mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 59 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 2804

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    https://twitter.com/koeitecmoeurope/...69588974673920
    Joa, sieht wohl nach Ar Nosurge Plus aus... Ciel nosurge never.

Achja, SAO: Lost Song Asia Release nächste Woche, kommt mit Eng Text.

Zitat Zitat von Bible Black Beitrag anzeigen

Achja, SAO: Lost Song Asia Release nächste Woche, kommt mit Engr Text.
    Cool. Also fixed.

Ciel never ist klar.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Cool. Also fixed.
    Sie wollten sich diesmal ja mehr Mühe geben...

Gungho will dieses Jahr noch Grandia II auf Steam veröffentlichen. Und zwar die Dreamcast-Version, sehr schön. Könnte mich dazu bewegen, das Spiel nochmal zu spielen.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Gungho will dieses Jahr noch Grandia II auf Steam veröffentlichen. Und zwar die Dreamcast-Version, sehr schön. Könnte mich dazu bewegen, das Spiel nochmal zu spielen.
    Naja, die PC Version war ja nie was anderes als die Dreamcast Version, oder? Der einzige Unterschied: Es sah besser auf höheren Auflösungen aus. Trotzdem, schon damals konnte man bei den vorgerenderten Videos nix auf dem PC erkennen. (glorious 200p Dreamcast Auflösung) Das wird ein Problem.
    Mir jedenfalls egal. Hab das Spiel schon damals 3 mal durchgespielt oder so. Hatte damals meinen Spaß dran. Nochmal muss es dann aber doch nicht sein.

Imageepoch meldet Insolvenz an.

Na ja, um ihre neusten Spiele ist das nicht wirklich schade, aber eine Zeitlang haben sie ja auch ein paar nette Games gemacht (Arc Rise Fantasia zum Beispiel).

Außerdem bekommt Dragon Quest VIII einen Port, oder je nach Definition ein Remake am 27. August für 3DS mit zwei neuen Charakteren, mehr vertonten Events, mehr Content, und überarbeitete Musik. Wollte zuerst einen Thread dazu aufmachen, aber scheint ja jetzt keine wirklich großen Veränderungen zu geben. Wenn das Spiel die Zufallskämpfe streicht oder wie in Bravely Default gestaltet, würde ich es mir definitiv kaufen. http://www.siliconera.com/2015/05/12...-nintendo-3ds/
    Geändert von Narcissu (13.05.2015 um 07:09 Uhr)

Dragon Quest ist Dragon Quest. Da werden nicht einfach Zufallskämpfe gestrichen.

Klingt aber dennoch uninteressant. Ein HD-Remake wär besser. Aufm 3DS isses ja eigentlich ein Demake. So ziemlich DER Grund das Spiel zu spielen war ja die Welt zu erkunden. Aber gut, ist halt Squenix. Möglichst wenig Arbeit und möglichst viel Geld.

Zitat Zitat von Kiru Beitrag anzeigen
    Trotzdem, schon damals konnte man bei den vorgerenderten Videos nix auf dem PC erkennen. (glorious 200p Dreamcast Auflösung) Das wird ein Problem.
    Glaube ich nicht, da es ja kein reiner Port ohne Anpassungen ist. Grafik wird gepimpt und ich denke mal auch gleich alle Videos. Ich hätte mir trotzdem lieber den Luna Port gewünscht. Grandia 2 ist aber auch toll, hab bis heute den Enddungeon + Boss nicht gemacht, lohnt sich ja ein erneuter Kauf. Freue mich trotzdem auf HD Millenia (und Tio <3) und gebe die Hoffnung auf Luna nicht auf.

Aww yiss.

Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Außerdem bekommt Dragon Quest VIII einen Port
    Ich hatte auf /v/ erst DQ VII gelesen und dachte schon "Lohnt sich endlich ein 3DS?". Lolnein.

Der User 108 Sterne hier aus dem Forum hat wohl bei dem Spiel Pier Solar mitgewirkt, da er 2004 einen Thread eröffnete um einige Leute mit in das Boot zu holen. Es ging um ein Spiel namens Tavern RPG, der frühere Name von Pier Solar.
    Coole Sache!

Tatsächlich! http://www.multimediaxis.de/threads/...-Wer-macht-mit

Sehr cool. Leider war er seit 2009 nicht mehr online.

Im MMX sind halt die Elite der Gamedeveloper unterwegs! Headhunter könnten ruhig mal ein Auge auf die Foren hier werfen.

Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Im MMX sind halt die Elite der Gamedeveloper unterwegs! Headhunter könnten ruhig mal ein Auge auf die Foren hier werfen.
    Lol ich wollte ja bekannteweise immer Games entwickeln und irgendwann hat mich ein Kerl eines Indiegamestudios angeschrieben,der sich wohl extra dafür angemeldet hatte. Ich habe ihn dann verhöhnt, weil ich eine Verschwörung witterte und dachte es sei Waku, der mich auf den Arm nehmen wolle hihi
    Kindergärtnerin: "Und neben der Marienkäfergruppe gibt es auch noch die Elefantengruppe."
    Ich:"Sind da die dicken Kinder drin?"

Wer mag, kann sein Interesse bezüglich einer physischen Version von Summon Night 5 kundtun. ^^ Ich bin zwar jetzt nicht so arg gehypt, aber die GBA Teile waren echt nett. Und ich mag Gaijinworks sowieso total gerne, eine sehr sympathische Gruppe! ^^

Hier der Link:
    http://www.gaijinworks.com/

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Kynero Beitrag anzeigen
    Wer mag, kann sein Interesse bezüglich einer physischen Version von Summon Night 5 kundtun. ^^ Ich bin zwar jetzt nicht so arg gehypt, aber die GBA Teile waren echt nett. Und ich mag Gaijinworks sowieso total gerne, eine sehr sympathische Gruppe! ^^

Hier der Link:
    http://www.gaijinworks.com/
    Du weißt schon, dass das die Leute von Working Designs sind, die schon damals so viel geniale Spiele in den USA veröffentlicht haben?

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

Ja klar, deswegen sollte man die auch so stark supporten wie es nur geht!

Falls jemand noch was vernünftiges für unterwegs braucht: Final Fantasy Tactics und Ys Book I sind seit kurzem auch für Android erhältlich. FFT habe ich selbst noch nicht ausprobiert, dem Vernehmen nach ist die Version identisch mit der iOS-Fassung die vor einer gefühlten Ewigkeit erschienen ist.

Bei Ys handelt es sich um einen Port der PSP-Fassung von Ys I & II Chronicles, jedoch nur die erste Hälfte, was ich bei dem Preis aber ok finde. Kostet auch nur halb so viel wie die PSP-Version aktuell im PSN Store. Das Spiel unterstüzt wohl auch Bluetooth Controller, allerdings hatte ich bisher auch mit der Touchsteuerung keine Probleme, mehr als einen virtuellen Analogstick brauch das Spiel ja auch effektiv nicht.

Wenn ich mich nicht täusche ist das auch der erste Mal das Ys I auf Deutsch erhältlich ist, wobei die Qualität der Lokalisation wiederum eine ganz andere Sache ist:

Schön ist auch diese Satzfolge:

Wahre Poesie!

Ich habe noch nicht herausgefunden ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern, wobei das auch keine große Rolle spielt weil auch die Englische Sprachfassung ähnlich grauslig ist da DotEmu das Xseed Script wohl nicht erwerben konnte/wollte.
    Posten kann jeder, textvolumenoverkillen nur die Elite!
    Mein deviantART

Hallo ich hätte da 2 fragen zu Chrono Cross für die ich nicht einen extra Thread aufmachen wollte:

1. ich wollte demnächst eventuell mal Chrono Cross spielen, bin mir aber nicht sicher ob mein Englisch dafür ausreicht ( Ich verfüge nur über das ganz normale Schulenglisch). Ich hab mal testweise bei einem Let`s Play in die ersten 30 min reingeschaut und bin da eigentlich auf keine Hindernisse bzw. Probleme hinsichtlich der Sprache gestoßen. Kann mir jemand sagen ob es im späteren Verlauf noch anspruchsvoller wird (sprachlich gesehen) oder bleibt es so wie am Anfang?

2. ich hab schon öfters gelesen das man vorher Chrono Trigger gespielt haben sollte. Ist das wirklich ratsam oder versteht man die Geschichte von Chrono Cross auch ganz gut ohne vorher Chrono Trigger gespielt zu haben?

Wie komplex das Englisch war kann ich dir jetzt nicht mehr sagen, aber es wäre schon sinnvoller Chrono Trigger gespielt zu haben. Ansonsten kommen einige Ereignisse und Anspielungen nicht so gut rüber. Die Story ist auch stark mit der von Chrono Trigger verwoben.

Zitat Zitat von -=kama=- Beitrag anzeigen
    Falls jemand noch was vernünftiges für unterwegs braucht: Final Fantasy Tactics und Ys Book I sind seit kurzem auch für Android erhältlich. FFT habe ich selbst noch nicht ausprobiert, dem Vernehmen nach ist die Version identisch mit der iOS-Fassung die vor einer gefühlten Ewigkeit erschienen ist.

Bei Ys handelt es sich um einen Port der PSP-Fassung von Ys I & II Chronicles, jedoch nur die erste Hälfte, was ich bei dem Preis aber ok finde. Kostet auch nur halb so viel wie die PSP-Version aktuell im PSN Store. Das Spiel unterstüzt wohl auch Bluetooth Controller, allerdings hatte ich bisher auch mit der Touchsteuerung keine Probleme, mehr als einen virtuellen Analogstick brauch das Spiel ja auch effektiv nicht.

Wenn ich mich nicht täusche ist das auch der erste Mal das Ys I auf Deutsch erhältlich ist, wobei die Qualität der Lokalisation wiederum eine ganz andere Sache ist:

Schön ist auch diese Satzfolge:

Wahre Poesie!

Ich habe noch nicht herausgefunden ob es eine Möglichkeit gibt die Sprache zu ändern, wobei das auch keine große Rolle spielt weil auch die Englische Sprachfassung ähnlich grauslig ist da DotEmu das Xseed Script wohl nicht erwerben konnte/wollte.
    Ich habe das Spiel zwar schon für PSP gespielt, aber DAS kann man sich imo nicht einfach so entgehen lassen! Wie genial ist das denn bitte? Hast du sehr oft gelacht?

Zitat Zitat
    2. ich hab schon öfters gelesen das man vorher Chrono Trigger gespielt haben sollte. Ist das wirklich ratsam oder versteht man die Geschichte von Chrono Cross auch ganz gut ohne vorher Chrono Trigger gespielt zu haben?
    Mir fällt gerade keine Stelle ein, wo man CT unbedingt kennen muss um CC verstehen zu können (neuer Handlungsort, neue Hauptcharaktere, neues Ziel), aber es wäre definitiv von Vorteil, da dir sonst ein Haufen an Details entgeht.
    Geändert von Liferipper (10.06.2015 um 09:17 Uhr)