, er hat die Konsolenversion von Terra Battle nicht vergessen. (Wobei ich ein neues Spiel tatsächlich interessanter finde.)


  11. #1511
    Hey, Leute, wir suchen gerade die dümmsten Cutscene-Momente aus Lightning Returns! Mag jemand schnell helfen? Ne kurze Beschreibung zum Finden (oder ein Link) reicht.

    Ich poste es mal hier, weil wohl niemand mehr in den Lightning-Thread guckt. Vielen Dank im Voraus! ^__^

  12. #1512
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen
    Hey, Leute, wir suchen gerade die dümmsten Cutscene-Momente aus Lightning Returns! Mag jemand schnell helfen? Ne kurze Beschreibung zum Finden (oder ein Link) reicht.

    Ich poste es mal hier, weil wohl niemand mehr in den Lightning-Thread guckt. Vielen Dank im Voraus! ^__^
    Das Ende der Noctis Storyline in Luxerion! (direkt nach dem Kampf)

    edit: meine natürlich Noel, sry.
    Geändert von Klunky (07.01.2016 um 18:30 Uhr)

  13. #1513
    Hm... jede Szene, in der Lightning mit ihrer "coolen" Stimme spricht? Fast alle Charakterenden? Das Post-Credit-Ende?
    Ah, nein, warte: Die Trailer-Szene mit der Sonnenbrille.


  14. #1514
    Wieso spricht hier eigentlich niemand über Nights of Azure (Yoru no Nai Kuni) für die PS 4? Weiß jemand Näheres über das Spiel? Soll am 1. April (laut amazon) rauskommen.
    Always

  15. #1515
    It's gay. Viel mehr weiß ich nicht. Ps4 only macht es auch uninteressant für mich. Sonderlich viel gutes (oder schlechtes) hab ich dazu nicht drüber gehört. Ist halt irgendwie schon Nische.

    TK portet mittlerweile fast alles aufn PC, warum sie Gust Spiele noch immer nicht auf Steam haben, weiß ich echt nicht. Allerdings ist dieses Spiel nicht direkt von Gust, insofern hab ich KA welche Engine es nutzt. (Wenns aber die selbe wie Atelier und co ist, dann ist es auch die selbe wie Dynasty.. und die Spiele sind aufm PC)


    edit: Und ganz nebenbei.. es redet auch keiner über den nächsten Neptunia Teil der Anfang Februar herauskommt. Oder den Digimon Titel. Dieses Forum.. redet generell nicht viel über kommende Spiele, wenn sie nicht allzu bekannt sind. (Wobei Neptunia IST recht groß, vor allem mit den ganzen PC Ports.. Digimon hätte Bamco aber auch direkt mit fürn PC machen können, wo sie schon die Ps4 Version fürn Westen gebastelt haben, ähnlich zu Zestiria)
    Geändert von Kiru (26.01.2016 um 19:02 Uhr)

  16. #1516
    Also ich zumindest freue mich über das neue Digimon Spiel und hoffe es geht wieder mehr in die Richtung Digimon World 1 und 3, was nach aktuellem Informationsstand aber auch so sein soll. ^^

    PS4 habe ich noch nicht, sonst würde mich Nights of Azure mehr reizen.

    Nächsten Monat hole ich mir auf jeden Fall das neue Digimon und Atelier Escha & Logy Plus für die Vita.

  17. #1517
    Das neue Digimon ist jedenfalls kein raise-sim mehr. Also deine Viecher können nicht mehr sterben undso. (was ja in manchen Spielen wohl so passierte..)

    Ich hab vergleiche zu SMT und so gehört, interessiert bin ich im Prinzip auch. Aber eigentlich sollte ich ja meinen ganzen Vita Backlog mal vorher leeren.. :/
    Entwickelt wurde es von Media Vision. Wär mal interessant zu sehen, was die so mittlerweile noch drauf haben. Wild Arms ist ja nun schon ne Weile her.


    Escha to Logy werde ich mir hingegen garantiert nicht holen. Kenn das Original, und es ist einfach kein wirklich gutes Spiel. Vor allem, da Shallie einfach alles was es macht verbessert. Und Shallie+ kommt ja auch. Mit theoretisch interessanteren Änderungen, wie z.B. eine wiederkehrende Ayesha und einen besseren Abschluss der Trilogie.. wobei letzteres auch irgendwie egal ist. Die Dusk Trilogie ist einfach sehr meh, wenn man mal ehrlich ist. Ist halt doof, wenn der Dev direkt inner Mitte gekauft wird, und dann erstmal verschiedene Ideologien clashen. Hoffe der neue Atelier Teil ist gut. Langsam wirds Zeit. Shallie war ja schon aufem richtigen Weg.
    Geändert von Kiru (27.01.2016 um 00:10 Uhr)

  18. #1518
    Die Atelier-Teile gehören zu dieser Sorte Spiel, wo ich mir sofort das Artbook kaufen würde, würde ich es im Regal sehen, mich das Spiel selbst aber gar nicht reizt.
    Nach dem, was ich bisher so gesehen habe, wäre es einfach nicht meins, aber damn, die Artworks... :/

  19. #1519

    Bad things just happen.
    stars_mod
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Das neue Digimon ist jedenfalls kein raise-sim mehr. Also deine Viecher können nicht mehr sterben undso. (was ja in manchen Spielen wohl so passierte..)
    Hm, das muss aber dann sehr lang her gewesen sein. Der letzte Titel in Bezug auf Digimon, der ein derartiges Feature besaß, war Digimon World 1 für die PSX, zumindest von denen, die ich gespielt habe (außer DW1 noch DW4 und Digimon World Dusk und die hatten beide dieses System nicht).
    Im Großen und Ganzen bekommt man, zumindest soweit ich das gesehen habe, in Prinzip ein moderneres DW Dusk mit weniger Digimon, aber mehr Multiplayer.

    Streng genommen (ich hab mir doch noch mal die Wikiseite von DW1 angesehen), laüft das "Sterben"/"fade away" aber auf das Gleiche drauf hinaus wie zumindest in DW Dusk - du musst das Digimon einfach nochmal aufleveln. XD
    Geändert von Kael (28.01.2016 um 14:23 Uhr)

    Meine JRPG Challenge... 2024 [#161 - ???] (11)

  20. #1520
    *Mal etwas für Freunde von Harvest Moon, Rune Factory & Co hinterlass*

    Stardew Valley will be released on February 26th!

    Plattform: Steam, PC

    Geändert von Angel|Devil (29.01.2016 um 20:04 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •