mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 44 von 136 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 861 bis 880 von 2717
  1. #861
    Ist der besser als bestehende Patches?


  2. #862
    Laut denen, die ihn veröffentlich haben, ja. Ergo: Keine Ahnung . Ich hab ihn noch nicht selber getestet.

    Schau am besten selber mal.

  3. #863
    Ach so, es geht um eine deutsche Version. Wo wir schon dabei sind: Gibt's eigentlich Fan-Patches zu den ganzen Spielen, deren Übersetzung Moyse verbrochen hat? Ansonsten würde ich die nämlich auf Englisch spielen.


  4. #864
    Selbst Schuld.

    Und woah, ich bin gerade im letzten Dungeon von Digital Devil Saga 2, und das haut ja noch mal richtig rein. Abgefahrenes Spiel (und auch spielerisch sooo viel besser als der erste, vor allem durch das Charaktersystem).


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  5. #865
    Bitte versuch dich noch an Shiva und Vishnu (vor allen Dingen an Shiva). Die Kämpfe sind verdammt fordernd, aber selten hatte ich in einem Spiel mehr Spaß, mich mit vielen Versuchen und Strategien auf den Sieg hinzuarbeiten.

    Edit: Ich erinnere mich gerade, dass ich damals sogar einen Guide dazu geschrieben hatte, weil ich die Kämpfe so cool fand (der allerdings immer noch in der Sektion rumgammelt und den ich nie veröffentlicht hab). Vishnu ist aber eigentlich nicht mehr sonderlich schwer, wenn man erst mal Shiva besiegt hat.


  6. #866
    Hmhmmm, mal sehen. Eigentlich mach ich keinen Zusatzkram in Spielen, dann wiederum hab ich hier auch schon die vier Engel gemacht ... also mal sehen.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  7. #867
    Wie kommt ihr nur mit diesen Spielen zurecht? Ich habe den ersten Teil gespielt und fand ihn so schlecht, weil das Kampfsystem so eine unfaire Masche abgezogen hat (z.B. Angriffe aus dem Hinterhalt, die mal eben dafür gesorgt haben, dass du neu laden durftest).
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

  8. #868
    Ist mir ehrlich gesagt nie oder nur sehr selten passiert. Vielleicht hatte ich aber auch nur Glück. Es gab zwar Angriffe aus dem Hinterhalt, die auch gefährlich werden konnten, aber ich kann mich nicht daran erinnern, dass die häufig waren.


  9. #869
    Kann schon passieren. Man kann zwar die Chancen minimieren, aber Glück und Pech spielen eine große Rolle, gerade wenn man "nur mal so" spielt und nicht grindet, jeden Scheiß mitnimmt etc.

    Den ersten hab ich übrigens auch nicht durchgekriegt und per Youtube "beendet", weil er mir zu frustrierend war (bzw. das Charaktersystem nicht motivierend genug). So ein Spiel muss dann echt schon was bieten - in dem Fall Story und Stil -, damit ich mich ernsthaft ransetze.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  10. #870
    Square Enix startet eine Art Indie-Support-Seite: Square Enix Collective. Scheint aber eher die Eidos-Leute von Square Enix zu betreffen, so wie ich das verstanden habe.

    http://www.siliconera.com/2013/10/08...hip-indiegogo/

    Idee ist nett, aber das klingt alles noch ziemlich abstrakt und auch nicht gerade bahnenbrechend. Hm, mal sehen, was dabei rauskommt.
    Geändert von Narcissu (08.10.2013 um 22:02 Uhr)


  11. #871
    hab last remnant endlich durch nach nem viertel jahr.
    also ich fand das spiel eigentlich klasse, tolles kampfsystem (was allerdings noch viel besser hätte sein können, weil einige schwächen), die nebenquests waren durchaus motivierend und allgemein das gesamte gameplay fand ich gut. story zwar mäßig und charaktere ziemlich austauschbar aber ingesamt hatte ich meinen spaß. allerdings hat man sehr viel potential verschwendet, da wäre noch viel mehr drin gewesen.

  12. #872
    .
    Geändert von Vascar (12.10.2013 um 16:54 Uhr)

  13. #873
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber bei der PS3 ist die Spielsprache häufig von der Systemsprache abhängig. Möglicherweise sind die Bildschirmtexte in Chrono Trigger nur Deutsch, wenn du deine Handysprache auf Deutsch (Deutschland) umstellst, weil Square Enix nicht an Österreich gedacht hat oder so.


  14. #874
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Ich kenn mich damit nicht aus, aber bei der PS3 ist die Spielsprache häufig von der Systemsprache abhängig. Möglicherweise sind die Bildschirmtexte in Chrono Trigger nur Deutsch, wenn du deine Handysprache auf Deutsch (Deutschland) umstellst, weil Square Enix nicht an Österreich gedacht hat oder so.
    ja so wird es sein, hab die einstellung doch gefunden. und gleich editiert. aber du warst schneller ^^

  15. #875
    Bin gerade auf Facebook über dieses ältere Interview zu Secret of Evermore gestolpert, sehr interessant.


    Ein klassisches Rollenspiel, reduziert auf den Zauber des alten Genres: Wortgewaltige Sprache. Fordernde Kämpfe. Drei, die einen Drachen töten – und was sie dazu führen mag ...
    Jetzt für 2€ auf Steam, werft mal einen Blick drauf! =D

  16. #876
    NISA wird auch immer seltsamer. Timeline:

    Let's localize Mugen Souls. And censor the crap out of it. Half dub on top of it and it'll be great. Oh, also, let's make up most of the jokes, we are better at that than the original is anyway.

    -Mugen Souls bombs. NISA versucht sogar verzweifelt im Neptunia V Stream Werbung für Mugen Souls zu machen, weil es keiner wollte. Limitierte Version noch lange nach Release erhältlich.
    -Mugen Souls Z wird in Japan veröfftentlicht

    Let's localize Mugen Souls Z! And censor the crap out of it. Half dub on top of it and it'll be great. Oh, also, let's make up most of the jokes, we are better at that than the original is anyway.

    Ja, Mugen Souls Z und Zensur bestätigt. Warum? Fragt mich nicht. NISA muss schon arg verzweifelt sein. Aber hoffentlich ist das nun das letzte mal, dass NISA ein IF/CH Titel in die Finger bekommt. (Und wenn IF selbst Kram veröffentlicht, dann hoffentlich in besserer Art. Ganz abseits von der Qualität der Spiele..) Interessanterweise zensiert NISA Demon Gaze angeblich nicht. (zumindest haben sie das per Email an wen geschrieben) Und der Titel soll schlimmer als Mugen Souls sein.. wenn es um Dinge geht, die man zensieren könnte. Oh je oh je. Bringt mich ja direkt zu MS 1 zurück, wo ja auch jeder mit etwas Verstand wusste, dass es nur zensiert wird, weil NISA es in ein Disgaea umschreiben wollte. (was sie auch gemacht haben und somit ein 12+ rating wollten) Der gleiche Mist noch mal. Lerneffekt von NISA = 0.
    Geändert von Kiru (23.10.2013 um 11:32 Uhr)

  17. #877
    Immer wieder interessant deine Gedankengänge zu verfolgen.

  18. #878
    Wär schön, wenn es nur ein Gedankengang wäre. Mugen Souls Z wird wirklich exakt wie Mugen Souls veröffentlicht. Kein Minispiel, dadurch ~80% der CG weg und logischerweise wieder der Rewrite. Sie ziehen das ganze wirklich exakt genau so ab wie letztes Jahr. Normalerweise würde ich das fürn schlechten Aprilscherz halten...

  19. #879
    Lohnt sich eigentlich Enchanted Arms?

    Hab's nie angerührt, da es sehr crappy aussieht, aber ich mag mich auch irren. (Kann's nur noch auf PS3 spielen, ist die Version nicht auch besser?)

  20. #880
    Ich fand's gut. Das ist noch eher einer der Titel, die sich nach älteren Rollenspielen anfühlen und z.B. rundenbasierte Kämpfe haben. Das Kampfsystem ist durchaus nett, die Möglichkeit, Monster zu fangen (keine Ahnung, ob das so ging, aber man hatte die Dinger hinterher in seiner Gruppe) allerdings total überflüssig, weil die vier steuerbaren Charaktere, die man hinterher hat, nützlicher sind und dann kein Monster mehr in die Gruppe passt. Die Handlung fand ich auch in Ordnung, auch wenn ich mich nicht mehr richtig daran erinnern kann (es gab da irgendwo einigermaßen überzeichnete Charaktere). Generell hatte ich eigentlcih wenig daran auszusetzen.
    Ergo: Hau rein, wenn du es noch nicht kennst.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •