Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wieso alle immer damit so viele Probleme haben. Ich habe das Spiel zugegebenermaßen ziemlich gerusht und jeden Tag ein paar Stunden gespielt, und auch wenn mir das Spiel lang vorkam, habe ich die Längen nicht hierdrin gesehen. (Da fand ich das Besuchen der ganzen Qlipoth-Orte schlimmer, wobei ich auch das nicht schlimm fand.) Ich meine, vielleicht geht es nur mir so, aber ich genieße Phasen in RPGs, wo es mal so gut wie gar keine unnötigen Kämpfe gibt. Da habe ich lieber ein paar Dialoge oder Fetchquests in schönen Städten mit guter Musik (na ja, Yulia City nicht, aber die anderen beiden).
Weil ich gerne neue Orte sehen möchte, statt gefühlt 20 Mal die alten zu besuchen? *g*

Ich mag solche Stellen auch gerne, die einen Städte erkunden lassen. IMO kann man auch mal locker ne längere Zeit in ner Stadt verbringen. Aber irgendwas Neues will ich dabei dann doch mal zu Gesicht bekommen.
Das fällt bei dem Spiel noch stärker auf, weil die Anzahl der Städte eigentlich recht klein ist. Im Endeffekt wars halt ressourcensparend, das so aufzuziehen.

Hätte man gesagt "Ja, wir müssen jetzt noch diplomatischen Kontakt zu dieser Zivilisation aufnehmen, welche sich bisher rausgehalten hat, also geht mal da hin." - das wäre gut gewesen. Aber doch nicht ein
"So, jetzt besucht mal alle 3 Königreiche, die ihr vorher schon 10 Mal besucht habt, und redet mit dem Anführer da".

@Rush: