Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
Ist halt 'ne geile Reihe, die erst gestern um vier weitere Lokalisationen bereichert wurde. Was erwartest du also?
Musst halt andere RPGs zocken und darüber schreiben.
Die Community der Serie hat mich ehrlich vergrault. Also schlimmer gehts fast schon gar nicht mehr.

Zu Scarlet Nexus: Habe heute lediglich den Prolog abgeschlossen. Die etwas Comic-Stil artige Präsentation der Cutscenes ist erst einmal seltsam (nicht gezeichnet, die 3d Modelle werden genutzt), dafür ist das, was dann mal animiert ist, aber auch ziemlich gut gemacht. Ansonsten haut man auf Gegner und beschmeißt sie mit Sachen, die so rumliegen. Auf erstem Blick relativ spaßig. Viel mehr als das Tutorial und danach noch ein paar Gegner und ein Boss gabs aber bisher nicht.
Die Geschichte ist generisch, und ich weiß nicht so recht, was ich bisher davon halten soll. Habe mehr gesehen, was mich zweifeln lässt, als mich positiv gestimmt hat, aber es ist ja erst der Anfang. Habe das Mädchen genommen.

Abseits davon, die Hälfte des Budget ist vermutlich in dieses kleine Stadtteil am Anfang gegangen. Das sieht allerdings auch nett aus, wenn auch wirklich sehr Information overkill. Denke, das ist aber bewusst. Würde ja einen Screen machen, aber in Bewegung sieht das besser aus, da die eine Billion Werbe Holograme und co sich auch stetig ändern. OST ist etwas seltsam, von relativ normalen Zeug zu dubstep habe ich schon einiges gehört.

Morgen werde ich mehr Zeit darein stecken. Ich muss sagen, ich mag vor allem den Stil. Erinnert mich ein wenig an Gravity Rush. Es ist nicht ganz so detailliert, hat aber irgendwie Style. Der Rest? Mal sehen. Eins kann ich schon einmal sagen. Die Kontrolle beim Springen ist echt nicht gut. Ist aber auch kein Platformer.