mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 60 von 135 ErsteErste ... 105056575859606162636470110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.181 bis 1.200 von 2692
  1. #1181
    Gibt es ein Gamepad für Smartphones? ^^


  2. #1182

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gibt es ein Gamepad für Smartphones? ^^
    Jep, Bluetooth machts möglich.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  3. #1183
    WTF, wollte mir Fire Emblem holen und geh nach Amazon.
    http://www.amazon.de/s?ie=UTF8&field...=firefox-de-21

    109€ ernsthaft? O.O
    Wieso???

  4. #1184
    Das ist so teuer. Wurde anscheinend nur in recht kleiner Stückzahl hier vertrieben. Alle FEs sind hier recht teuer (abgesehen von dem ersten für GBA), aber Path of Radiance und Radiant Dawn sind am teuersten. Mit Glück kriegst du das Spiel vielleicht für +-50€, aber viel günstiger wirst du es nicht bekommen. 60-70€ für ein gebrauchtes Exemplar scheint Standard zu sein.


  5. #1185

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Das erinnert mich daran, dass ich endlich meinen Gamecube-Teil verkaufen sollte...

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  6. #1186
    Ich kann mich noch dran erinnern, den vor etlichen Jahren bei Karstadt für 10€ en masse in der Grabbelkiste gesehen zu haben! Ich könnte reich sein...


  7. #1187

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich kann mich noch dran erinnern, den vor etlichen Jahren bei Karstadt für 10€ en masse in der Grabbelkiste gesehen zu haben! Ich könnte reich sein...
    Was glaubst du, wie viel ich dafür gezahlt habe?

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  8. #1188
    Ich kriege zum Geburtstag eine Vita geschenkt, kann mir hier jemand ein Spiel dafür empfehlen? Persona 4 habe ich schon auf der PS2 gespielt und habe auf einen erneuten Durchgang erst einmal keine große Lust. Tales of Hearts ist.. naja... ich weiß nicht so recht und FFX/X2 kenne ich ja auch schon zur Genüge... Wobei FFX mich ja noch reizen würde, da mein letzter Durchgang schon eine Weile her ist und auf einer Handheld Konsole stelle ich es mir schon ganz chillig vor. ^^ Schwierige Entscheidung.

    Alternativ bediene ich mich halt einfach an ein paar PS1 Classics, wenn die nicht all zu teuer sind.

  9. #1189
    Ys geht immer. Für Dungeon-Crawler Demon Gaze.

    Zwar keine RPGs, aber die Danganronpa-Spiele werden sehr gelobt. Für Fans von Murder-Mystery-Geschichten sicherlich empfehlenswert. Irgendwann wage ich mich vielleicht auch noch dran.
    Geändert von Narcissu (18.02.2015 um 18:27 Uhr)


  10. #1190
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Für Fans von Murder-Mystery-Geschichten sicherlich empfehlenswert.
    Für die sind die einzelnen Morde vermutlich nicht tiefgründig genug Unterhaltsam sind sie aber allemal, jedenfalls der erste Teil. Den zweiten konnte ich mangels Vita leider noch nicht spielen. Man sollte nur keine sonderlich vielschichtigen Charaktere erwarten. Die Verhandlungen fand ich aber sehr cool gemacht.

  11. #1191
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Ich kriege zum Geburtstag eine Vita geschenkt, kann mir hier jemand ein Spiel dafür empfehlen? Persona 4 habe ich schon auf der PS2 gespielt und habe auf einen erneuten Durchgang erst einmal keine große Lust. Tales of Hearts ist.. naja... ich weiß nicht so recht und FFX/X2 kenne ich ja auch schon zur Genüge... Wobei FFX mich ja noch reizen würde, da mein letzter Durchgang schon eine Weile her ist und auf einer Handheld Konsole stelle ich es mir schon ganz chillig vor. ^^ Schwierige Entscheidung.

    Alternativ bediene ich mich halt einfach an ein paar PS1 Classics, wenn die nicht all zu teuer sind.
    Tales of Hearts ist ein muss!

  12. #1192
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Für die sind die einzelnen Morde vermutlich nicht tiefgründig genug Unterhaltsam sind sie aber allemal, jedenfalls der erste Teil. Den zweiten konnte ich mangels Vita leider noch nicht spielen. Man sollte nur keine sonderlich vielschichtigen Charaktere erwarten. Die Verhandlungen fand ich aber sehr cool gemacht.
    Das unterschreibe ich mal. Den ersten Teil habe ich vor kurzem durchgespielt und fand ihn nach anfänglicher Skepsis wirklich toll.

    Freedom Wars ist ansonsten auch nicht schlecht.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  13. #1193
    Wie wird eigentlich in Teil 2 alles aufgelöst? Ich kenne ja nur den Anime, aber da hatte ich schon den Eindruck dass alles sehr offen war und ob die Toten wirklich tot sind?

  14. #1194

  15. #1195
    Hmm... wenn man die Teaser-Seite laufen lässt, dann sieht man im Hintergrund einen Baum, einen Höhlensee mit Kristallen und ein Höhlenaufgang mit Stalaktiten/Kristallen.

    Wenn man Square Enix und ihre aktuelle Politik nicht kennen würde, könnte man meinen ein neues Secret of Mana würde geteasert werden. Da dies aber mehr Hoffnung als eine realistische Annahme ist, geh ich mal von was komplett neuem aus. Bin mal gespannt...

  16. #1196
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Square Enix Project Code Z, PS4 exclusive

    Chocobo Racing Zwei, calling it now
    Ich fänd ja ein komplett neues Konsolen-RPG mal schön, anstatt immer nur Abklatsch bestehender Franchises zu bekommen. Aber ja, Chocobos sind wahrscheinlicher.

  17. #1197
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Wie wird eigentlich in Teil 2 alles aufgelöst? Ich kenne ja nur den Anime, aber da hatte ich schon den Eindruck dass alles sehr offen war und ob die Toten wirklich tot sind?
    Meinst du Danganronpa? Die Fragen haben sich mir am Ende des Spiels ehrlich gesagt gar nicht gestellt - ich fand doch, dass alles zufriedenstellend aufgelöst wurde. Aber vielleicht ist das Anime da ja auch anders?

    Teil 2 fange ich heute an zu spielen; bin schon gespannt.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  18. #1198
    DR2 ist noch besser als Teil 1, mit Nagito Komaeda wird einer der interessantesten Charaktere in der Serie eingeführt. Und die ganze Auflösung ist auch super. Für mich war das alles sehr zufriedenstellend.

    Insgesamt gesehen war Danganronpa 1&2 mit die beste Videospielerfahrung der letzten Jahre. Da wurde ich bestimmt 60h+ auf bestem Niveau unterhalten! Aber gut, kein RPG und somit gehört es hier weniger rein.
    Meine Videospielsammlung


  19. #1199
    Und es erschien nur auf der Vita. Die ich nicht habe. ;_____;

  20. #1200
    Hol' dir doch eine. ^^ Die lohnt sich! Alleine schon für den größeren Bildschirm und den PSX/PSP Klassikern.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •