mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 39 von 60 ErsteErste ... 2935363738394041424349 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 2826

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Naja ich hab das um 2000 herum durchgespielt und damals war die Grafik zwar schon nicht der Hit aber durchaus annehmbar. Außerdem war das auf dem PC wo es noch mal einen Tick besser aussieht (man kann zumindest die feinen, blassen Münder in den Gesichtern erkennen^^).
    JRPG Challenge: 2023, 2022, 2021, 2020, 2019, 2018, 2017 | Das RPG-Jahr 2016 | RPG Werdegang
    Zuletzt beendet Beendet
    King's Field 3 [PS1] 2023:
    King's Field 2 [PS1] | King's Field [PS1] | Lucienne's Quest [3DO] | Hybrid Heaven [N64] | Holy Magic Century [N64] | Quest: Brian's Journey [GBC] | Koudelka [PS1] | Breath of Fire [SNES]
    2022:
    Infinite Undiscovery [X360] | Willow [NES] | Crystalis [NES] | The Tower of Radia [NES] | Persona 5 Strikers [PS4] | Blue Dragon [360] | Magus [PS3]
    The Legend of Heroes: Trails in the Sky FC [PSP] | Trails in the Sky SC [PSP] | Trails in the Sky the 3rd [PC] | Trails from Zero [PSP ] | Trails to Azure [PSP] | Trails of Cold Steel [PS4] | Trails of Cold Steel 2 [PS4] | Trails of Cold Steel 3 [PS4] | Trails of Cold Steel 4 [PS4]

Ich habs leider nie durchbekommen, war aber recht weit. Jetzt hab ich das Spiel nichtmehr, sonst würd ich das nochmal spielen. Vielleicht mal mit ner anderen Klasse als dem ollen Elf. xD

Es gibt ja auch nen Japan only Teil 2, was ich erst vor ein paar Jahren durch Zufall rausgefunden hab.

Zitat Zitat von Evermore Secret Beitrag anzeigen
    Hat eigentlich jemand mal Blaze & Blade Eternal Quest durchgespielt Und /oder eines der anderen Spiele aus dieser Reihe ?
    Hier! Ich! Mehrmals.
    Du brauchst einen Freund dazu, damit es richtig Spaß macht, ansonsten ist das Spiel super. Ich habe vor, in diesem Jahr Blaze & Blade Busters zu spielen.
    Wer braucht Photobucket? Kein Schwein!
    Libenter homies id, quod volunt, credunt.
    Alle GF-Aktionen auf einen Blick

Das hier steht zwar auch im Gacha Thread, aber weil das Spiel doch etwas "anders" ist dachte ich, es passt hier auch ganz gut rein.

Zitat Zitat
    Another Eden: The Cat Beyond Time and Space, a free-to-play single-player RPG written by Chrono Trigger writer Masato Kato, will launch for iOS and Android on January 28 in the west, developer Wright Flyer Studios announced. First released in Japan in April 2017, the game will be available in the United States, Canada, Australia, Singapore, South Korea, Taiwan, Hong Kong, and Macau with support for English, Japanese, Korean, and Traditional Chinese language options.
    Another Eden erscheint am 28.01.2019 im Westen - aber natürlich wieder nicht in Europa. D:

Trotzdem werd ich das spielen. Ich warte seit Jahren darauf. Das ganze ist reiner Single Player. Vermutlich trifft die Beschreibung "Single Player Free to Play RPG mit Gacha Elementen" eher drauf zu als reines Gacha. Es ist eher wie Xenoblade Chronicles 2. Es gibt keine Events, keine Collabs, kein Multiplayer, etc. Bin gespannt ob sich das hier länger halten kann.

Ich hab das Base Game (Caligula) auf der Vita gespielt und es war eine totale Katastrophe. Aus der Story wurde nicht viel gemacht obwohl da so viel Potenzial in dem Szenario steckt. Und das Kampfsystem wirkt kompliziert, aber ich hab immer die gleiche Aktion durchs ganze Spiel eingesetzt.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass das Spiel das Persona FES/Golden Erweiterungspaket bekommt. Die alte Fassung hat Verkaufstechnisch keine gute Leistung abgeliefert

Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Ich hab das Base Game (Caligula) auf der Vita gespielt und es war eine totale Katastrophe. Aus der Story wurde nicht viel gemacht obwohl da so viel Potenzial in dem Szenario steckt. Und das Kampfsystem wirkt kompliziert, aber ich hab immer die gleiche Aktion durchs ganze Spiel eingesetzt.

Ich bin eigentlich erstaunt, dass das Spiel das Persona FES/Golden Erweiterungspaket bekommt. Die alte Fassung hat Verkaufstechnisch keine gute Leistung abgeliefert
    Mich hatte das seit dem ersten Trailer interessiert aber geholt hatte ich mir das dann doch nicht. KA, es soll nicht so gut sein, aber es interessiert mich immer noch. Vielleicht hol ichs mir spontan oder so. xD

Ich warte erst mal ab, was es von der Zensur-Front zu melden gibt, bevor ich zuschlage.
    Gründer der JRPG-Challenge
    JRPG-Challenge 2018 - You'll never see it coming!

Wie beim Original ... erstmal gucken. Wenn sie da nicht entscheidend was geändert haben, bleibe ich lieber enttäuscht und Caligula-los. T_T

Mein zweites Spiel, jetzt bereit für eure Wishlist! =D

Ich kann mich an den ganzen Remakes/Remasters einfach nicht mehr erfreuen. Jetzt recht sich wohl, dass ich viel zu viel gespielt habe. Immerhin besser als ein Port von Teil 5 für Switch, aber ein neues Star Ocean wäre mir viel lieber gewesen. Gerne auch ein Sequel zu Teil 2 oder so.

Bin aber auch der Meinung, dass die SNES Variante von Teil 1 die definitive Version ist!

Tri-Ace ist doch inzwischen auch Geschichte, oder hab ich das falsch im Kopf? Das würde die Chancen für ein neues SO (ebenso wie ein neues Main-VP) recht düster aussehen lassen...

Also ich freue mich über das Remake, da ich das gerne mal wieder spielen wollte. Hatte es für die PSP und habe es geliebt (vor allem Diaz und sein "Piece of Junk" ) Und besser als Teil 5 ist es allemal (was auch nicht schwer ist). Für mich ist es also ein Must Have.
    Always

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    So sehr das Original von Star Ocean auf dem SNES gelobt wird, der Aufwand eine verständliche Fassung auf der Original-Hardware spielen zu können, ist mir viel zu hoch. Ich weiß dass man das Spiel inzwischen auch relativ easy auf dem SNES Classic Mini zocken könnte, aber auch da müsste ich mich zuerst mit den ganzen dafür benötigten Programmen beschäftigen und das ist mir zu doof. Nun könnte ich auch die PSP-Fassungen spielen, die ich auch besitze, aber da ich dann doch lieber an der Glotze anstatt am Handheld zocke, ist das hier für mich ideal. Hoffe daher auch noch auf den Release von Teil 2 im Westen. Wundert mich eh, dass der bisher nicht gekommen ist. Wobei das damals auch nur der PSP-Teil im Emulator war (so wie ein paar andere PSP-Spiele, die auf der PS4 erschienen sind). Vielleicht kommt da auch noch ein richtiges "Remaster".

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Huh, cool. Ich habs zwar immer noch nicht durch aber ich glaub ich würds sogar nochmal auf Deutsch anfangen. Das Spiel ist definitiv cool.

Frag mich allerdings, warum sie ausgerechnet Benedict als Bonuscharakter dazugeben. Sobald er Level 60 erreicht hat, wird er wahrscheinlich wie so viele andere nutzlose Charaktere vor sich hingammeln... (Allerdings hab ich Miyu bisher auch kaum benutzt, von daher .)

Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Huh, cool. Ich habs zwar immer noch nicht durch aber ich glaub ich würds sogar nochmal auf Deutsch anfangen. Das Spiel ist definitiv cool.
    Ich würde mir das zu EU Release auch auf jeden Fall angucken.

Das war es wohl dann mit Ihnen. Sehr schade. Hab Disgaea immer gerne gespielt und mochte auch den Art Style ganz gerne. Aber es hat auch schon recht lange gedauert, ehe die Spiele mal ein ein grafisches Update bekommen haben etc. Und einige Entwickler waren ja auch schon abgesprungen, wenn ich mich richtig erinnere. Da wundert es nicht, dass sie einen Fehlstart nicht wegstecken können.

stars_admin
    Mich würde ja eher interessieren, ob das auch Auswirkungen auf NIS America haben wird. Immerhin steht ja noch The Legend of Heroes: Trails of Cold Steel III und das neu angekündigte Disgaea 4 Complete+ aus.

---

stars_admin
    Eines der schlechtesten JRPGs wird ab 16. August verfügbar sein, denn ab dann ist die Grandia HD Collection im eShop der Switch zu finden.

---