mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 59 von 135 ErsteErste ... 94955565758596061626369109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.161 bis 1.180 von 2692
  1. #1161

  2. #1162
    Fröhliche Weihnachten an alle!

    Endlich kann ich dann mal meinen 3DS XL ausprobieren. Die erste Zeit bei Fantasy Life war schon mal klasse. (Söldner)Und Bravely Default ist auch richtig cool. Besonders da man so viele Bösewichte vorgesetzt bekommt. Hach ja, Backlog + 100000!

  3. #1163
    Toriyama arbeitet an einem neuem großen RPG

    Ich tippe mal ganz spontan auf FF 13-4

  4. #1164
    Absolut unbestätigtes Gerücht: Neues Suikoden in Arbeit
    Geschrieben am Mi 24. Dez 2014, 01:40.

    Nee, kein später Aprilscherz, sondern ein neues Gerücht. Laut Verendus aus dem neogaf.com-Forum sei ein neuer Suikoden-Titel in Arbeit. Jedoch soll man erst 2016 erste Bilder davon sehen können, der Titel sei ganz frisch in Entwicklung.

    Verendus gilt als Insider, bei eigener Recherche habe ich aber nicht viel finden können. Er kündigte Anfang 2014 an, dass ein Final Fantasy VII Remake sicher in Arbeit sei (für PS4 erscheint demnächst die Steam-Version des Spiels), und 2013, dass Final Fantasy Versus XIII unter einem anderen Name für eine Next Gen Konsole doch noch erscheinen werde (daraus wurde FF XV für die PS 4). Irgendwo scheinen seine Infos Wahrheitsgehalt zu haben, jedoch sind die meisten Infos auch relativ naheliegend.

    Ich poste die News auch nur, weil es diskussionswürdig ist - nicht, weil ich ihr wirklich glaube.

    Achja - Frohe Weihnachten.

    quelle: www.Suikoden.de
    ------Mein offizielles Grundgesetz------
    §1 ich habe immer recht
    §2 sollte §1 nicht zutreffen, tritt automatisch §3 in Kraft
    §3 siehe §1


  5. #1165
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Sakaguchi hat einen Trailer/Teaser zu Cry On veröffentlicht, dem gecancelten RPG für die Xbox 360, das 2005 entwickelt wurde. Wenn ich das Video sehe, finde ich es echt schade, dass es gecancelt wurde.



  6. #1166
    Warum veröffentlicht man sowas? =__= Troll, ey.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #1167
    Er hat noch mehr dazu rausgehauen ...

    ... daher sagt mir mein Gefühl: "Es steht ein Release des Spiels an - früher oder später".

  8. #1168




    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  9. #1169
    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Es ist soooooo geil, danke für's Verlinken.

    Aus der Serie hätte man wirklich mehr machen können.

  10. #1170


    Und NISA so: "Die Leuten wollen bestimmt die Rorona Standard Edition", ich glaube an dich NISA! Wenn es jemand fertig bringt, dann ihr.

  11. #1171
    Rorona Plus ist auch TK, das kann NISA nicht publishen.

  12. #1172
    Damit wird die Collection für mich uninteressant. ^^


  13. #1173
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Rorona Plus ist auch TK, das kann NISA nicht publishen.
    Ich weiß. NISA confirmed for worse than Xseed.
    Ich erinnere mich noch wie ich versucht hatte das original Rorona zu spielen... keine 5 Minuten später war das Spiel aus. Rorona Plus dagegen war vorgestern dann kein Problem, spiel aber trotzdem mal lieber erst Nier.
    Die Käufer der Collection tun mir jetzt schon leid.

  14. #1174
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Falls es jemand noch nicht gesehen hat: Sakaguchi hat einen Trailer/Teaser zu Cry On veröffentlicht, dem gecancelten RPG für die Xbox 360, das 2005 entwickelt wurde. Wenn ich das Video sehe, finde ich es echt schade, dass es gecancelt wurde.

    Errinert mich teilweise ein wenig an den Ghibli Film Laputa. ^^ Den Trailer jetzt zu veröffentlichen war aber irgendwie... unnötig...?
    "Seht her! Ja, ganz genau! Das hättet ihr alles haben können, aber jetzt ist es zu spät dafür, jetzt kriegt ihr nämlich rein gar nichts mehr11! Muhaha lol"

    Zitat Zitat von La Cipolla Beitrag anzeigen


    Haha, ich vermisse so ein wenig die Reaktionen hier im Forum.

  15. #1175
    So geil der Soundtrack von Nier auch ist... wenn man allerdings z.B. das Lied aus dem Lost Shrine welches vielleicht 10 Sekunden lang ist einfach 30 Minuten lang in Dauerschleife als loop laufen lässt... ARRRRG.
    Kaine best foul-mouthed Sidekick ever und selbst shota Emile wird richtig gut sobald er zum Spooky Monster wird.

  16. #1176
    Falls irgendwer daran denken sollte sich Alphadia Genesis zu holen: Lasst es besser, außer ihr liebt fürchterlich generische JRPGs

  17. #1177
    Zitat Zitat von ~Jack~ Beitrag anzeigen
    Falls irgendwer daran denken sollte sich Alphadia Genesis zu holen: Lasst es besser, außer ihr liebt fürchterlich generische JRPGs
    Hach, Kemco. Okay, dann verzichte ich drauf.


  18. #1178
    Mal ne Frage, gibt es gute jrpgs fuer android smartphones, die ihr geld auch wert sind?
    Habe eine note4 mit android 4.4.4 und auch einen Moga BT Controller.
    Die FF Teile hab ich schon gefunden aber 15eur is schon happig, gibts da sonst was?

  19. #1179
    Zitat Zitat von Andrei Beitrag anzeigen
    Mal ne Frage, gibt es gute jrpgs fuer android smartphones, die ihr geld auch wert sind?
    Habe eine note4 mit android 4.4.4 und auch einen Moga BT Controller.
    Die FF Teile hab ich schon gefunden aber 15eur is schon happig, gibts da sonst was?
    Chaos Rings. Weiß aber nicht, was genau die für Systemanforderungen haben. Ist auch von Square Enix und für Handyverhältnisse sehr hochwertig.


  20. #1180
    hab auf android galaxy note 10.1 (1. version, äfnlich wie ipad) chrono trigger drauf. ist schon länger her. bin nie zum spielen dazu gekommen, touchscreen sei dank. ein graus!
    ist es möglich mit gamepad zu spielen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •