Zitat Zitat von Winyett Grayanus
Na toll - jetzt hast du mir alle Hoffnung genommen, dass die Handlung irgendwann doch noch spannend werden könnte.
Ach, innerlich hast Du es doch bestimmt schon geahnt *g*
Am Ende vom Game passiert natürlich noch was, aber da hab ich mir ehrlich gesagt ein wenig am Kopf gekratzt. Aber gut, irgendwo musste die Szene aus dem Intro ja herkommen *g*

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Ist mir so langsam auch schon aufgefallen. Der Typ hat ja wirklich vor allem Schiss.... Mein Gott, es sterben halt mal Leute, das ist auch für ein RPG nicht ungewöhnlich, also stell dich mal nicht so an. Außerdem finde ich es bisher etwas unrealistisch, das Luke noch nie etwas von der Welt da draußen mitbekommen hat. Spätestens wenn Guy ihm was von seinen Frauenproblemen außerhalb erzählt oder Van von seinen ganzen Kämpfen da draußen... Nur weil Luke damals entführt wurde geht man mit ihm so um? Gibts dafür eig ne PLAUSIBLE Erklärung, warum man ihn danach wie einen Vogel im Vogelkäfig behandelt?
Plausibel ist so ein starkes Wort *g*
Nein, aber das wird tatsächlich erklärt.

Hmmm... was Lukes Charakter angeht... ich glaube Kiru zielt da auf was ganz anderes ab, was später kommt. Am Anfang ist der Charakter IMO sogar ziemlich unterhaltsam, weil er so ein riesiger verzogener Arsch ist.