mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 15 von 135 ErsteErste ... 51112131415161718192565115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 300 von 2692
  1. #281
    Hrm, ich meinte bei näherer Betrachtung mit "Dialoge" auch eher NPC-Monologe ^^

  2. #282
    Zitat Zitat
    Ganz kurz: Wann wird Chrono Cross interessant, wenn überhaupt?
    Im New Game + mit 99 Sternen, der besten Ausrüstung, Zeitbeschleunigung und der Möglichkeit, die ganzen multiplen Enden freizuspielen.

  3. #283
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Zeitbeschleunigung
    Ach ja, ich sollte noch dazu erwähnen, dass ich das Game auf dem Emulator durchgespielt und für die Kämpfe Frameskip vom Feinsten reingehauen hab

    Da die Kampfmusik sowieso der reinste Alptraum ist kam mir schnell gespielt auch gar nicht mal so schlimm vor *g*

  4. #284
    Die Monologe sind auch etwas das Problem. Ich habe selten so ein unnatürliches Script erlebt. Die jRPGs sind da ja eh ne Nummer für sich, aber Cross ist in der Hinsicht momentan sehr derb.

    Dass das Spiel nur phasenweise Höhepunkte hat stört mich doch, weil ich mich nicht quälen will, nur um dann mal nen Lichtblick zu haben und momentan geschieht genau das. Trigger hab ich nicht gezockt, ich dachte auch, dass das bis auf ein paar Referenzen für die Fans auch gar nicht wichtig sei und es sowieso besser wäre Cross als ein "eigenständiges" Spiel zu sehen.

    Ich würde es wirklich ungerne abbrechen, aber es zwingt mich grad dazu. Es sieht toll aus, die Musik ist herausragend und die Prämisse der Story ist zumindest sehr interessant. Ich habe gehört, dass die Story - wenn sie denn loslegt - sehr abgedreht und tiefgründig werden soll. Stimmt das? Das ist nämlich meine Hoffnung, weil ich sowas in Spielen liebe und z.B. Deadly Premonition nur deswegen ertragen habe. Angenommen das stimmt eher nicht, dann verbinge ich nicht weiter meine Zeit damit und mache echt mit .Hack weiter.

    Geändert von Seldio (02.12.2012 um 18:06 Uhr)

  5. #285
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Dass das Spiel nur phasenweise Höhepunkte hat stört mich doch, weil ich mich nicht quälen will, nur um dann mal nen Lichtblick zu haben und momentan geschieht genau das. Trigger hab ich nicht gezockt, ich dachte auch, dass das bis auf ein paar Referenzen für die Fans auch gar nicht wichtig sei und es sowieso besser wäre Cross als ein "eigenständiges" Spiel zu sehen.
    Gibt wohl zwei Meinungen dazu. Die einen schreiben rückblickend über CT + CC ne gigantische Storyanalyse, weil sie es für so genial halten, die anderen meinen, dass die Referenzen "nett, aber nicht essentiell" sind. Man kann es ohne CT spielen, aber einige der Szenen werden nicht so einen Eindruck hinterlassen, wie sie es mit würden (egal ob positiv oder negativ).

    Zitat Zitat
    Ich würde es wirklich ungerne abbrechen, aber es zwingt mich grad dazu. Es sieht toll aus, die Musik ist herausragend und die Prämisse der Story ist zumindest sehr interessant. Ich habe gehört, dass die Story - wenn sie denn loslegt - sehr abgedreht und tiefgründig werden soll. Stimmt das? Das ist nämlich meine Hoffnung, weil ich sowas in Spielen liebe und z.B. Deadly Premonition nur deswegen ertragen habe. Angenommen das stimmt eher nicht, dann verbinge ich nicht weiter meine Zeit damit und mache echt mit .Hack weiter.
    Ja, die Story wird abgedreht und Dir könnte das durchaus gefallen. Mir hat gerade das Ende nicht besonders zugesagt, weil ich das Zusammenführen der Fäden schön ausm Arsch gezogen fand um noch ne stärkere Verbindung zur CT Story aufzubauen.

    Von der Struktur her solltest Du Dir aber wirklich keine Hoffnungen machen. Wie gesagt, es ist immer so, dass eine tolle Szene kommt und man dann wieder so ~5h Fetchquests machen darf. Am nervenaufreibendsten wird das IMO kurz vorm Ende, wo etwas cooles passiert und man danach an 6 (?) Orten Fetchquesten gehen darf, von denen man einige sogar schon mal während der Story besucht hat. Ziemlicher Cockblock.
    Andererseits sind die Storyszenen dann oftmals so gut, dass man zumindest die nächsten 1-2h noch motiviert ist, weiterzuspielen *g*

    Insgesamt war ich, nachdem ichs beim 3. Mal tatsächlich geschafft hatte, es durchzuspielen, massiv enttäuscht von dem Game und es gehört für mich mit zu den schlechteren J-RPGs, welche ich gespielt habe. IMO macht das Spiel sehr wenig richtig und enorm viel falsch.

    Aber man muss ja sagen, dass Du auch 3rd Birthday überlebt hast und es gar nicht so schlecht fandest. Also könnte das Spiel für Dich gut werden ?
    Geändert von Sylverthas (19.10.2012 um 00:00 Uhr)

  6. #286
    Zitat Zitat
    Trigger hab ich nicht gezockt, ich dachte auch, dass das bis auf ein paar Referenzen für die Fans auch gar nicht wichtig sei und es sowieso besser wäre Cross als ein "eigenständiges" Spiel zu sehen.
    Naja, man sollte es tatsächlich als eigenständiges Spiel sehen, aber das heißt nicht, dass man es nicht einige Stellen gibt, an denen es besser ist, den Vorgänger zu kennen (Prometheus Circuit z.B.).
    Ich würde vorschlagen, dass du dir erstmal Chrono Trigger zu Gemüte führst, und falls du dann immer noch unsicher bist, einen Blick auf Radical Dreamers wirfst (im Grunde die besten Teile von Cross stark komprimiert), bevor du dich durch Cross durchquälen musst.

  7. #287
    Naja, Chrono Cross ist nicht sooo schlecht, wie das hier dargestellt wird. Auch die Filler haben ihren Charme (vorausgesetzt, man kann mit der Atmosphäre des Spiels etwas anfangen).

    Dass man Chrono Cross als eigenständiges Spiel ansehen kann, ist allerdings genauso ein Blödsinn, wie dass man Shadow Hearts 2 auch ohne den Vorgänger spielen könnte. Denn -Achtung: völlig unerwarteter Spoiler- die zugegebenermaßen recht autonome Handlung um die Konflikte im El Nido-Archipel sind nicht das, warum es in der Geschichte eigentlich geht.
    Die ganze Story baut auf Chrono Trigger auf und erweitert diese. Das sind mehr als nur Fanservice-Referenzen. Hab damals Chrono Cross auch gespielt, ohne CT vorher gekannt zu haben. Dann hab ich CT gespielt und danach noch einmal CC... und es war wie ein völlig neues Spielerlebnis!

    Radical Dreamers kann man sich aber trotzdem ruhig mal anschauen. Fantastischer Soundtrack.

  8. #288
    Hm, also so ganz nachvollziehen kann ich die Kritik an CC wirklich nicht. Ich hab mich immer bestens unterhalten gefühlt
    Ich würde jetzt z.b. sowas wie die nicht als simple Fetchquest abwerten, dazu war es viel zu atmosphärisch und immerhin auch mal etwas non linear. Ist doch nett, gerade in der Phase gab es im Spiel auch viele kleine Sachen zu entdecken, wenn man z.b. Charaktere aus einer Dimension mit ihrem Pendant aus der Anderen zusammengebracht hat.
    Ich fand auch nicht, dass das Spiel highlight-los war. Es gab soviele geniale Momente:

  9. #289
    Hm, ich mag CC zwar auch, kann aber durchaus auch verstehen, wenn man dem Spiel nichts abgewinnen kann, besonders, wenn man CT nicht kennt.
    Gerade viele der Charaktere wirken, als wären sie nach dem Gotta catch 'em all eingebaut worden. Und dann findet vieles auch nur in Nebenquests (oder Hauptquests, die wie Nebenquests wirken) statt, bei denen man nicht ohne weiteres erkennen kann, inwiefern sie nun mit dem Hauptquest in Verbindung stehen.

    Zitat Zitat
    Dass man Chrono Cross als eigenständiges Spiel ansehen kann, ist allerdings genauso ein Blödsinn, wie dass man Shadow Hearts 2 auch ohne den Vorgänger spielen könnte. Denn -Achtung: völlig unerwarteter Spoiler- die zugegebenermaßen recht autonome Handlung um die Konflikte im El Nido-Archipel sind nicht das, warum es in der Geschichte eigentlich geht.
    Die ganze Story baut auf Chrono Trigger auf und erweitert diese. Das sind mehr als nur Fanservice-Referenzen. Hab damals Chrono Cross auch gespielt, ohne CT vorher gekannt zu haben. Dann hab ich CT gespielt und danach noch einmal CC... und es war wie ein völlig neues Spielerlebnis!
    Naja, es ist nicht wirklich vollständig, wenn man es nicht als Teil des Chrono Universums betrachtet, aber es ist insofern eigenständig, dass es kaum direkte Verbindungen zu CT hat. Viele der Beziehungen kann man erst im Nachhinein (oder durch einen Besuch von chronocompendium) wirklich einordnen. Wenn man die Verbindungen aber erkennt, werten sie das Spiel gleich nochmal ein Stück weit auf.

  10. #290
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Naja, Chrono Cross ist nicht sooo schlecht, wie das hier dargestellt wird. Auch die Filler haben ihren Charme (vorausgesetzt, man kann mit der Atmosphäre des Spiels etwas anfangen).
    Doch, es ist genau so schlecht, wie ich es beschreibe

    Zitat Zitat
    Dass man Chrono Cross als eigenständiges Spiel ansehen kann, ist allerdings genauso ein Blödsinn, wie dass man Shadow Hearts 2 auch ohne den Vorgänger spielen könnte. Denn -Achtung: völlig unerwarteter Spoiler- die zugegebenermaßen recht autonome Handlung um die Konflikte im El Nido-Archipel sind nicht das, warum es in der Geschichte eigentlich geht.
    Die ganze Story baut auf Chrono Trigger auf und erweitert diese. Das sind mehr als nur Fanservice-Referenzen. Hab damals Chrono Cross auch gespielt, ohne CT vorher gekannt zu haben. Dann hab ich CT gespielt und danach noch einmal CC... und es war wie ein völlig neues Spielerlebnis!
    Hmmm... ich hab SH2 vor 1 gespielt und nach 1 erschien mir 2 wie Rotz *g*

    Was CT und CC angeht, so bin ich immer noch der Meinung, dass CT für sich alleine genommen sehr solide von der Handlung war und durch CC nur durch haufenweise Bullshit angereichert wird. CT hat in dem Sinne nicht versucht, eine komplexe Story zu sein, aber CC versucht das durchweg und für mich kommt das eher wie ein Produkt von den übelsten Wankern (sowohl Producer als auch Spieler, die diese gigantischen Storyanalysen über ein Spiel, welches die Zeitreise ungefähr so ernst genommen hat wie Back to the Future, gemacht haben) rüber.


    Was die Filler angeht, kann ich euch nur bedingt zustimmen. Natürlich haben Filler immer ihren Reiz, wenn man "die Atmosphäre toll findet". Mehr haben Filler in der Regel ja auch nicht zu bieten, sonst würden sie nicht so heißen. Es sind halt einfach Fetchquests, um die Spielzeit zu strecken. In anderen Spielen geht das noch in irgendeiner Weise gut, weil man halt etwas über die Charaktere erfährt. Da die Cast dieses Spiels aber einfach miserabel ist und es nur ca. 10 einigermaßen relevante Chars gibt, die dann auch immer noch fast vollständig unterentwickelt sind, fällt das hier flach.

    Ich mochte von den Charakteren nur Kid und habe auch keinerlei Bindung zum Rest aufgebaut. Was auch daran liegt, weil die meisten bis auf 1-2 Szenen im Spiel nichts haben. Und bei Kid ist das Problem


    Zitat Zitat von Rush
    Ich würde jetzt z.b. sowas wie die [...]nicht als simple Fetchquest abwerten, dazu war es viel zu atmosphärisch und immerhin auch mal etwas non linear.
    Errr... doch. Denn genau das ist es. Obs atmosphärisch oder non-linear ist ist doch dafür egal. Dann ists eben ein Fetch-Quest, was Dir gefallen hat, ist ja auch in Ordnung. Viel schlimmer finde ich da, dass man bei einigen der Drachen alte Gebiete nochmal abklappern muss, in denen man vorher schon 1-2 Mal drin war. Und, dass es quasi wirklich einfach ein Cockblock ist, um noch Spielzeit fürs Ende zu schinden.

    Zitat Zitat
    Ist doch nett, gerade in der Phase gab es im Spiel auch viele kleine Sachen zu entdecken, wenn man z.b. Charaktere aus einer Dimension mit ihrem Pendant aus der Anderen zusammengebracht hat.
    Ja, die Sidequests waren gar nicht so übel. Andererseits wollte ich zu dem Zeitpunkt *wirklich* nicht noch mehr Nebenquests machen, neben der gigantischen in der Haupthandlung. Und wenn ich Sidequests dieser Art haben will, dann würde ich jetzt eher zu Radiant Historia greifen.

    Zitat Zitat
    Ich fand auch nicht, dass das Spiel highlight-los war.
    Sagt glaube ich auch keiner.
    Das einzige, was man halt sagen kann, ist eben, dass die Highlights viel zu dünn verstrichen sind auf das gesamte Spiel und viel zu viel gefüllt wird.
    Geändert von Sylverthas (19.10.2012 um 13:50 Uhr)

  11. #291
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Was CT und CC angeht, so bin ich immer noch der Meinung, dass CT für sich alleine genommen sehr solide von der Handlung war und durch CC nur durch haufenweise Bullshit angereichert wird. CT hat in dem Sinne nicht versucht, eine komplexe Story zu sein, aber CC versucht das durchweg und für mich kommt das eher wie ein Produkt von den übelsten Wankern (sowohl Producer als auch Spieler, die diese gigantischen Storyanalysen über ein Spiel, welches die Zeitreise ungefähr so ernst genommen hat wie Back to the Future, gemacht haben) rüber.
    Naja, man kann ja zu so komplexen Zeitreisegeschichten stehen wie man will, aber die Erweiterungen in CC waren konzeptionell schon sehr gut ausgearbeitet, durchdacht und in die CT-Story integriert, unabhängig davon, dass CT auch Standalone toll funktioniert.

  12. #292
    Zitat Zitat von Tyr Beitrag anzeigen
    Naja, man kann ja zu so komplexen Zeitreisegeschichten stehen wie man will, aber die Erweiterungen in CC waren konzeptionell schon sehr gut ausgearbeitet, durchdacht und in die CT-Story integriert, unabhängig davon, dass CT auch Standalone toll funktioniert.
    Hmmm... gut, ich stehe ja ohnehin mehr auf die etwas "bodenständigeren" Stories, die nicht immer wieder versuchen, sich selbst auszutricksen in der Hoffnung, weitere Plottwists hervorzuholen. Aber die Auflösung am Ende

    ist einfach zu viel für mich *g*

    edit: Und während ich das geschrieben habe hab ich sogar eine extrem unheimliche Erinnerung an die Story von 3rd Birthday gehabt. DAS kann kein gutes Zeichen sein

  13. #293
    Dein Spoiler ist doch genau der Grund, warum wir JRPGs so lieben, oder nicht!?

    Aber ich bezog mich auch vorrangig wirklich auf die Zeitlinien und ihre Verbindungen untereinander. Das finde ich schon wirklich sehr gut konstruiert, sowohl vom logischen Aufbau her als auch von den Gründen dafür, die finde ich ganz episch.
    Die Chars sind aber wirklich nicht gut. Deshalb macht CC auf mich auch eher einen kühlen und abstrakten Eindruck bis auf wenige emotionalere Momente im Spiel. Aber das finde ich nicht weiter schlimm, ich hab das Spiel ja nicht für seine Charaktere oder für Emotionen gespielt.

  14. #294
    Sylverthas, bei 3rd Birthday hast du einfach den Fehler gemacht, die Storyszenen nicht zu skippen. Denn hinter dem Wahnsinn verbirgt sich ja ein ganz kurzweiliges Spiel

    Also nach der kontroversen Diskussion habe ich Chrono Cross dann aus Neugierde weitergespielt.

    Bin bei ca. 8 Stunden und aus Viper Manor raus (und Kid hab ich grad auch "gerettet"). Den ersten großen Storybrocken gab es nun ja auch schon. Langsam zündet aber die Atmosphäre bei mir, denn ich erwische mich selbst dabei, wie ich ziellos durch die Städte laufe und einfach nur die Mucke höre und dabei Spaß habe. Und das Spiel sieht sooooo gut aus! Bsonders auf der Vita.

    Ja, einige Kritikpunkte bleiben. Die Charaktere labern totalen Stuss. Erinnert sich wer an die Rekrutierung von Grecco? Was war das denn bitte? xD Auch die Story ist immer noch merkwürdig. Ich kann das auch gar nicht genau benennen, es ist nicht mal unbedingt das schlechte Pacing. Vielmehr glaube ich, dass der Ablauf iwie gar nicht logisch ist. Ich finde es z.B. nicht logisch, dass Serges Fähigkeit so stillschweigend akzeptiert wird, dass er am Anfang mit Kid WARUM auch immer nach Termina geht, dass Nikki iwas von seiner Schwester in Viper Manor labert, was komplett irrelevant ist und Serge einfach total teilnahmslos ist. Es ist wirklich das 1. Rpg, in dem mich der stumme Protagonist so _richtig_ stört. Also die ganzen Ereignisse sind für mich gar nicht logisch miteinander verknüpft, es fehlt da eine Art Übergang.

    Ich guck mal weiter, nun spiele ich es ja doch recht lange. Das Spiel ist bisher ne Wundertüte....
    Geändert von thickstone (20.10.2012 um 08:35 Uhr)

  15. #295
    Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Bin bei ca. 8 Stunden und aus Viper Manor raus (und Kid hab ich grad auch "gerettet").
    Lol, schon der erste Fehler.
    Hab ich damals auch gemacht, weil es auch naheliegend ist, aber du kriegst viel tollere Charaktere, wenn du sie nicht rettest ohne dass es irgendwelche negativen Auswirkungen auf den Storyverlauf hätte. Gibt auch noch einige weitere Stellen im Spiel, wo man durch Entscheidungen unterschiedliche Charaktere bekommt. (zum Beispiel beim Vipor Manor am Anfang).

    Wenn dir das Spiel noch gefällt, dann warst du wohl noch nicht beim ersten großen Twist, was? Der hat mich damals nämlich echt demotiviert ^^''

  16. #296
    Gott CC, das ist solange her. Ich bin damals mit großen Erwartungen an das Spiel herangegangen, aber irgendwie entfaltete das Spiel dann nicht halb so viel Entscheidungsfreiheit wie in CT. Vom Kampfsystem war ich einfach nur enttäuscht. Hat mich persönlich nicht angesprochen. Der Soundtrack ist immerhin ziemlich gut. Man kann aber recht viel entdecken in dem Spiel und es gibt eine breite Paletten an unterschiedlichen Chars. Das war für mich Motivation genug die alle einzusammeln und es einmal durchzuspielen. Bei dem einen Mal ist es dann auch geblieben ^^

  17. #297
    Zitat Zitat
    Lol, schon der erste Fehler.
    Nicht unbedingt ein Fehler, und nicht der erste.
    Der erste Fehler war, "mit Kid nach Termina" zu gehen. Dadurch fehlt schonmal ein (magisch) ziemlich guter blauelementarer Charakter. Wenn man dann noch einen anderen Führer zu Viper Manor als Nikki nimmt (Wen denn? Den Schwächling, oder den Kerl, der erst im NG+ gut wird?), fehlen die beiden besten blauelementaren Magier.
    Zurück zu Kids Rettung: Wenn man Kid rettet, bekommt man Korcha (nutzlos), Razzly (magisch stärkster (und physisch schwächster) grünelementarer Charakter) und Mel (DIEB!). Wenn man sie aufgibt, bekommt man Macha (nutzlos), Doc (nutzlos) und Glenn (bekommt spät im Spiel eine supertolle Waffe, die ihn zum physisch stärksten Charakter des Spiels macht). Beide Entscheidungen haben Vorteile .

  18. #298
    Haha, stimmt.
    Wobei das Spiel einfach ist und man keine bestimmten Charaktere braucht. Ich bin "immer" () mit Serge, Kid und Glenn rumgezogen, weil Glenn einfach über ist, da er mit Serge diese X-Combo machen kann und damit alles abzieht. Und Kid ist halt Kid. Dass diese Chars auch gleichzeitig noch sympathisch sind, ist natürlich auch ein großer Vorteil.

    Aber dieser Korcha hat mich ja extremst abgenervt bei meinem ersten Durchlauf, wo ich natürlich Kid retten wollte. Uh, grässlich.

  19. #299
    Man, hier wird so viel von Fehlern gesprochen...
    Zitat Zitat von thickstone
    Sylverthas, bei 3rd Birthday hast du einfach den Fehler gemacht, die Storyszenen nicht zu skippen. Denn hinter dem Wahnsinn verbirgt sich ja ein ganz kurzweiliges Spiel
    Ich glaube aufgrund des Gameplays hätte ich das keine 2 Minuten überlebt. Die Steuerung ist so klar nicht für die PSP ausgelegt und da fehlt ein 2. Stick. Generell ist der Rest vom Gameplay bis auf die Bosskämpfe ziemlich gewöhnlich und bietet kaum irgendwas Spezielles. Die Cutscenes hingegen sind so konfus und behindert, dass ich jedes Mal darüber lachen konnte... und so richtig gelacht habe ich dann bei der Endszene *g*

    Zitat Zitat
    Ja, einige Kritikpunkte bleiben. Die Charaktere labern totalen Stuss. Erinnert sich wer an die Rekrutierung von Grecco? Was war das denn bitte? xD Auch die Story ist immer noch merkwürdig. Ich kann das auch gar nicht genau benennen, es ist nicht mal unbedingt das schlechte Pacing. Vielmehr glaube ich, dass der Ablauf iwie gar nicht logisch ist. Ich finde es z.B. nicht logisch, dass Serges Fähigkeit so stillschweigend akzeptiert wird, dass er am Anfang mit Kid WARUM auch immer nach Termina geht, dass Nikki iwas von seiner Schwester in Viper Manor labert, was komplett irrelevant ist und Serge einfach total teilnahmslos ist. Es ist wirklich das 1. Rpg, in dem mich der stumme Protagonist so _richtig_ stört. Also die ganzen Ereignisse sind für mich gar nicht logisch miteinander verknüpft, es fehlt da eine Art Übergang.
    Ja, die Rekrutierung der Nebencharaktere bleibt größtenteils auch sehr zusammenhanglos. Die meisten haben ja auch gar keine Motivation oder gar eine brauchbare Backstory. Wie gesagt, gibt son paar, die dann noch eine richtige optionale Mission bekommen und die in anderen Spielen vielleicht auf der Ausbaustufe von NPCs wären. Was Storymotivation angeht... ich glaube, die fällt bis zur Mitte des Spiels etwa flach... dann kommt da etwas, auch wenns immer wieder durch Fetchquests aufgebrochen wird.

    Und gibs zu, Du findest doch jetzt nur ein wenig Gefallen an dem Game, weil ichs so niedermache


    Zitat Zitat von Tyr
    Wenn dir das Spiel noch gefällt, dann warst du wohl noch nicht beim ersten großen Twist, was? Der hat mich damals nämlich echt demotiviert ^^''
    Ich vermute mal ganz spontan, dass du damit

    Ich frage, weil mich diese Stelle sogar enorm motiviert hat, da der Twist IMO ziemlich gut war und ich das auf so eine Art noch nicht gesehen hatte. Und das Level danach war IMO auch top. Bergab gings dann erst wieder danach, als mir klar wurde, dass ich jetzt wieder durch die Gegend eiern darf und irgendwelchen belanglosen Shit erledigen muss - wobei die Stelle, was das angeht, sogar besser als ein Großteil des restlichen Games ist. Also, was Story-Fetchquest-Ratio angeht.

    Tatsächlich war das sogar die Stelle, an welche ich mich vor meinem 3. Durchspielversuch erinnert habe und welche mir wieder Lust auf das Spiel bereitet hat. Neben dem kickass-Opening *g*
    Leider hatte ich alles andere wohl verdrängt, so dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich beim 2. Durchgang sogar schon bis zu den Drachen war, bei denen ich dann "FUCK YOU!!!!!" geschrien und das Spiel ausgemacht hatte ^_O
    Geändert von Sylverthas (20.10.2012 um 13:36 Uhr)

  20. #300
    Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal ganz spontan, dass du damit


    Zitat Zitat
    Leider hatte ich alles andere wohl verdrängt, so dass ich gar nicht mehr wusste, dass ich beim 2. Durchgang sogar schon bis zu den Drachen war, bei denen ich dann "FUCK YOU!!!!!" geschrien und das Spiel ausgemacht hatte ^_O
    Du schreist also auch deinen Fernseher an? *g*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •