Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
Was hat es eigentlich mit diesen Character Quests auf sich? Und kommen die nach der Main Story?
Ja, kommen nach der Main Story. Die Main Story war nämlich so wichtig, dass man sich erst nach Abschluss dieser den restlichen Partymitgliedern widmen konnte. Das wird aber recht gut gemacht, jeder Charakter bekommt viel Screentime und seine Hintergründe und Probleme werden detailliert beleuchtet und gelöst. Oft auch emotional ansprechend.

Das Problem dabei ist nur, dass einmal die Character Quests Dungeon Recycling betreiben und irgendwie auch alle Monster nun 3x soviele HP haben, was das ganze etwas eintönig wirken lässt. Das zweite, viel größere Problem ist, dass die gesamten Characterquests, die gut 1/3 des Spiels ausmachen, in der US Version nicht vertont sind. Was extrem doof ist, weil da viel emotionaler Text gesprochen wird, der wirklich von den guten Sprechern profitiert hätte.

Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
IMO macht TotA aber genau sowas, aber auf ne sehr schlechte Art.
Wie gut, dass ich das Spiel nie mehr als sieben Stunden gespielt ausgehalten habe.