mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 40 von 2826

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Sieht ziemlich cool aus, ich werd's auch im Auge behalten.

Zitat Zitat
    Gab es wirklich mal eine Phase, in der Westler eine ernst zu nehmende Menge an J-RPG(-Likes) gemacht haben?
    Hm, mir fallen auch nur Einzelbeispiele ein. Gab durchaus ein paar, aber die meisten sind vermutlich nie bekannt geworden, und viele waren sicherlich so schrecklich, dass sie gleich wieder vergessen wurden.

Und SE so: "At this point, just fuck names in general."

Ich warte dann noch auf 2.9, wo einfach 1.5, 2.5 und 2.8 und noch irgendwas neues drin ist, damit es trotzdem jeder kaufen muss. xD

Kingdom Hearts 2.9.33 1/3 - The Final Insult

Project Setsuna, Star Ocean V, Dragon Quest XI, World of Final Fantasy, Final Fantasy XV, Dark Souls III, SaGa Scarlet Grace (sofern es zumindest in den Staaten erscheint), Gravity Rush 2 - 2016 wird so Mega-Geil. Endlich auch abseits der "Lollie-Sparte" wieder "richtige" Japano-Titel. Oh man ... aber besser spät als nie ^^

Jetzt fehlen für mich nur noch ein neues Seiken Densetsu sowie ein neues großes Level-5 RPG.

Wie viele werden davon gut?

Und BITTE, for the LOVE OF GOD, nie mehr wieder Level 5 budget für ein Rpg geben. Sie haben nun schon so ewig oft bewiesen, dass sie es nicht können. Gebts wem anders. Wirklich. Danke. Ich mein ich erwarte, dass Star Ocean 5 eine einzige Katastrophe wird, da Tri-Ace mittlerweile nur noch mies ist. Aber Level 5? Das wär ja noch schlimmer.