mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 132 von 135 ErsteErste ... 3282122128129130131132133134135 LetzteLetzte
Ergebnis 2.621 bis 2.640 von 2692
  1. #2621


    Meh. Wie hoch sind die Chancen, dass es endlich übersetzt wird? >_<

  2. #2622
    Hat einer von euch Cold Steel 1 jemals unter WINE zum laufen gebracht, ohne Steam Clienten?
    Z.b.
    ~/.local/share/Steam/ubuntu12_32/steam-runtime/run.sh wine ed8.exe

  3. #2623


    Hey, das kannte ich gar nicht. Sieht so aus, als könne es mir gefallen, aber ich bin skeptisch.
    Release war gestern. Kann/will jemand was dazu sagen?

  4. #2624


    Schon ein bisschen her, aber: Dass Genius of Sappheiros mal für Steam kommt, hätte ich damals nicht für möglich gehalten. Die englische Fassung kam im März '23.

  5. #2625
    Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen


    Hey, das kannte ich gar nicht. Sieht so aus, als könne es mir gefallen, aber ich bin skeptisch.
    Release war gestern. Kann/will jemand was dazu sagen?
    Narcissu hatte letztens Jahr mal einen Thread dazu aufgemacht https://www.multimediaxis.de/threads...highlight=Fuga, weswegen ich mir zumindest den ersten Teil mal auf Steam vorgemerkt hatte. Hab es noch nicht gespielt, aber zumindest der erste Teil soll wohl nicht allzu schwer sein.

  6. #2626
    Zitat Zitat von Dnamei Beitrag anzeigen
    Narcissu hatte letztens Jahr mal einen Thread dazu aufgemacht https://www.multimediaxis.de/threads...highlight=Fuga, weswegen ich mir zumindest den ersten Teil mal auf Steam vorgemerkt hatte. Hab es noch nicht gespielt, aber zumindest der erste Teil soll wohl nicht allzu schwer sein.
    Huh. Dem haben sie aber auch nicht gerade die Bude eingerannt.
    Bin noch am Überlegen. Eigentlich brauch ich wirklich nicht noch ein Game für 2023, aber nachdem ich obigen Trailer gesehen habe, hat's mich schon ein bisschen gereizt. Und bei Orpheus im Challenge-Thread hatte ich auch etwas drüber gelesen.

  7. #2627


    Kann nur besser werden als Dragon Quest Treasures.

  8. #2628
    Bei der EO Collection, die heute released warte ich auf einen Steam Sale. Ich hoffe, dass dann alle 3 Spiele für 29.99 oder wenigstens 39.99 im Weihnachtssale dort zu haben sind.

    Aber 80 sind viel zu viel.

  9. #2629
    Ich hol mir davon wohl nur das, was ich noch nicht besitze - also EO3.

    Den Rest kann ich ja noch zur Not auf meinem 3DS spielen ...

  10. #2630


    Release: 13.07.23

    Sweet. Bin mir noch nicht sicher, ob ich das brauche. Das Kampfsystem sieht aber trotzdem ziemlich dynamisch aus, fast bisschen wie die älteren Ys-Teile.
    Geändert von Kael (04.06.2023 um 02:00 Uhr)

  11. #2631
    Willenskraft ist furchtbar. Jetzt habe ich mir doch die EO Collection geholt weil ich eine Giftcard bekommen habe. XD

    Ausserdem: Japan, das Land wo sich die EO Collection besser verkauft als Street Fighter 6. XD
    Geändert von Ninja_Exit (08.06.2023 um 20:23 Uhr)

  12. #2632
    Speaking of: Dungeon Traveler 2 und 2-2 sind mittlerweile für PC raus. Leider nur auf Johren, was keine Zahlungsmethode akzeptiert, die ich habe. Ich hoffe wirklich, dass das noch auf gog oder irgendwas nicht super primitiven landet. DRM Probleme sind ja bei dem Laden auch sehr bekannt. Diese Spiele haben vernünftige Dungeons mit Etrian-esque char building. Nur alles besser, wenn man mich fragt. Ich mag es viel mehr, wie die Spiele Klassen machen, und wie man im Prinzip alles testen kann, ohne große Probleme, und man sich nicht komplett verbauen kann.
    Man hat so viele Starter-Klassen, wie man char slots hat, und jede "branched" dann in andere. Diese "branch" level sind auch kostenlose reset level. Das heißt, man kann ausprobieren und komplett umskillen, z.B. wenn man die Fähigkeiten der ersten Klasse nicht so mag, kann man da Punkte tauschen. Das passiert 2 mal, was dann doch eine Gute Menge an Freiheit erlaubt. Besser als wenn man sich direkt in 6 Klassen festlegt und, wenn man sich nicht vorher informiert, keine Idee hat ob das überhaupt funktioniert.
    Geändert von Narcissu (14.06.2023 um 10:01 Uhr) Grund: Beitrag geteilt

  13. #2633
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Speaking of: Dungeon Traveler 2 und 2-2 sind mittlerweile für PC raus. Leider nur auf Johren, was keine Zahlungsmethode akzeptiert, die ich habe. Ich hoffe wirklich, dass das noch auf gog oder irgendwas nicht super primitiven landet. DRM Probleme sind ja bei dem Laden auch sehr bekannt. Diese Spiele haben vernünftige Dungeons mit Etrian-esque char building. Nur alles besser, wenn man mich fragt. Ich mag es viel mehr, wie die Spiele Klassen machen, und wie man im Prinzip alles testen kann, ohne große Probleme, und man sich nicht komplett verbauen kann.
    Man hat so viele Starter-Klassen, wie man char slots hat, und jede "branched" dann in andere. Diese "branch" level sind auch kostenlose reset level. Das heißt, man kann ausprobieren und komplett umskillen, z.B. wenn man die Fähigkeiten der ersten Klasse nicht so mag, kann man da Punkte tauschen. Das passiert 2 mal, was dann doch eine Gute Menge an Freiheit erlaubt. Besser als wenn man sich direkt in 6 Klassen festlegt und, wenn man sich nicht vorher informiert, keine Idee hat ob das überhaupt funktioniert.
    Oh Gott, need! Ich habe das ja immer noch nicht durch, aber wenn ich das in HD auf dem Rechner statt meiner Vita spielen könnte, ooooooh.

    Habe mir aber mal die Johren Zahlungsmethoden angeguckt. Ich habe Paypal. Damit kann ich auf einer anderen Seite einen Credits Code über einen festen Betrag kaufen um mir das dann zu kaufen.

  14. #2634
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Oh Gott, need! Ich habe das ja immer noch nicht durch, aber wenn ich das in HD auf dem Rechner statt meiner Vita spielen könnte, ooooooh.

    Habe mir aber mal die Johren Zahlungsmethoden angeguckt. Ich habe Paypal. Damit kann ich auf einer anderen Seite einen Credits Code über einen festen Betrag kaufen um mir das dann zu kaufen.
    Anscheinend hat man auch nur 3 Aktivierungen, die natürlich auch bei jeglichem hardware Tausch dran glauben. Wer mehr will, darf mehr zahlen.
    Ich würde da schon auf.. sagen wir einfacherer Methoden hinweisen, und einfach warten, ob es auf nem gescheiten Laden kommt. Anscheinend gibts es auch auf Japanisch auf DMM. Kann man sich auch besser das kaufen. Soweit ich weiß, ist der Laden auch nicht so verdammt arg mit ihrer DRM, auch wenn sie auch nicht gerade harmlos sind.

  15. #2635
    Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Anscheinend hat man auch nur 3 Aktivierungen, die natürlich auch bei jeglichem hardware Tausch dran glauben. Wer mehr will, darf mehr zahlen.
    Ich würde da schon auf.. sagen wir einfacherer Methoden hinweisen, und einfach warten, ob es auf nem gescheiten Laden kommt. Anscheinend gibts es auch auf Japanisch auf DMM. Kann man sich auch besser das kaufen. Soweit ich weiß, ist der Laden auch nicht so verdammt arg mit ihrer DRM, auch wenn sie auch nicht gerade harmlos sind.
    Dem Tweet vom Publisher sind die noch in Gesprächen mit anderen Shops - also hab ich Hoffnung dass das noch woanders erscheint.

  16. #2636
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Willenskraft ist furchtbar. Jetzt habe ich mir doch die EO Collection geholt weil ich eine Giftcard bekommen habe. XD

    Ausserdem: Japan, das Land wo sich die EO Collection besser verkauft als Street Fighter 6. XD
    Gerade Stratum 2 in Teil 1 erreicht. Dauert 6 Stunden, 4 Anläufen bei Fenrir weil Gift nicht proccen wollte. xD
    Jetzt bin ich Stratum 2 und hab Gift immune Gegner. Brrrr, ich kann doch sonst nix. xD

  17. #2637
    Zitat Zitat von Sölf Beitrag anzeigen
    Gerade Stratum 2 in Teil 1 erreicht. Dauert 6 Stunden, 4 Anläufen bei Fenrir weil Gift nicht proccen wollte. xD
    Jetzt bin ich Stratum 2 und hab Gift immune Gegner. Brrrr, ich kann doch sonst nix. xD
    Musste wohl reskillen. Hilft ja nix!

  18. #2638


    Oh gosh. Ich glaub, ich hab noch nie so einen nichtssagenden Trailer gesehen.
    Aber hey, die Ankündigung freut mich auf jeden Fall. ;'3

  19. #2639
    "Die Zuschauer erwarten noch irgendetwas aber sie bekommen nur 90 Sekunden dieses Panorama zu sehen."

    "Perfekter Trailer! Das machen wir so!"

    Ich freu mich aber auch drauf.

    Extinction hatte zwar seine Ecken und Kanten, war aber ganz unterhaltsam.

    Jetzt fällt mir ein, dass ich Coromon noch beenden muss...

  20. #2640
    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Extinction hatte zwar seine Ecken und Kanten, war aber ganz unterhaltsam.
    Absolut! Auch, wenn ich den Humor beider Spiele immer noch nicht mag, würde ich ein Nexomon 3 glatt zu Release spielen. Bedenkt man aber, wie lange Extinction auf sich hat warten lassen, würde ich vor '25 nicht drauf wetten.

    Zitat Zitat von Ninja_Exit Beitrag anzeigen
    Jetzt fällt mir ein, dass ich Coromon noch beenden muss...
    Mach das mal und schreib was dazu!
    Geändert von Kael (14.06.2023 um 00:27 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •