Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
Du kannst jeden "echten" Tales of-Fan fragen; sie werden dir sagen Tales of Legendia sei kein "echtes" Tales of.
... was übrigens sehr viel über den Geschmack dieser Leute und damit auch die Qualität dieser Serie aussagt!
Ja, es gibt Norma Und Moses! Ich finde die Beiden ja einfach nur cool. Ich habe mir auch noch Tales of the Abyss bestellt und TAAAADAAAA... es ist heute auch bei mir angekommen, werde es allerdings noch nicht anspielen. Schließlich muss ich ja noch Legendia zu Ende spielen. Alles schön der Reihe nach. ^^

Du kannst es durchzocken, findest aber bei weitem nicht alle Charaktere. Manche haben nur ein Rekrutierungsintervall von zwei aufeinanderfolgenden Events. Schlimmer als Suikoden.
Als Bonus für alle Charaktere gibt es am Ende ein Extra-CG.
Argh, mies.. Naja, Cosmo, Clive und Ernest habe ich ja schon mal. Apropos Suikoden: Teil 3 muss ich auch mal weiter spielen. Mir ist aufgefallen, dass mein Backlog wirklich riesig ist. Da komme ich nur schwer hinterher..

Das Spiel ist schuld, dass ich seit Jahren jeden Morgen mit einem Earl Grey beginne. Kein Scherz
Hahaha. Und seitdem magst du doch bestimmt auch Coriander, was? In Instrumente spielen bin ich übrigens AWESOME! Ich verfehle FAST nie die Töne..