Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
Eigentlich ist Teil 2 auch so schon ein Ausreißer, wenn man ehrlich ist. Koudelka und SH1 waren horrorbetont und seit Shadow Hearts 1 gab's dann auch humorvolle Sachen wie diesen schwulen Tattoowierer afaik oder Yuris Notgeilheit. Der Humor hat dann ab Teil 2 komplett dominiert, dafür ist dann aber der Horror auf ein Minumum gefahren worden (wenn überhaupt vorhanden) und Teil 3....ist ja nur noch merkwürdig in der Hinsicht
Und das ist der Grund, warum SH2 hinter Teil 1 abstinkt. Bis auf Jay Leno, natürlich *g*

@Lunar:
Im Gegensatz zu Grandia hatte ich sogar ein wenig Sympathie für das Game. Fand die Charaktere hier irgendwie etwas besser und es braucht auch nicht *ganz* so lang um überhaupt mal in Fahrt zu kommen. Abgebrochen hab ichs aber trotzdem, weils mir zu lahm war *g*

Zitat Zitat von Tyr
War ich so schlecht?
Ich gebe zu, die Lunars waren neben Arc the Lad die ersten PSX-Spiele, die ich mir importiert habe, als ich vor 10 Jahren angefangen habe JRPGs zu spielen.
Glaube das mit dem Item Management stimmt schon irgendwie. Also AFAIR waren zumindest Wiederbelebungssachen recht teuer und zu viel Geld hatte man nicht. Schwierigkeit war aber trotzdem (zumindest so weit ichs gespielt hab) nicht so richtig hoch.

Zitat Zitat von Kynero
Ich habe mir auch noch Tales of the Abyss bestellt und TAAAADAAAA... es ist heute auch bei mir angekommen, werde es allerdings noch nicht anspielen.
Na, viel Spaß. Sag uns am Besten, wie viele Sekunden es gedauert hat, bis Du Luke so richtig in Dein Herz geschlossen hast