mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 19 von 60 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 380 von 2825

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich würde zwar gerne bei der Pokemon Avatar Woche mitmachen, aber ich habe noch nie meinen Ava geändert. Und diese Tradition muss erhalten bleiben! Für... für..! Ach, keine Ahnung.

Hier könnte aber ein Sichlor stehen. Oder ein Gladiantri, weil es wie ein Power Ranger aussieht!

Machs so wie die, die sich nicht vom Ava trennen wollen und quetsch über die Zeit irgendein Pokemon dazu! Wir sagen das zählt nicht als ändern. ;0

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Machs so wie die, die sich nicht vom Ava trennen wollen und quetsch über die Zeit irgendein Pokemon dazu! Wir sagen das zählt nicht als ändern. ;0
    Wollte meinen anfangs auch nicht ändern, aber Aerodactyl passte grad so gut. xD

@Angel: Ich hab überlegt, ob ich mir das auch beschaffen soll (statt EOU2, was es jetzt letztendlich doch geworden ist). Wenn du davon dann ein paar Eindrücke hast, wäre das echt super, wenn du die hier niederschreiben könntest.

Ich spiel seit 13 Std Stardew Valley - war für mich jeden Penny wert. Das Spiel macht echt süchtig. Wär ich nach der Arbeit nicht immer so kaputt und müde, würde ich es glaube ich stundenlang spielen.

Story of Seasons: Return to Popolocrois stand auch auf meiner Liste aber als ich nebenher erfahren hatte, dass es ein lediglicher Downloadtitel geworden ist, habe ich das erstmal unbestimmt nach hinten verschoben.
    Currently playing: Uncharted - Lost Legacy
    Most wanted: Secret of Mana Remake, Xenoblade Chronicles 2, Ni no Kuni 2

Zitat Zitat von Lynx Beitrag anzeigen
    Gute Idee. Brauchte ich nur ne passendere Reaktion. "Smugface" war da nicht so passend.

Hallo, ich wollte mir Xenogears kaufen und dann eigentlich auf meiner Playstation spielen. Nun hab ich aber erfahren das das Spiel einen Regio Lock hat und es deshalb unmöglich ist es auf einer Deutschen Playstation 1/2/3 zu Spielen. Könnte ich es dann wenigstens auf dem PC auf einem Emulator spielen? Falls ja wie sieht es mit der Spielbarkeit aus, ich hab gehört es gibt bei einem Gegner einen Bug der bewirkt das immer wenn er eine Attacke ausführt das dann das Spiel hängen bleibt.

Hast du eine PS3/PSP/Vita? Falls ja, könntest du es dir als PSOne Classic für 6 oder 10 Dollar aus dem US-Store laden.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Hast du eine PS3/PSP/Vita? Falls ja, könntest du es dir als PSOne Classic für 6 oder 10 Dollar aus dem US-Store laden.
    ja schon, würde das Spiel aber trotzdem auch gerne als Original in meinem Besitz haben

Zitat Zitat von offline Beitrag anzeigen
    Hallo, ich wollte mir Xenogears kaufen und dann eigentlich auf meiner Playstation spielen. Nun hab ich aber erfahren das das Spiel einen Regio Lock hat und es deshalb unmöglich ist es auf einer Deutschen Playstation 1/2/3 zu Spielen. Könnte ich es dann wenigstens auf dem PC auf einem Emulator spielen? Falls ja wie sieht es mit der Spielbarkeit aus, ich hab gehört es gibt bei einem Gegner einen Bug der bewirkt das immer wenn er eine Attacke ausführt das dann das Spiel hängen bleibt.
    Es wäre mir neu, dass die US-PS3 Version nicht auf ner deutschen PS3 läuft. Kauf es dir einfach im US-Shop.

Edit: Wenn du's am PC spielst lad dir vorher den Xenogears 2.0 Patch runter.
    Geändert von Shieru (05.03.2016 um 22:55 Uhr)

Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Es wäre mir neu, dass die US-PS3 Version nicht auf ner deutschen PS3 läuft. Kauf es dir einfach im US-Shop.
    ich wollte mir eigendlich das Spiel als CD holen und dann mit einem Emulator am PC Spielen.
    Zitat Zitat von Shieru Beitrag anzeigen
    Edit: Wenn du's am PC spielst lad dir vorher den Xenogears 2.0 Patch runter.
    Und was genau bewirkt der? Bzw. wie wende ich den an?

Zitat Zitat
    Und was genau bewirkt der? Bzw. wie wende ich den an?
    http://alcahest.perso.sfr.fr/XG2.0/xg2.0.html
    (Ich denke mal, da die nur den Patch und nicht das komplette Spiel anbieten, sollte der Link hier kein Problem sein .)

Zitat Zitat
    what exactly is altered by this patch?

Controls are put back to the original Japanese controls.
    In-game battle combos are back to the original Japanese ones (matching Japanese controls).
    Audio in the Full Motion Videos is in Japanese with English subtitles.
    Voices in the game are back to the original Japanese ones (in battles + certain cutscenes).
    The weight unit in character's stats is back to kilos (.kgs instead of .lbs).
    Emeralda's icon eyebrow transparency is corrected.
    The selection arrow in shop menus doesn't overlap choices (Buy, Sell, Exit) anymore.
    Hauptsächlich dürfte die japanische Sprachausgabe interessant sein.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Hauptsächlich dürfte die japanische Sprachausgabe interessant sein.
    Ist sie eigentlich nicht. Und hiermit verpasst man damit auch die englische Version des Endings, oder? Also quasi ein Patch, den niemand anwenden sollte. Bei dem Namen "2.0" hab ich an einen Patch gedacht, der die Übersetzung besser macht, da die, wie allgemein bekannt, nicht so gut ist. Aber das hier ist sicherlich kein "2.0". Ich mein Steuerung? Wirklich? Oh je.

Zitat Zitat
    Ist sie eigentlich nicht. Und hiermit verpasst man damit auch die englische Version des Endings, oder? Also quasi ein Patch, den niemand anwenden sollte. Bei dem Namen "2.0" hab ich an einen Patch gedacht, der die Übersetzung besser macht, da die, wie allgemein bekannt, nicht so gut ist. Aber das hier ist sicherlich kein "2.0". Ich mein Steuerung? Wirklich? Oh je.
    Den Satz "Der Rest reicht von nett bis nutzlos." hab ich mir extra verkniffen . Sprachausgabe ist wohl Geschmackssache. Und was du mit "englische Version des Endings" meinst, weiß ich gerade nicht.

Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Den Satz "Der Rest reicht von nett bis nutzlos." hab ich mir extra verkniffen . Sprachausgabe ist wohl Geschmackssache. Und was du mit "englische Version des Endings" meinst, weiß ich gerade nicht.
    Es gibt ein englisches und ein japanisches, oder in andren Worten, sie haben eine englische Version des ending-songs erstellt. Im Prinzip ist die Version Kult. Schließlich wird oft sonst nur eine instrumentale Version genutzt, es bleibt japanisch oder es wird mies.. während diese hier generell als besser angesehen wird.

Handhelds sind super! Es geht doch nichts über ein wenig daddeln im Bett, bevor man schlafen geht. Ich bevorzuge zwar auch große Bildschirme, aber man kann einige Sachen ja auch mit dem TV verbinden.

VP2 war so gut. In allen Bereichen besser als der erste Teil. Und es sah auch noch wahnsinnig gut aus, gerade der westliche Einfluss hat viel zur Grafik und der daraus resultierenden Atmosphäre beigetragen.

Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    VP2 war so gut. In allen Bereichen besser als der erste Teil. Und es sah auch noch wahnsinnig gut aus, gerade der westliche Einfluss hat viel zur Grafik und der daraus resultierenden Atmosphäre beigetragen.
    Und trotzdem war ein guter Teil der Kerngeschichte ziemlich "Anime", auch wenn es visuell nicht danach aussah. (Die Romanze war so cringe ) Kann man sicher mit den richtigen Tricks auch Heute noch verkaufen. Vor allem mit nem westlichen PC Release dazu. 2d "sidescrolling" ist auch nicht ganz so teuer wie komplette 3d Welten. Gerade im Westen sind so gewisse "Crawler", Rogue-Likes, sowie auch side-scrolling Metroidvania recht beliebt momentan. Da sollte echt was gehen. Solange man keine FF Grafik will, sondern mit sowas ala VP2, nur in HD, zufrieden ist. (vielleicht weniger cinematische Cutszenen, die waren afair eh eher unnötig) Leider ist Squenix sich für solche Sachen vermutlich zu schade.

Abseits der VP News (was mich daran erinnert es zwischen denn 1000 anderen Spielen mal zu beenden):
    7th Dragon 2020 PSP Translation Patch released.

Ich habe der Fantranslation Szene von Konsolenspielen schon laaange nicht mehr gefolgt, wie ich gerade merke. Naja, auch nicht so wichtig. Backlog ist groß genug.

Kingdom Hearts Unchained χ erscheint am 07. April in US

Stealth release, lol. Aber natürlich wie immer kein Wort zu EU.