mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 49 von 135 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 980 von 2692
  1. #961
    Du kannst dann auch dein Xenosaga Exemplar mitnehmen und bestaunen wie es ist, wenn das Spiel mal läuft. War am Anfang echt ungewohnt. ^^

  2. #962
    Nur mal so als kleine Schnäppchenmeldung: Die Xbox 360 hat gerade mal wieder einen kleinen Sale und wenn man dann noch Goldmitgliedschaft hat wäre vielleicht folgendes interessant:
    - Tales of Vesperia für 10€
    - Dark Souls für 5€


    Bei Dark Souls muss man natürlich noch den DLC dazukaufen, der ist da leider nicht mit drin, gleichzeitig aber so gut, dass ich auf jeden Fall vom Auslassen abraten muss!

    Edit: Nagut, vielleicht ist ja FFXIII-2 für 6,50€ auch noch interessant für den ein oder anderen ^^
    Geändert von Rush (21.01.2014 um 15:32 Uhr)

  3. #963
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Nur mal so als kleine Schnäppchenmeldung: Die Xbox 360 hat gerade mal wieder einen kleinen Sale und wenn man dann noch Goldmitgliedschaft hat wäre vielleicht folgendes interessant:
    - Tales of Vesperia für 10€
    - Dark Souls für 5€


    Bei Dark Souls muss man natürlich noch den DLC dazukaufen, der ist da leider nicht mit drin, gleichzeitig aber so gut, dass ich auf jeden Fall vom Auslassen abraten muss!

    Edit: Nagut, vielleicht ist ja FFXIII-2 für 6,50€ auch noch interessant für den ein oder anderen ^^
    Dark Souls gab es im Steam Wintersale für unter 10 $ inklusive aller DLCs. Da habe auch ich zugeschlagen.

    Ich würde außerdem zur PC Version raten, weil man dort nach modden nach Herzenslust erlaubt ist. Ihr glaubt gar nicht wieviel runder die Grafik aussehen kann, wenn sie durche einige Mods verschönert wird.
    Geändert von Laguna (24.01.2014 um 00:09 Uhr)

  4. #964

    Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Tales of Phantasia gibt es derzeit im US AppStore von Apple kostenlos. Es hat englische Texte und die japanische Synchro.

    Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

  5. #965
    Zitat Zitat von Laguna Loire Beitrag anzeigen
    Dark Souls gab es im Steam Wintersale für unter 10 $ inklusive aller DLCs. Da habe auch ich zugeschlagen.
    Ja, da habe ich auch zugeschlagen und mit zusätzlich nochmal die PC Version gegönnt ^^
    Aber die Community ist auf den Konsolen aktiver...und so richtig weiß wohl auch noch niemand was mit der Online Funktion der PC Version passiert, wenn GfWL bald abgeschaltet wird. Ich hoffe natürlich es findet sich was...

  6. #966
    Zitat Zitat von Rush Beitrag anzeigen
    Aber die Community ist auf den Konsolen aktiver...
    Hat nur so den Anschein wegen GfWL. Es sind immerhin ~2000 Spieler auf PC Aktiv, nur merkt man es wegen dem "Problem" nicht. Ich hoffe das wird dann in DS2 behoben.
    GfWL ist einfach nichts.

  7. #967
    ich möchte noch weitere 3ds spiele besorgen, welche findet ihr besser fire emblem oder kingdom hearts 3d. wenn ich so lese, soll kh3d nicht so toll sein ...

  8. #968
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    ich möchte noch weitere 3ds spiele besorgen, welche findet ihr besser fire emblem oder kingdom hearts 3d. wenn ich so lese, soll kh3d nicht so toll sein ...
    Keine Ahnung wie Fire Emblem ist aber Kingdom Hearts ist sehr unterhaltsam, vor allem was das Gameplay angeht. Allerdings bekommt man die Story nur in sehr kleinen Häppchen serviert bis sie in der letzten Welt endlich an Fahrt aufnimmt und interessant wird. Kommt natürlich auch darauf an ob du die Vorgänger kennst. Wenn nicht wäre Fire Emblem sinnvoller.
    Geändert von ~Jack~ (28.01.2014 um 04:13 Uhr)

  9. #969
    Ja, habe letztes Jahr 1.5 HD Version gezockt. 2.5 kommt dann dran. Wegen der Story hat mich zum Kauf abgehalten, vielleicht gebe ich noch einen Chance wenn es dafür unterhaltsam ist ...

  10. #970
    Zitat Zitat von Vascar Beitrag anzeigen
    Ja, habe letztes Jahr 1.5 HD Version gezockt. 2.5 kommt dann dran. Wegen der Story hat mich zum Kauf abgehalten, vielleicht gebe ich noch einen Chance wenn es dafür unterhaltsam ist ...
    Warte einfach noch ein bisschen. Zwischen 2.5 und III vergeht auch sicher noch eine ganze Weile, und da 3D das Bindeglied zwischen KHII und III ist, ist es sinnvoll, noch so lange damit zu warten.

    Chronologisch sieht's ja so aus:

    Birth By Sleep → I → (Chain of Memories & 358/2 Days) → II → Coded → 3D → III. Wobei man auf Coded auch verzichten kann, weil es nur sehr wenig Story enthält, aber da in 2.5 ReMix ja die Cutscenes enthalten sind, kann es nicht schaden. Ich selbst habe den 3DS auch erst seit Dezember und muss mir auch noch irgendwann Dream Drop Distance zulegen.


  11. #971
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    . Ich selbst habe den 3DS auch erst seit Dezember und muss mir auch noch irgendwann Dream Drop Distance zulegen.
    Heh, wirklich genau wie bei mir. Ich habe extra gewartet bis Bravely Default erschienen ist, bevor ich mir endlich meinen eigenen 3DS geholt habe

    Leider hatten sie keine Fire Emblem Edition mehr auf Lager, der hätte mir nämlich am besten gefallen. Der goldene 3DS mit dem Zelda Motiv sieht aber auch schön aus.

  12. #972
    Heute erscheint endlich die Toukiden Demo im europäischen PSN *_* Und dann nur noch 2 Wochen bis zum Release!

  13. #973
    Zitat Zitat von Gala Beitrag anzeigen
    Heute erscheint endlich die Toukiden Demo im europäischen PSN *_* Und dann nur noch 2 Wochen bis zum Release!
    Bin ja sehr darüber erstaunt, wie beliebt diese hunting Spiele in Japan sind. Für mich ist das irgendwie nichts.

    Im übrigen denke ich nicht, dass Toukiden hier hin gehört. Ist nicht wirklich ein Rpg. Genau so wenig wie Gods Eater, Monster Hunter und so. Keine Level ups. Im Prinzip ist das ja fast schon ein komplett eigenes Genre, was mit Phantasy Star Online mehr oder weniger angefangen hat. (Wobei das auch sicherlich noch ein Rpg war)

  14. #974
    Falls mir jemand Etrian Odyssey IV für günstige 20€ verkaufen würde, wäre ich übrigens dabei. =3 Nur so am Rande.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  15. #975
    Zitat Zitat
    Video game localization company Atlus USA announced on Thursday that it will release the original Shin Megami Tensei game in North America for iPhone and iOS devices. The release will mark the first time the series has been localized into English. The full version of the game will be available March 18 on the App Store for US$7.99.
    http://www.animenewsnetwork.com/news...ets-n-american


  16. #976
    Hm, nach vielen guten Überraschungen auch mal wieder eine Enttäuschung, zumindest in Relation. Chrono Trigger auf dem DS ist wohl das mit großem Abstand beste Spiel, das es irgendwie nicht richtig schafft, mich zu motivieren. Keine Ahnung, wieso. Kampfsystem ist GENAU SO, wie ich's mag (schön simpel, aber mit nem Funken Taktik), der Humor ist praktisch Dragon Quest mit etwas mehr Charakter (also wunderbar), die Dungeons sind auch nicht sonderlich anstrengend, nett designt, überall gibt es tolle Details ... und trotzdem muss ich mich jedes Mal dazu durchkämpfen, den DS anzumachen. Komisch. Vielleicht liegt es daran, dass die Story noch so vor sich hinplätschert (hab gerade die erste Zukunftsepisode durch), aber das hat mich bei Dragon Quest eigentlich auch nie so richtig gestört. Seltsames Ding, aber schon beeindruckend gemacht, muss man so sagen. Endlich auch mal wieder ein Spiel aus SNES-Tagen, das objektiv betrachtet seinem Nostalgie-Hype gerecht wird. Mal sehen, ob die Motivation noch kommt. Bald dann erstmal Phantasy Star IV auf der 360, wo ich ähnlich viel erwarte (und, wie schon bei den beiden Teilen davor, irgendwie eine Enttäuschung befürchte).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  17. #977
    Oh, das kenne ich. Das Gleiche habe ich bei Suikoden 3. Nur das S3 IMO echt schlecht gealtert ist, CT nicht. So genial fand ich es letztendlich auch nicht, aber wenn man sich auf rafft, kriegt man ein nettes, charmantes RPG geboten.

    Phantasy Star IV auf 360? Collection oder Marktplatz? Das Spiel ist ziemlich gut und selbst heute noch gut spielbar (was ja schon einiges heißt, wenn man mal an den "Standard" von früher zurückdenkt)
    Good boy. Sometimes.


  18. #978
    Sega Mega Drive Ultimate Collection, ja. <3 (Krasses Ding übrigens.)

    Suikoden III hatte das bei mir nur ganz am Anfang. Das hat halt die Story, die, sobald sie einmal angelaufen ist, echt fesselt. Aber ja, schlechter gealtert ist es optisch auf jeden Fall ^^ (spielerisch imho jetzt nicht so).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  19. #979
    Huh, hab gerade durch Zufall gesehen, dass es ja Crystal Warriors im 3DS Shop gibt. Hätte ich da nicht erst letztes Jahr die Rom durchgespielt hätte ich mir das sofort gekauft. xD

  20. #980
    Zwar kein rpg, aber hat mal wer Danganronpa für die Vita gespielt?

    Das Spiel sieht wie ein echt übler Persona 4 meets 999 Abklatsch aus. Selbst das gelbe Interface wurde von P4 geklaut und das Charakterdesign ist mit das Grässlichste, das ich seit langem gesehen habe. Alles an diesem Spiel wirkt unglaublich billig imo.

    Steckt hinter diesem Shovelware-Look ein gutes Spiel und ich tue dem ganzen nur Unrecht?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •